Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "Ant-Man" die Avengers? Michael Douglas offen für alles

Moviejones | 06.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Nach "Ant-Man" die Avengers? Michael Douglas offen für alles. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
06.07.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Für ein Prequel ist Douglas schon zu alt finde ich. Aber für den einen oder anderen Cameo reichts locker.
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
06.07.2015 12:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Michael Douglas wird sicher bei den Fortsetzungen zu Ant-Man mit an Bord sein, vielleicht auch bei der ein oder anderen Marvel Verfilmung.
Ich bin jedenfalls dafür und bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommen wird aus dem Hause Marvel.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.07.2015 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Schön das es Douglas gefallen hat, ich könnte ihn als wiederkehrender Charakter in Ant-Man vorstellen, wie Happy bei Iron man, Hopkins bei Thor oder Nick Fury in "fast allen" MCU Filmen.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.07.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Da Whright die Idee hatte Lang und Pym in einem Film zu zeigen, denke ich dass der Zug für Douglas als älterer Superheld und scheinbar Avengers-Gegner abgefahren ist. Da niemand weiss wie es mit Ant-Man-Solofilmen weiter geht könnt ich mir nur vorstellen, dass er als Nebenfigur ein bisschen Screentime bekommt. Vielleicht könnte er ja auch Mitglied der Illuminati werden und somit Richard Reed ersetzen.
Neues Thema
AnzeigeY