Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine offiziellen "Suicide Squad" & "Deadpool"-Trailer - Haben die Leaks Folgen?

Moviejones | 13.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Keine offiziellen "Suicide Squad" & "Deadpool"-Trailer - Haben die Leaks Folgen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2015 22:32 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Sehr geil DC laughing Danke!
Gefällt mir schon besser als noch der abgefilmte Trailer, richtig warm wurde ich jedoch noch nicht...vielleicht da ich etwas komplett anderes als ersten Trailer erwartet habe. Auch die Charaktere sind bis auf den Joker (wie krank sieht Leto denn aus) noch eher enttäuschend. Auf jedenfall wird der Film ne Spur härter als was wir bisher kennen und auch schön verrückt werden was man bei Schurken eben braucht.

Obwohl man noch gar nichts Richtung Story erkennen kann ist schon garantiert, dass es viele Flashback-Szenen werden gibt. Ist aber normal wenn man das Universum so handhabt wie DC und die Schurken eben sofort als "Helden" einführen muss. Besonders interessant wird wohl die Story von Echantress sein...wird im Trailer wirklich Superman erwähnt? laughing

@luph
Ok mit der Geld-sache hast du natürlich Recht, jedoch ist es doch erst in den letzten 10 Jahren (?) so, dass immer mehr Trailer und solche Sachen dort gezeigt werden. Wenn man die Fotos und den Rest sieht scheint aber auch Cosplay und Co. immer noch den größten Teil einzunehmen. Ich denke wegen den Trailern alleine reist niemand nach San Diego.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
13.07.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
Also, einmal vorneweg: Ich bin alles andere als ein Comicfan und musste mehr als einmal schlucken, als ein Superheld nach dem anderen auf den Markt geschmissen wurde. Und dann wurden aus mehreren Einzelfirmen auch noch ein Großer (The Avengers), das war für mich schon ganz schön hart. ;)

Nolans Batman-Reihe fand ich genial, eben weil es nicht knallig-bunt war, sondern noch einen Touch Realität enthielt. Von Ben Affleck als Dunkler Ritter will ich gar nicht mal reden: laughing

http://cdn.themetapicture.com/media/funny-Ben-Affleck-Christian-Bale-Batman-dinner.jpg

Gut, meine persönlichen Befindlichkeiten mal beiseite geschoben, muss ich ja ehrlicherweise sagen, dass sowohl der geleakte Trailer von Deadpool und Suicide Squad mich stark unterhalten haben, ohne die Comics zu kennen. Endlich mal etwas, das nicht nach 08/15 aussieht! Vielleicht ist mir das doch mal einen Kinobesuch wert. ;)

@Topic

Vielleicht wäre das ein Weg, um alle zufrieden zu stellen... zuerst die Trailer auf der ComicCon vorstellen, um sie dann ein paar Tage/Wochen dem Rest der Fangemeinde vorstellen (oder Teile daraus, denn CC-Besucher sollten bzw. dürfen Exklusivinhalte genießen dürfen). Obwohl ich mich nach einem Warcraft-Trailer verzehre. Gefühlt hat die Trailer-Schwemme mit dem Erscheinen der Informationsmedien eh schon extrem zugenommen. Früher war es so, dass man einen Trailer im Kino, vielleicht mal im TV gesehen hat und ein paar Wochen vor Filmstart hing mal ein Filmplakat an der Litfaßsäule. Ein gesunder Mittelweg wäre optimal. Andererseits lässt es sich wohl kaum verhindern, dass Trailer bei solchen Großveranstaltungen den Weg ins Netz finden, da wären auch die Studios gefordert, vielleicht "nur" Kostüme, Requisiten und Stars zu präsentieren?! Andererseits könnten die sich dadurch selber ins Bein schießen, obwohl solche Inhalte noch exklusiv genug sind (statt Trailern eventuell Making-Offs zeigen? Wäre ein Kompromiss).
Avatar
OuterLimits : : Moviejones-Fan
14.07.2015 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.12 | Posts: 226 | Reviews: 0 | Hüte: 19
Ich seh das wie Duck-Anch-Amun, ich fahr doch nicht wegen der Trailer auf eine Convention. Natürlich gehört zum Fanfieber dazu, neues Material zu sehen, was es eben vor der Con noch nicht zu sehen gab, da mit tausenden Fans zu sitzen und heißhungrig auf die Leinwand zu starren und was gezeigt wird gemeinsam zu bejubeln. DAS ist doch das Erlebnis! Dazu das Cosplay, die Stars live erleben insgesamt da mit tausenden Leuten das zu feiern, was man selbst liebt.

Von mir aus dürfte die ganze Welt online zeitgleich zuschauen, das Liveerlebnis vor Ort ist dennoch das Exklusive daran. TV macht es vor mit globalen Premieren zum Beispiel, warum nutzen die Studios das nicht ebenso? Wie oft ärgert man sich, dass Trailer immer noch nicht immer gleich global veröffentlicht werden (manchmal auch im TV-Bereich noch)? Marketing heißt doch, bring das zu Vermarktende unters Volk, je größer die Reichweite, umso besser, sollte man meinen für einen möglichst zügigen und weitreichenden Hype. Da haben wir schon das große weite Internet und immer noch wird es nicht optimal genutzt.

Ich finde übrigens sowohl den BvS-Trailer wie auch den zu Suicide Squad klasse! Solange man immer anmerkt, Leute, das ist erst eine Vorabpreview, die fertige Ware kommt aufpoliert später hinterher, warum denn nicht raus damit? Finde ich gut, dass sie da nochmal umentschieden haben und es nun doch veröffentlicht haben.
We repeat: there is nothing wrong with your television set. You are about to participate in a great adventure. You are about to experience the awe and mystery which reaches from the inner mind to – The Outer Limits.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY