Anzeige
Anzeige
Anzeige

Keine offiziellen "Suicide Squad" & "Deadpool"-Trailer - Haben die Leaks Folgen?

Moviejones | 13.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Keine offiziellen "Suicide Squad" & "Deadpool"-Trailer - Haben die Leaks Folgen?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
AV1991 : : Moviejones-Fan
13.07.2015 01:55 Uhr
0
Ich finde es allgemein total schwachsinnig, dass sie das gezeigte Material nicht gleich veröffentlichen, wie es bei Batman v Superman der Fall war.
Ich meine, nicht jeder hat nun mal die Chance, dieses Event zu besuchen, da wäre es doch schön, wenn man sich die Trailer wenigstens online anschauen kann.
Auf der einen Seite kann ich es soweit es geht nachvollziehen, auf der anderen Seite jedoch finde ich es schade, dass uns das gezeigte Material vorenthalten wird.
Meiner Meinung nach, sollten sie die Trailer für alle Leute zugänglich machen.
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.07.2015 03:39 Uhr
0
Das ist doch ein selbstgemachtes Problem der studios. Sie heizen die Fans an um sie zu locken zur con zu gehen und viel Geld zu machen dort dort. Sie werben Monate fast Jahre vorher manchmal mit Postern Ankündigungen und so weiter weiter. Das die Fans dann neugierig sind und geleakt wird ist verständlich. Aber eigentlich ist es kein Problem.Denn es ist Werbung...Genau das was die studios doch beabsichtigen und teils selber forcieren mit endlos vielen trailern und filmclips. Also iwie unsinnig die meckerei. Die sollen froh sein. Die koennten sogar Geld für Werbung sparen wenn sie nur 2 trailer machen und den Rest der internetgemeinschaft ueberlassen.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
T-800 : : Moviejones-Fan
13.07.2015 06:39 Uhr
0
Ja, die Filmstudios übertreiben es auch, ihre Filmproduktionen wie Geheimdienstaktivitäten zu behandeln. Ist doch egal ob die Zuschauer den Trailer heute sehen oder erst drei Wochen später. Am Erfolg würde das nichts ändern. Soll man sich doch auf die Con freuen können. Aber extra von hier aus würde ich nicht dahin starten.
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
13.07.2015 07:29 Uhr
0
Gerade die schlecht abgefilmten Trailer heizen den Hype um einen Film an. Die Studios wissen das doch ganz genau. BvS ist wegen sowas 2 Jahre vor Filmstart im Gespräch und heizt damit sicher die Umsätze von DC an. Ist doch die perfekte Werbung, die Qualität der Trailer kann so niemand beurteilen und über den Film wird geredet. Eine Win Win Situation für die Studios und Fans.
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.07.2015 07:38 Uhr
0
Ich finde es eigentlich richtig, dass wenn Leute extra viel Geld ausgeben um zur Comic Con zu reisen, dass sie dort auch Exklusivkontent geboten bekommen, den man nur so auf der Comic Con bestaunen kann und nicht im Internet.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 08:19 Uhr
0
Ich lese hier das die Meinung verschiedenen sind. Auch wenn ich zu Gern Suicide Squad Trailer gesehen haben. Wenn die Marketing Bosses es besser wissen ? Dann sollen wir sie eben vertrauen .
CMetzger : : The Revenant
13.07.2015 11:19 Uhr
0
Hier gibt es scheinbar verschiedene Meinung, denen ich irgendwie beiden zustimmen kann und muss.

Wenn ich mir ein Ticket und einen Flug leisten kann und aus dem kleinen Saarland zur großen ComicCon fliege, erhoffe ich mir dort was zu sehen, was andere, die eben nicht hingehen, nicht sehen können.
Wenn ich aber gar nicht hier weg muss und den Special-Content auch im Netz sehen kann, geleakt, oder official release, verliert die Con doch mehr und mehr den Reiz, oder nicht?

Aber, ein verwackelter, geleakter Trailer/Teaser, der durchs Netz geistert heizt doch die Vorfreude nur mehr und mehr an finde ich. Der Leak zu Deadpool, weltklasse. Einfach mehr als genial, man kann was erkennen, hören, aber eben nicht sehr gut. Aber die Vorfreude steigt mehr und mehr auf diesen Film!

Von daher hat, wie so gut wie alles im Leben, seine Vor- und Nachteile...
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2015 12:01 Uhr
0
Klar sollte die Comic-Con etwas spezielles bleiben - aber ist sie es denn nicht schon in dem dort neben den paar Trailern doch soviel mehr geboten wird? Der Kontakt mit den Stars, Material, Filmsets und -kleidungen und Co. sind doch immer noch exclusiv. Wenn die CC-Trailer nicht veröffentlicht werden da sie noch nicht "fertig" sind - dann sollte man sie komplett weglassen. Es ist doch wie beim Fussball: Es ist immer noch exklusiver im Stadion zu sitzen als vorm TV, trotzdem kann ich mir das Spiel immer noch ansehen, selbst wenn das Feeling fehlt.

Ich glaube einige Studios sind schlechte Verlierer und erkennen nicht, dass die geleakten Trailer das gesamte Gekreische um einen Film nochmals erhöhen: AoU, Suicide Squad, MoS: diese Filme profitieren/profitierten ja nur davon! Also sollte man es machen wie BvS: das war Fanservice!
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
13.07.2015 15:13 Uhr
0
@Duck-Anch-Amun: Ich musste auch sofort an Fußball denken.
Spiele werden im Fernsehn gezeigt, aber es ist etwas gänzlich anderes sie Live im Stadion zu sehen.

@Topic:
Klar bin ich spitz wie Nachbars Lumpi endlich die Trailer zu sehen und sauge jegluches Material, welches ich zu sehen bekomme in mir auf. Aber mir soll Recht sein nur abgefilmtes Material zu sehen. Außerdem macht mir sogar die Jagd nach dem geleakten Footage Spaß. Trotz der Rückschläge die man immer wieder erlebt, bei gesperrten Videos.

Von mir aus soll die Con so bleiben wie sie ist. Wenn ein Studio seinen Trailer veröffentlichen will, dann sollen sie das tun und wenn nicht, dann nicht.
Warum kann man nicht einfach cool sein?
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2015 19:07 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.447 | Reviews: 185 | Hüte: 672
@Duck-Anch-Amun & JuelzBandana
Es gibt dann aber doch einen Unterschied zwischen Fussballspielen und der Comic Con. Das Übertragen von Fussballspielen im Fernsehen kostet Geld, die verantwortlichen Personen verdienen also daran. Im Fall der Comic Con finden die Trailer als Leak durch die Hintertür den Weg ins kostenlose Internet. Niemand bezahlt für Youtube oder Filmforen. Wenn sich deswegen also potentiell interessierte Personen entscheiden sollten "Ich gehe nicht nur Comic Con, die Trailer werden sowieso geleakt", dann stellt das für die Comic Con Organisatoren und Filmproduzenten ein Verlust dar.
Wenn man die geleakten Comic Con Trailer schon mit Fussballspielen vergleichen möchte, dann solte man hier besser illegale Internet-Streams heranziehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2015 20:21 Uhr
0
Also nach dem der BvS Trailer mich jetzt leider nicht so geflasht hat, ich glaube zwar es wird ein sehr unterhaltsamer Film wie schon MoS, vorallem wegen Ben dem Tier :-), fand ich den Suicide Squad Trailer auch wenn es nur schlechte Qualität ist, einfach geil.
Vorallem wirkt Leto in bewegten Bildern als Joker richtig überzeugend, auch wenn ich mich an seine Optik noch gewöhnen muss.

Also Suicide Squad ist der erste der neuen DC Filme auf den ich mich tierisch freue. BvS werde ich mir anschauen, aber da ist mir egal wann der kommt, SSQ jedoch wirkt sowas von cool, neben Cap 3 und Deadpool mein Must see 2016.

https://www.youtube.com/watch?v=LyJrSUumpLc
Trekker : : Moviejones-Fan
13.07.2015 21:11 Uhr
0
@JerichoCane

Und schon ist der Trailer bei Youtube verschwunden ;-P
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2015 21:58 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 22:02 Uhr
0
@Trekker
Hier nochmal aber leider nicht komplett

https://www.youtube.com/watch?v=pY2J4ptRUgc
Jack-Burton : : Truck Driver
13.07.2015 22:09 Uhr
0
Warner hat den Suicide Squad Trailer offiziell veröffentlicht!
In HD!!

Geniesst ihn!!

http://batman-news.com/2015/07/13/suicide-squad-comic-con-trailer-officially-released-online-in-hd/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 22:19 Uhr
0
Suicide Sqaud in HD ist ja wohl geil oder ? Weitere Gänsehaut mit Super Soundtrack... DC Macht es ernst ^^
1 2
Neues Thema