Anzeige
Anzeige
Anzeige

"X-Men - Apocalypse": Sexy Psylocke, besserer Quicksilver

Moviejones | 22.07.2015

Hier dreht sich alles um die News "X-Men - Apocalypse": Sexy Psylocke, besserer Quicksilver. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Apocalypse schaut für mich gerade noch so entsprechend passend zum Fox X-Men typischen Realisticlook aus. Fehlt aber halt auch nicht mehr viel und es wäre beinahe ein Kostüm aus einer Star Trek Fernsehserie, also haarscharf am Prädikat "Sieht bescheuert aus" vorbei. Insgesamt waren viel bessere Vorschläge im Internet wie er aussehen könnte. Auf die sexy Psylocke freue ich mich natürlich sehr und auch Magneto gefällt mir in seinem neuen Anzug bisher am besten.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2015 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Hanjockel

Ich finde das Aussehen von Apocalypse immer noch echt schlimm. Also das hat rein gar nichts mehr mit der Vorlage zu tun.
Hier sieht man das neueste Foto von Apocalypse mit Archangel ;)
http://cdn1-a.production.liputan6.static6.com/medias/928223/big/076287100_1436854298-mighty-morphin-power-rangers-the-movie-ivan-ooze-goldar.png

Haha nee im Ernst dein Vorschlag gefällt mir zum Beispiel besser.

Stryker ist also wieder da, mal wieder. Singer scheint echt gefallen an ihm zu haben, dabei ist er in den Comics alles andere als ein Hauptcharakter. Da ich gerade nicht mehr weiß was mit Stryker in DofP passierte kann ich auch nicht einschätzen wie er im Film auftauchen wird. [spoil]Interessanter ist ja eher, dass Mystique als Stryker getarnt Wolverine aufgabelte [/spoil]
Neues Thema
AnzeigeY