Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer Galerie
Mutanten auf Zack

"X-Men - Apocalypse": Sexy Psylocke, besserer Quicksilver (Update)

"X-Men - Apocalypse": Sexy Psylocke, besserer Quicksilver (Update)
2 Kommentare - Mi, 22.07.2015 von R. Lukas
Schöner, schneller, größer: Olivia Munn zwängt sich für "X-Men - Apocalypse" in ein hautenges Latex-Kostüm, und Evan Peters legt noch einen Zahn zu.
"X-Men - Apocalypse": Sexy Psylocke, besserer Quicksilver

Update: Auf Instagram streift Bryan Singer durchs verwüstete Kairo, nicht das echte, sondern das für X-Men - Apocalypse nachgebaute. Es geht also in die ägyptische Hauptstadt, was zu En Sabah Nur aka Apocalypse (Oscar Isaac), aber auch zu Storm (Alexandra Shipp) passt, die dort in den Comics ihre Kindheit verbracht hat. Und: Wie man sieht, ist Josh Helman, der junge William Stryker aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, zurück am Set!

++++++++

Das Comic-Con-Footage aus X-Men - Apocalypse offiziell und in HD zu sehen, bleibt vorerst ein schöner Traum. Wenigstens gab uns 20th Century Fox die ersten Szenenbilder zu knabbern, auch wenn der Look von Apocalypse (Oscar Isaac) nicht überall auf Begeisterung stieß. Man darf nur nicht vergessen, dass der Film, der ja erst am 19. Mai 2016 im Kino anläuft, noch weit von seiner Fertigstellung entfernt ist. Auch an den visuellen Effekten wird sicherlich noch geschraubt.

Eine scharfe Figur macht schon Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner) als Katana-schwingende Mutantin Psylocke. Dabei hat sie ihr riskantes und bisweilen unbequemes Latex-Outfit Apocalypse zu verdanken, der all seine Gefolgsleute einkleidet. Ihr Outfit, ihre Uniform, ihr Anzug oder wie man es sonst nennen will sei sehr sexuell, gesteht Munn. Es soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Psylocke ausgesprochen stark, tödlich und mächtig ist, egal, was sie trägt. Im Prinzip sei das schnuppe, solange man diese Stärke und diese Präsenz habe.

Ein ganz anderes Problem bestand bei Quicksilver, dessen Slow-Motion-Sequenz eines der Highlights von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit war. Aber wie soll man das noch toppen? Immer schwierig, findet auch Darsteller Evan Peters, der für X-Men - Apocalypse zurückbeordert wurde. Seiner Meinung nach haben die Effektspezialisten den Nagel absolut auf den Kopf getroffen und einen fantastischen Job gemacht. Dieses Jahr arbeitet man an etwas noch Größerem und Besserem, wobei die Elemente, die beim ersten Mal funktioniert haben, beibehalten und ein paar neue ergänzt werden. Peters ist schon gespannt darauf, alles zusammengeschnitten zu sehen - und dass wir es sehen! Eine spaßige Sequenz in einem riesigen, epischen X-Men-Film mit dem Ende der Welt und Apocalypse, sagt er.

 

 

Tip toeing through ruined #Cairo #1983 #xmen #apocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am


 

 


 

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.07.2015 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 5.917 | Reviews: 28 | Hüte: 337
@Hanjockel

Ich finde das Aussehen von Apocalypse immer noch echt schlimm. Also das hat rein gar nichts mehr mit der Vorlage zu tun.
Hier sieht man das neueste Foto von Apocalypse mit Archangel ;)
http://cdn1-a.production.liputan6.static6.com/medias/928223/big/076287100_1436854298-mighty-morphin-power-rangers-the-movie-ivan-ooze-goldar.png

Haha nee im Ernst dein Vorschlag gefällt mir zum Beispiel besser.

Stryker ist also wieder da, mal wieder. Singer scheint echt gefallen an ihm zu haben, dabei ist er in den Comics alles andere als ein Hauptcharakter. Da ich gerade nicht mehr weiß was mit Stryker in DofP passierte kann ich auch nicht einschätzen wie er im Film auftauchen wird. [spoil]Interessanter ist ja eher, dass Mystique als Stryker getarnt Wolverine aufgabelte [/spoil]
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
22.07.2015 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236
Apocalypse schaut für mich gerade noch so entsprechend passend zum Fox X-Men typischen Realisticlook aus. Fehlt aber halt auch nicht mehr viel und es wäre beinahe ein Kostüm aus einer Star Trek Fernsehserie, also haarscharf am Prädikat "Sieht bescheuert aus" vorbei. Insgesamt waren viel bessere Vorschläge im Internet wie er aussehen könnte. Auf die sexy Psylocke freue ich mich natürlich sehr und auch Magneto gefällt mir in seinem neuen Anzug bisher am besten.
Forum Neues Thema