Anzeige
Anzeige
Anzeige

I’ll be back - oder doch nicht? "Terminator"-Zukunft ungewiss

Moviejones | 23.07.2015

Hier dreht sich alles um die News I'll be back - oder doch nicht? "Terminator"-Zukunft ungewiss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
86 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
24.07.2015 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Hier wäre meiner Meinung nach ein Re-Boot viel sinnvoller gewesen!
Aber man musste ja unbedingt an Arnie festhalten.
Arnie versucht auf Gedeih und Verderb ein Comeback zu erzwingen,
er macht nicht einmal vor seinen berühmtesten Rollen halt.
Es reicht ihm nicht das er seinen Terminator Ruhm demontiert hat,
sondern der Mann steht schon in den Startlöchern um Conan, Twins und vielleicht auch Predator zu vernichten!
Sorry Mr. Schwarzenegger,
das war bisher nichts mit dem Comeback.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Trekker
Alles im Lot!
Dafür ist keine Entschuldigung notwendig! Wir diskutieren doch auf einem vernünftigen Level!

Ich persönlich will weder eine neue Terminator Serie sehen noch irgendeinen neuen Teil der irgendeinen alten ignoriert. Dieser Trend ist furchtbar genug... da müssen wir uns doch nicht auch noch in der Fantasie ausmalen ob man nicht sogar noch einen Teil ignorieren könnte, der für sehr viele Fans sogar der Beste der ganzen Reihe ist.
Wenn man hier frei agieren will, dann soll man bitte eine eigene Reihe beginnen, die nichts mit der originalen zu tun hat. Da können sich die Macher dann nach Lust und Laune austoben... und jeder kann das entweder toll finden oder links liegen lassen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.07.2015 22:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Sully

Dann ist ja gut! 👍

OK, also, wenn man möchte, dass es mit Terminator weitergeht, aber es sollen nur T1+2 erhalten bleiben (der Rest war aber auch mehr oder weniger Käse... Nick Stahl war die absolute Fehlbesetzung, Salvation hatte mMn noch nette Ansätze, von Genisys waren wenigstens noch die ersten 30-40 Minuten sehr gut), dann kann man:

- eine neue Filmreihe machen, die zwar auf den ersten Teilen aufbaut, aber komplett neue Charaktere einführt, die ihre eigenen Probleme lösen müssen, aber an der Endoperation, die zu T2 führt, beteiligt sind

- eine Serie, die man super nach Belieben ignorieren kann, die auch eine neue Gruppe einführt, die in der Postapokalypse überlebenden müssen und keine Helden sind/ John Connor tritt hierbei nur am Rande auf

Ja, ich spinne gerade etwas rum, aber genau wie manch andere Filmreihe, liegt mir Terminator nunmal am Herzen und ich möchte gerne noch etwas Sinnvolles, etwas abschließendes aus der Zukunft sehen! Vielleicht auch etwas, was den Aufstieg von Skynet zeigt und die Verflechtungen von John Connor mit den Maschinen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@RolandDeschain

Danke noch für den Hut! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 22:48 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 23:03 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Trekker
Für meinen Geschmack gäbe es 3 Möglichkeiten

- Man lässt die Reihe komplett ruhen

- Man dreht eine Fortsetzung, die eigentlich ein Prequel ist, in der alle Fäden zusammenlaufen...Das heißt wir bekommen den Krieg zu sehen...und zwar einen harten, dreckigen und fast aussichtslos düsteren. Und wir bekommen zu sehen wie der T-800 und Kyle Reese ins Jahr 1984 geschickt werden...Dann blendet der Film auf den Abspann. Somit schließt sich der Kreis und die meisten Fans kriegen das was sie sich wirklich wünschen. Das gute dabei wäre, dass man es ja dann auch ohne den (dafür unpassend alten) Schwarzenegger machen kann. Die wenigen Szenen für die man ihn braucht kann man ja nun per überzeugender CGI machen.
Das Ganze dann aber bitte nicht wieder als aufgeblähte unnötige Trilogie, sondern als einzelnes Sequel/Prequel, das dann mit T1 und T2 zusammen eine runde Trilogie bildet.

- Man macht einen kompletten Reboot in der es um Terminatoren geht, der nicht an die alten Filme anknüpft.
Von mir aus können Sie dann auch die gleiche Story nochmal mit neuen Darstellern erzählen und dann in jede Richtung gehen in die sie wollen...Ich muss es mir ja nicht ansehen wenn es mir nicht passt.

@ArneDias und Oberlamer
Euch Beiden auch Danke für die grad entdeckten Hüte!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.07.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Sully

Für die zweite Möglichkeit gibt es von mir einen fetten 👍! laughing

Genau das würde ich gerne sehen wollen!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Trekker
Ich wusste doch dass wir uns einig werden! ;) laughing

Letztlich ist es ja auch genau das, was aus so vielen Kommentaren der Fans hervorgeht!
Ich erinnere mich noch als Bartacuda damals, als viele (inklusive meiner Person) sich nochmal einen Terminator mit Schwarzenegger ALS Terminator wünschten, warnte "passt auf was ihr euch wünscht, das könnte nach hinten los gehen"... Und er sollte recht behalten.
Wir müssen wohl einsehen, dass man ihn nicht mehr sinnvoll in der Reihe unterbringen kann, höchstens als Menschen, der als optisches Vorbild herhalten muss...Das jedoch würde sicher ein wohliges Nostalgiegefühl erzeugen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
24.07.2015 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Sully

Und genau diese Erkenntnis ist schon traurig genug, finde ich! frown
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.07.2015 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Trekker
Aber letztendlich nur für wenige Augenblicke...und dann besinnen wir uns wieder darauf, dass wir die grandiosen beiden ersten Terminator Filme haben, die ja auch einen gelungenen Abschluss haben und die uns niemand nehmen kann!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
25.07.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@Sully

Ein gelungenes Abschlusswort! smile
Avatar
TaroMisaki22 : : Moviejones-Fan
27.09.2015 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.15 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Man braucht einen kompletten anderen Film. Der die ganze Scheiße repariert. Der erwachsen ist. Terminator Genisys hat die ganze Zielgruppe verprellt.

1 2 3 4 5 6
Neues Thema
AnzeigeN