Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robin in "Batman v Superman" ist... Zack Snyders Sohn?!

Moviejones | 23.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Robin in "Batman v Superman" ist... Zack Snyders Sohn?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Vendetta17 : : Moviejones-Fan
24.07.2015 10:17 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.14 | Posts: 53 | Reviews: 0 | Hüte: 3
es foglt ein ziemlicher spoiler was einige batman stories und das videospiel Arkham Knight angeht

[spoil]es wäre eine mixtur aus verschiedenen storylines . in "death in the family" wird Jason todd (der 2. Robin) vom joker gefangen, gefoltert (ich meine das waren so um die 6 monate) und soweit batman es wusste, getötet. in "under the red hood" taucht ein neuer schurke auf, der sich red hood nennt, und es sich am ende herausstellt, dass es jason todd ist, der überlebt hat und batman dafür hasst dass er ihn nich rettete. in "the return of the joker" wird, in kurzform, der dritte robin (tim Drake) vom joker entführt und umgedreht, sodass er sich für eine miniatur variante des jokers hält. Soweit zu den vorlagen.
meiner ansicht nach wäre es einfach mega genial, wenn man das so ähnlich aufziehen würde. Jared letos joker ist jason todd. gibt dazu auch mehrere stichhaltige argumente (und natürlich auch gegenargumente, wie das nunmal bei theorien so ist xD) es würde für mich auch das bescheuerte design des jokers und sein junges alter erklären. wie kann batman am ende seiner laufbahn stehen und der joker son jungspund sein ? gefällt mir halt einfach nicht.
es kann natürlich auch sein, dass der tote robin dick grayson ist und nicht jason. wir sahen das grab im trailer.
man sieht, man kann einiges an theorien herausspinnen xD [/spoil]
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2015 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

XDDD
Da braucht man eine menge überzeugungskraft.^^
Du, Nolan und Snyder ;-D
haben es geschafft das dein Marvel Bruder sich immer mehr für DC Comics interessiert. Das ist doch ein sehr Gutes Zeichen.
DC holt auf!!^^

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.07.2015 13:58 Uhr | Editiert am 24.07.2015 - 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.585 | Reviews: 187 | Hüte: 679
@Chris
Was willst du damit sagen, das der Robin Joker werden ? Ich verstehe dich da nicht so richtig

[spoil]Es gehen momentan Gerüchte um, dass Robin gar nicht tot ist, sondern dieser nur inszeniert wurde, um Batman zu täuschen. In Wahrheit soll er dann den Platz des alten Jokers eingenommen haben. Jared Leto war nach dieser Theorie früher also Robin, jetzt ist er der Joker.[/spoil]

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2015 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.530 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@luph92:

mmmmhhh,.. ich weiss nicht, was ich von dieser Theorie-Gerüchten halten soll. [spoil]Auch wenn das nur nen Gerüchte ist. Mann kann Joker und Dick nicht so verändert. "Oh!? Somit werde die Marvelianer mich ins rücken fallen[/spoil] ^^... wie dem auch sei

Ich halte das für nen Schwachsinn . Hoffentlich bleibt das auch nur als Theorie usw... :-)


@Burnout:

Da braucht man eine menge überzeugungskraft.^^
Du, Nolan und Snyder


Weil Snyder und Nolan Pioneer sind.
Wäre Snyder mit seinem Filme Film-Kunst erzählen und zeigen

Ist Nolan Schon ein Dichter und ein Erzähler, das mann ihn einfach zuhören will, möchten und wollen


Er ist immer noch ein Marvelianer... er macht marvel filme immer noch. aber nach seiner mMn sind die Dialoge von Marvelfilme zu mittelmässig, Abgesehen von Winter Soldier, First Class, Spider-man 2. Obwohl die AoU gute Idee hatte, wurden dennoch für ihm nicht gut genug umgesetzt


Aber ? Immer hin, hab ich geschafft, ihn mehr an DC Comics Plus filme zu begeistern. Das er Sogar filme wie SSQ von der Trailer aus umhauen ^^
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.07.2015 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Chris:

Habe gerade Sucker Punch angeschaut ^^hehe
Einfach Grandios wie Snyder es schafft diese Fantasy Traumwelt Leben einzuauchen. Er sieht etwas, was andere nicht sehen können er hat eine andere Perspektive und Genau das macht ihn einzigartig.
Der totale FREAK!!^^
Wollte auch sehen wo Snyder Jr. sich im film versteckt und hab ihn am schluss ganz genau gesehen.
Am Ende will Sweet Pea in den Bus einsteigen und genau vor ihr ist ein junge der sich kurz umdreht. Dieser junge ist Eli Snyder!
Morgen wird 300 angeschaut. ;-D

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2015 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.530 | Reviews: 20 | Hüte: 409
@Burnout:

Am Ende will Sweet Pea in den Bus einsteigen und genau vor ihr ist ein junge der sich kurz umdreht. Dieser junge ist Eli Snyder!

Genau dieser kleinen Rotzlöffeln ist Eli Snyder. Aber in der Film selbst, gibts ihn auch wieder zusehen. 2x :-)

Hahahaha. Ja, Snyder verstehe echt, was seinen Handwerkes angeht... das ist nicht zu leugnen ^^
1 2
Neues Thema