Anzeige
Anzeige
Anzeige

Häppchen: "Akte X"-Setbilder, "Suits"-Comeback, blutige SciFi mit "Blood Drive"

Moviejones | 30.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Häppchen: "Akte X"-Setbilder, "Suits"-Comeback, blutige SciFi mit "Blood Drive". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.07.2015 01:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

X Akten neu aufgemacht, und das ganze mit der orig. Besetzung. Super, das gefällt mir. 2014 freute ich mich schon über diese News. Das sie aber nun etwas Darkness und ein Hauch dunklen Humor bekommen, finde ich klasse, hoffe aber das der dunkle Humor nicht zu kitschig wird. Der Humor sollte bitte sarkastisch bleiben und der Wissenschaft nicht übergeordnet werden. Bitte so wie es in den alten Serien vorhanden war. Gerne aber härtere Fälle.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY