Anzeige
Anzeige
Anzeige

Monster, Mord & Folter: Ganz schön traumatische "Star Wars"-Momente

Moviejones | 07.12.2019

Hier dreht sich alles um die News Monster, Mord & Folter: Ganz schön traumatische "Star Wars"-Momente. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
09.12.2019 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@Moviejones

Aber dann würde ich auch nicht unbedingt "Ehrennennung: Ich bin doch dein Vater! - Na, und?! *zack*" aus Episode 7 in diese Liste aufnehmen. Eng verbunden ist für mich da nicht wirklich ein Grund, weil alles in der Skywalker-Saga eng verbunden ist. So kommt es auch nicht zu Missverständnissen laughing Aber ihr könntet ja auch eine Liste mit Momenten aus den Prequels und Sequels machen laughing

1 2
Neues Thema
AnzeigeY