Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rockys Erbe: Neuer "Creed"-Trailer wieder von Sly gecoacht

Moviejones | 15.09.2015

Hier dreht sich alles um die News Rockys Erbe: Neuer "Creed"-Trailer wieder von Sly gecoacht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Han : : Space Cowboy
15.09.2015 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

...und hoffe, dass er qualitativ an Rocky Balboa heranreicht, der für mich neben 1+2 der emotional stärkste teil der reihe war.

@Snake:

Ja, das wäre natürlich genial und wünschenswert! Allerdings ist aus meiner Sicht Rocky Balboa praktisch nicht (mehr) zu toppen und diese hohen Erwartungen, die sicher viele Fans an Creed haben, könnten dem Film am Ende gar nicht gut tun. Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich hätte vor 2006 niemals gedacht, noch einmal so einen starken Film der Rocky-Reihe zu sehen und war dann völlig platt. Ob Creed das in der Intensität wiederholen kann? Ich glaubs ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich von einem guten Film ausgehe.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.09.2015 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Wenn ich mir den Werdegang von Stallone und seine beiden Werke Rambo und Rocky betrachte sind beides Filmwerke die ihres gleichen suchen können und eigentlich das genaue Spiegelbild von Sly sind. Er selbst wollte mit den Filmen sein eigenes Ego aufarbeiten wo er als Kind, Jugendlicher und als Mann immer unter Mobbing litt. Bis auf Rocky5 waren alle Filme gelungen und der 6. Teil hatte mich sogar unerwartet postiv überrascht.

Nun bei diesen Film sehe ich aber einen gewissen Zwiespalt und ich kann darauf verzichten. In Rocky erkennt man nun fast seinen alten Meister Mickey, was ja positiv wäre das Balboa in die selben Fußstapfen tritt. Das man aber nun den Sohn von Creed einsetzt und den Film in ein neues Zeitalter holt, halte ich für bedenklich denn ich wette das man dann das Thema ausschlachtet und Rocky nur noch als eine Art Werbung für diesen Film dient. Ich brauch den Schei... ebensowenig wie einen kommenden neuen Rambo Film. Nein, aber nein Danke.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
18.09.2015 00:41 Uhr | Editiert am 18.09.2015 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mist, Mist, Mist, Bitte Sly, dieser Film scheint gut zu werden, aber gott verdammt nochmal lass Rocky ja nicht sterben... das würde ich dir nie verzeihen..

1 2
Neues Thema
AnzeigeY