Anzeige
Anzeige
Anzeige

Casting-Welle rollt an: Kevin Feige dröselt Marvels Phase III auf

Moviejones | 01.10.2015

Hier dreht sich alles um die News Casting-Welle rollt an: Kevin Feige dröselt Marvels Phase III auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Auch Kinofilme und TV-Serien könnten noch enger zusammenwachsen. Laut Feige ist es nur eine Frage der Zeit, bis Serienereignisse in den Filmen zur Sprache kommen.

Das will ich sehen, aber richtiges Zeugs bitte! Bisher blieb es bei ein paar kurzen Auftritten von Nick Fury in Staffel 1 und es bleiben für mich nur noch 7 oder 8 Folgen von Agents of Shield Staffel 2 übrig bis zum Ende. Kommt da noch was? Jaaaa guuuut, Lady Sif war auch schon das zweite mal da. Toll... ganz toll... -,- zzzZZZ Wen interessiert schon das B-Team von Thor? Mich nicht!^^ Wenn dann will ich Thor selbst höchstpersönlich mal da sehen!^^ Ein richtiger lebender Avengers, DAS wär mal was feines (äh... komme grad durcheinander heißt es Avenger oder Avengers? Ach egal^^)! Wenn die das mal hinbekommen würden dann tippe ich auf Ant Man Paul Rudd. Begründung: Bekantheitsgrad des Schauspielers = günstig zu haben, weil kennt eh keiner! ;-D

Aber Feige macht Hoffnung: Wenn noch mehr Serien entstehen und so tolle Schauspieler wie speziell bei Marvels Daredevil gecastet werden, könnte der Fall eintreten, dass sich das auch in den Filmen niederschlägt.

Ach man, wann kommt denn das mal irgendwo im richtigen normalen Free TV? Will das auch mal sehen! Mir täte ja auch schon Pay TV reichen. Fox oder Pro 7 Fun oder sowas. Zumal alles von DareDevil schwärmt. Netflix, Maxdome, Amazon Instant Gedöns und wie sie sonst alle heißen mögen, die tollen Abzocker Streamingdienste, kommen mir aber nicht extra dafür ins Haus! Neveeeerrrrrrrrrrr -,-

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.10.2015 21:51 Uhr | Editiert am 01.10.2015 - 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

btw. in einer anderen News zu dem Thema von der Gamestar hatte ich eine Begegung der dritten Art und muss diesen profilaktischen Schock immer noch irgendwie verdauen.^^

Der Zeitplan für Marvel Phase 3 aus:

  • Captain America: Civil War (6. Mai 2016)
  • Doctor Strange (4. November 2016)
  • Guardians of the Galaxy 2 (2017)
  • Spider-Man (2017)
  • Thor 3: Ragnarok (2017)
  • Avengers: Infinity War - Teil 1 (2018)
  • Black Panther (2018)
  • Captain Marvel (2018)
  • Avengers: Infinity War - Teil 2 (2019)
  • Inhumans (2019)

News Link: http://www.gamestar.de/news/3237105/the_avengers.html

Iiiiiihhhhh...^^ Stimmt das? Weiß da jemand was zu? Gehört der Sony Spider-Man Film echt ganz offiziell zum MCU? Das versaut mir ja dann voll die Blu Ray Sammlung wegen der Komplettheit. Och nö, muss das sein? Ich wollte einen neuen Sony Spider-Man Film eigentlich meiden.^^

Neues Thema
AnzeigeY