Hier dreht sich alles um die News Snyder & Co. sagen: Neuer "Batman v Superman"-Trailer bald da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich hab Star Wars 7 denn Trailer bisher nicht gesehen.. und hier muss ich auch stark bleiben... xD
Klar was Batman anzug ageht, muss über CGI her,.. Wie soll er denn schon noch bewegen? Aber auf dieser Kampf freue mich sehr sehr und wie die Inzsenierung sein wird. ^^ ... Es ist immer schon, wenn man seinen Blockbuster mit anderen verknüpfen möchten als Partner.. aber BvS braucht das nicht, um aufmerksamkeit zu errungen ... das schaffen die auch so ^^
Ich glaube, ich versuche auch stark zu bleiben, ich will nicht zu viel sehen.
Star Wars hat mit seinem Trailer einen Rekord gebrochen und ich habe das Gefühl, dass Star Wars auch der stärkere von den zwei Filmen bleiben wird. Die Leute wollen mehr Star Wars als Batman/Superman. Ich persönlich hoffe jetzt schon, dass BvS der erfolgreichste Film aller Zeiten wird. Schließlich hasse ich Sci-Fi xD obwohli ich gestehen und wieder erwähnen muss, dass die Entwicklung der Story in den Star Wars Filmen sehr, sehr besonders ist, nur dieses Laserschwert-Zeugs ist nicht meins. Auch die neuen Star Trek Filme finde ich eigentlich recht gut. Na ja... wie auch immer.
@YellowEyeDemon
Mann, halt die Fr***e haha du erinnerst mich daran, wie viele Tage NOCH bleiben, das ist Quälerei !!!!!!!!!!!!
Das Schlimme ist, dass ich in der Woche Nachtschicht habe und gar nicht in den Genuss kommen werde, den bei der Premiere zu gucken. Aber für den Film würde ich einen Urlaubstag nehmen *Verliebt gucken*
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich bewundere Euch. Ich bin zu schwach dafür den Trailer nicht anzusehen. Andererseits würde ich es verfluchen wenn der Gegner der beiden offenbart wird. Verdammt ich stecke in der Zwickmühle.
Irgendwie haut mir Warner hier wieder zu viele Trailer im Vorfeld raus. Wie ich das Studio kenne, werden wir schon vor dem Kinostart den halben Film gesehen haben und uns die gesamte Handlung zusammenreimen können. Da gefällt mir die Bewerbung von Star Wars um Welten besser.
@Tameroz:
BvS kann man nicht mit SW Vergleichen. Da Trenn sich Welten. Bin der Meinung nach SW Hype durch und der Film auch gelaufen ist ? Wird die Medien sich nur noch Richtung BvS richten. Wart ab
@Tim
Sehe ich genau so. Für einen Film der erst im März nächsten Jahres erscheint gab es bislang drei Trailer/Teaser. Das ist zu viel.
@Chris
Es können Millionen Welten dazwischen liegen, wenn mehr Leute für SW ins Kino gehen als für BvS, dann wird SW erfolgreicher.
Beide Filme sind auf jeden Fall was ganz besonderes.
Star Wars als ein weiterer Teil der Reihe, die seit den 70ern/80ern (?) erfolgreich bei den Leuten an kam. Viele Leute sind praktisch damit aufgewachsen.
Aber dasselbe kann man von Batman und Superman sagen - nur der Nachteil ist, dass S und B in Deutschland nicht so erfolgreich sind wie in Amerika. In Deutschland gibt es nicht genug Comicfreaks, vielleicht auch nicht genug Leute, die mit denen aufgewachsen sind. Batman und Superman wird noch als "kindisch" empfunden - nach eigener Recherche xD.
Batman hatten wir schon von Nolan zu sehen bekommen und Man Of Steel kam ja schließlich nicht so gut an, wie erhofft. Vor allem weil es vor fast einem Jahrzehnt schon einen Superman gab. Ist genau wie mit Amazing Spiderman - sinnlos gewesen, einen Neuanfang zu planen, da die Trilogie von Sam Raimi noch nicht so lange her war.
ABER: Es treffen Batman und Superman zum ersten Mal in einem "echten" Film aufeinander. Zusammen auch noch mit Wonder Woman. Ich persönlich denke, dass das der einzige Hauptgrund für den relativen Erfolg des Films sein wird.
Aber wie gesagt, ich wünsche Batman das Beste. Er gehört zu meinen Top 3 Lieblingscharakteren in der Filmwelt und ich hab noch nie auf einen Film so lange gewartet wie auf den. Vor allem so angespannt. Nicht mal auf Dark Knight Rises hab ich solange gewartet.
Ich freue mich einfach nur unnormal.
Ebenso auf Suicide Squad, eine richtig geile Verfilmung, das beurteile ich so jetzt schon :-)
Hab das Gefühl Snyder ist selbst schon ganz geil darauf den Fans den Film endlich den Fans zeigen zu können. Schade das SW dazwischen gekommen ist ansonsten würden wir den Film bestimmt schon zu Weihnachten sehen können.
Zwiespalt schon wieder. Wenn man die nächsten Tage oder Wochen abermals einen Trailer rauswirft, wäre das der 2. und es wird vor dem Kinostart noch ein dritter folgen. Das könnte natürlich bedeuten das bei einer negativen Trailersichtung ich meine Meinung noch ändere und mir den Film nicht ansehe, oder genau das Gegenteil der Fall ist, ich werde noch geiler auf den Film. Wäre ich Warner, würde ich den nächsten Trailer erst dann starten wenn Star Wars in den Kinos läuft.
Das man das Batman-Suite per CGI digitalisierte, leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn Bruce schon solch eine Panzerung trägt, so ist er damit halt nicht mehr so beweglich, denn Bruce ist kein Superheld. Das man es wegen der Optik hatte aufpuschen müssen hätte ich noch verstanden.
Auch jetzt werden mir schon zuviele Internas zum Batmobil verraten. Das ist meiner Meinung nicht Snyder, sondern der Druck von W.B.
Der CGI-Suit macht schon Sinn. Besser, als einen unbeweglichen Batman zu haben. sieht sch...aus.
Trailer kann gerne kommen.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@Red unbeweglich will ich ihn natürlich auch nicht sehen. Aber schon so, das man erkennt das Bruce durch den neuen Steel Suite behindert wird. Keine Lust auf einen Wayne, damit genauso um die Häuser hüpft wie Tarzan. Ist aber von meiner Seite echt nur meckern auch dem höchsten Level. Aber Red Bull verleiht Batman Flügel. Nicht auf dich bezogen, passte aber gerade. lol
Also mit der Trailer können die ruhig, Anfang des Jahres zeigen. Dann ist es nur noch 3 Monaten, um aushalten. Deadpool und Creed werde uns die Zeit verkürzen. Aber ich denke WB/DC wird BvS erst nach SW 7 gelaufen ist, zeigen. Somit haben die meisten gesehen und können DC loslegen.
Was bat Suite angeht ? Das ist nur logisch, das ben sich frei bewegen müssen. Und der Anzug sieht einfach nur geil aus. Ich gehe davon aus, das Superman in Kampf gegen Bats, ihn denn Anzug irgendwann mal runter reisen würden.
ps: BvS sollen 1.500 Aufnahme haben. Kann mir da jmd weiter helfen, wie viel das sein könnte ?
snyder Filme war bisher nie überfüllt. Und der mann weiß auch wie man Charakter runterbringen kann. Siehe: 300, The watchmen, Dawn of The Death, die Wächter mit Eule, Man of Steel und sucker punch. Also ich mache mir da keine Sorgen.
General Zods Anzug in MoS war ja auch komplett CGI, also mach ich mir beim Armored Batsuit keine Sorgen. Aber auf einen weiteren Trailer konnte ich getrost verzichten. Weniger ist oft mehr.
@Chris
Besonders Watchmen finde ihc nicht überfüllt und sehr gut strukturiert aufgebaut.
Man hat mehrere Charaktere und deren Geschichte wird gut aufgeteilt, was mMn nicht zur Überladung kommt oder gar einer vergessen bzw liegen gelassen wird.
Und man stelle sich vor, dass BvS von der Spielzeit länger gehen wird und dass der Fokus nur auf zwei Charaktere bzw zweieinhalb (mit Wonder Woman evtl) gerichtet ist. Also werden wir viel von den beiden sehen, was heißen kann, dass es tief in die Geschichte der beiden eingehen wird. Könnte man meinen :-)
Aber: Abwarten !!
Snyder & Co. sagen: Neuer "Batman v Superman"-Trailer bald da!
Moviejones | 10.11.2015