Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Warcraft"-Trailer wirft Schatten voraus - 3 Bilder + Poster + Synopsis + Teaser

Moviejones | 03.11.2015

Hier dreht sich alles um die News "Warcraft"-Trailer wirft Schatten voraus - 3 Bilder + Poster + Synopsis + Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
54 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
SteveDD : : Moviejones-Fan
03.11.2015 18:11 Uhr | Editiert am 03.11.2015 - 18:12 Uhr
1
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 16 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.11.2015 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.040 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@TamerozChelios
Vom Stil ist Warcraft deutlich bunter als der Herr der Ringe, thematisch nehmen sie sich nichts, beides bei der Handlung düster.

Einen GoW-Film würde ich auch sofort nehmen, aber ich denke der Zug ist einfach abgefahren. Kampf der Titanen und Rocks Hercules haben die griechische Mythologie für einige Zeit arg beschädigt und bei den Spielen kommt ja auch nichts wirklich mehr. Die Handlung hätte aber genial für einen Film gepasst. Leider ist das aber eine verzeifelte Hoffnung.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

hmm wirkt irgendwie eher wie ein Computerspiel als ein Film auf HDR-Optik-Niveau. Erinnert mich an Sachen wie Beowulf und Co...und das ist eigentlich genau das was ich nicht brauche

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.11.2015 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Alter! Sieht der Teaser mal fett aus?!

Hab vorhin beim Pumpen im Studio den Teaser gesehen und mir ist fast die Hantel aus der Hand gefallen!

Einfach nur geil! Wer jetzt noch denkt, wir kriegen ein CGI-lastiges, seelenlosen Monstrum, dann weiß ich auch nicht mehr!

Verdammt, das macht das Warten bis Mai nicht angenehmer!

War is coming! For the Alliance!

Avatar
Rogi : : Moviejones-Fan
03.11.2015 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.12 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ganz ehrlich ich liebe Fantasy Filme und außer Hobbit gabs nicht viel zur Zeit im Kino.

Vom Warcraft Film halte ich sehr viel weil wer die Spiele kennt weiß welches Story Potenzial hier geboten ist.Und ganz ehrlich der Teaser ist schon mal nicht schlecht warten wir den Trailer ab!

Der Film könnte was ganz großes werden! Und wer glaubt der Film Floppt sollte nicht die Wow fanbasis unterschätzen wenn nur die Hälfte die es gezockt haben Ins Kino geht und davon gehe ich sehr stark aus!

Sind 300 Millionen aufjedenfall drin jetzt muss er nur noch gut werden.

Das der Film Effekt lastig sein wird war vorher schon klar aber hey es ist ein Fantasy Film und grad das Thema Wow ist ohne das wohl unmöglich umzusetzen.

ich freu mich auf den Trailer und hoffe auf nen großen Erfolg um mehr teile zu sehen !

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
03.11.2015 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wow das sieht ja schonmal sehr geil aus . Freu mich total auf Freitag.

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.11.2015 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Echt Stimmiger Teaser. Bin sehr gespannt auf Freitag.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
03.11.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oahhhhhhhhh der Teaser ist ja richtig geil !!

Ich freue mich wirklich irgendwie auf den Film !

@Tim

Du hast Recht ! Die griechische Mythologie wurde versaut. Auch wenn ich einige Szenen von Kampf der Titanen und Zorn der Titanen richtig gut fand und auch Hercules, der mich sehr stark enttäuschte, hatte eigentlich eine recht gute Geschichte (möchte nicht spoilern, falls einige den Film nicht gesehen haben, aber ich meine damit das, was die aus der "Mythologie" gemacht haben). God Of War soll noch paar Jahre ruhen und dann sollen sie mal richtig los legen. Vielleicht kommen sie nach zwei Jahrzehnten darauf zu sagen - ahhh damals auf der PS 3 gab es doch dieses Hammerspiel mit diesem Kratos, das könnten wir doch mal verfilmen xD

Die nächste Verfilmung nach GoW ist übrigens Dead Space (sehr sehr sehr dicht dran, so dicht, dass das Zwillinge sein könnten xD) und danach dein Profilbild laughing also Uncharted :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2015 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also Warcraft muss erfolgreich werden, denn vllt. trauen sich Studios dann auch andere Stoffe ran, wie einem Warhammer 40K-, Battletech-, Super Metroid (schaut mal das Filmchen bei unserem Youtube Thread), Cyberpunk oder mein Favorit einen Shadowrun-film

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.11.2015 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
03.11.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Hmmm… wirkt sehr bunt und sehr nach Warcraft eben… Es hätte auch ein Cinematic Teaser zu einem Spiel sein können! Ich stehe dem Film sehr neutral gegenüber! Vielleicht sogar etwas neugierig… ich mag große Wölfe! ;) Jedenfalls scheint der Film seinen Stil zu haben und kopiert nicht zu sehr von anderen Filmen! Natürlich war der „Gandalf-Adler-Jump“ nicht zu übersehen, aber es sieht cool aus und why not… Wenn man auch den Inhalt gut gestaltet und den Charakteren etwas „Seele“ verleiht, dann wäre das doch schon sehr brauchbar! Bin jedenfalls auf den Trailer gespannt!

@ TamerozChelios

„Und einige Charaktere kamen mir in Herr der Ringe sehr, sehr, seeeeehr "warm" vor, wenn du weißt was ich meine xD Nach dem Motto "huch, die Seife ist runtergefallen", wenn du verstehst was ich meine hahahaha“

Mittlerweile hat man(n) wohl schon so viel Angst um seinen Hintern, dass so ziemlich vieles als „sehr seeeeeehr warm“ empfunden wird… Das sehr seeeeeeeehr warme in HdR war für mich eher der Schicksalsberg!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.11.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Als großer Fan von Duncan Jones(nicht nur sein Meisterwerk "Moon") bin ich gespannt, wie er eine so heiß erwartete Spieleverfilmung aus dem Fantasygenre angeht.
Da mich das Spiel und seine Brimboriums nie abholte, habe ich keinen Plan, worum es gehen wird. Interessiert mich auch nicht. Ich gehöre zu den Filmfreaks, die erst im Kino abgeholt werden wollen. Aber ein Trailer, eine News usw., dürfen/müssen sein - ist ja logisch.
Zu dem Teaser: Da springt so eine Art Aragorn auf nen Adler alla Gandalf, mit einer Massenansammlung alla Krönungsszene aus HDR3 und dann hüpft so ein Löwendings(oder Wolf) -alla Narnia durchs Bild, gekrönt von einer Feuerwumme(was auch immer).
Bis jetzt nix Neues und alles schon irgendwie gesehen. Bleibe gespannt, womit dieser (angeblich so fette) Trailer daher kommt.
Meine größte Sorge, dass das nächste Regietalent im Spektakelsumpf der großen Studios nichts weiter ist, als ein Lieferant für ganz tolle Angebote, die sich als heiße Luft entpuppen. Immerhin ist Duncan Jones das Kind eines musikalischen Genies(David Bowie) und ich würde ihm eine weitere Filmkarriere wünschen, da er seinerselbst als Vaters Sohn in "Moon" mehr als bewiesen hat.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
03.11.2015 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Hmm, der Teaser is fast schon zu kurz um Rückschlüsse zu ziehen. Die optik sieht aber WC typisch bunt aus.

Ich denke aber man wird auf seine Kosten kommen. Wer Warcraft kennt weiß das es auch mal etwas Bunter und abgedrehter sein darf. Wer was in Richtung LOTR erwartet legt seine Erwartungen eh falsch.

Als Gamer der selbst wie ersten War Craft Titel gespielt hat weiß ich das eine gewisse überzeichnung das Genre ausmacht. Aber alleine schon die hausinternen Blizzard CGI sequenzen legen die Messlatte schon recht hoch ^^

Von daher rechne ich auch mit nem extrem CGI lastigen film und nicht mit vielen Kostümen und masken.

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
03.11.2015 22:27 Uhr | Editiert am 03.11.2015 - 22:37 Uhr
1
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@Chewie

Würdest Du etwas in dem Warcraft/WoW-Spieleding etwas drinstecken, würden manche Sachen wie der Massenauflauf, der Wolf (ist ein Wolf, da spoiler ich nichts, würde ich mal meinen!) oder der Sprung auf den Greifen viel mehr Sinn machen. ;)

Nicht, dass das in der Spielehandlung so explizit vorkommt, aber der geneigte "Bewohner" von Azeroth (der Welt, in der Warcraft spielt) erkennt sofort viele vertraute Dinge wieder, die für mich nichts, aber auch rein gar nichts, aber sowas von überhaupt nichts mit HdR zu tun haben! ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
03.11.2015 22:44 Uhr | Editiert am 03.11.2015 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Trekker: Das streite ich auch nicht ab! ;) Da ich zu den Nichtkennern des Spiels gehöre und Filmfan bin, bleibe ich skeptisch ob auch diese Fantasy-Nr. bei dem allgemeinen Publikum ankommt?! Zu viele angesagte Highlights haben in der Vergangenheit versagt. Meine Begündungen will ich nicht hervorholen.
Wie gesagt, ich kann es D. Jones nur wünschen, dass er eine visionäre Filmkunst so einfließen lassen durfte, dass eben auch Nichtkenner des Spiels abgeholt werden.

ps: und ich wünsche dem Wolf und seinem Angriff viel Erfolg laughing

1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY