Hier dreht sich alles um die News "Doctor Strange"-Zugänge und Douglas-Comeback in "Ant-Man 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Was mich bei Ant-Man und Wasp am meisten interessiert ist wie die Handlung aussehen wird. Gehen wir mal davon aus, dass die Avengers sich nach dem CW trennen um sich für den Infinity Krieg wieder zu vereinen und gehen wir davon aus, dass Ant-Man zu diesen Avengers gehört: welche Bedrohung könnte sich zwischen den beiden Teilen des Krieges stattfinden, damit Ant-Man und Wasp sich verbünden und (wohl) alleine (!) dieser Bedrohung stellen.
Da Infinity War ein Avengers-Film ist, werden die Avengers auch auftauchen. Aber was kann zwischen den beidne Teilen passieren? Für mich ne spannende Frage und denke wirklich, dass wieder irgend ein Überfall stattfinden wird. Und auch, dass das Mikroverse noch bedeutender wird als in Teil 1.
Ich persönlich vermute, dass das Micro-Verse ausgebaut wird und die neue Wasp sich auf die Suche nach ihrer Mutter macht. Theoretisch könnte auch im Micro-Verse ein Infinity Gem versteckt sein. Es fehlen ja schließlich noch zwei.
Aber ich lasse mich einfach mal positiv überraschen.
Mich interessiert es immer noch ob Disney Feige MCU den Warlock nutzen darf, oder ob der Cocoon bei Collector nur ein nettes Gimick gewesen ist!? Wenn man also die Rechte an dem Charakter besitzt, könnte ich mir bei Dr. Strange eine Post Credit Scene vorstellen, wo er dann in The Guardians II auftaucht.
Der Soul Gem dürfte nach meiner Meinung erst bei Dr Strange in Erscheinung treten, vielleicht in Civil War schon angetasert werden. Vielleicht im Besitz von Black Panther wo der Stein dann eine richtige Rolle spielen wird.
@Duck ich spoiler mal etwas. Was wäre wenn die Avengers durch den Soul Stone beinflusst werden, und da schon der Time Stone irgendwie kleine Auswirkungen hat, wo man die Zeit des Gegeneinanders, auslöscht und vergessen läßt?
Ich hoffe mal das Scott Adkins Iron Fist spielt und Netfilx keine Iron Fist Serie mehr macht und wir sehen eine Punisher Netflix Original Serie.
@Moviedok
Es gibt ja mehrere Kandidaten die in Frage kommen, ich persönlich hoffe ja auch auf Iron Fist da man von Netflix aus bisher nicht soviel über ihn hört. Aber hoffe dann, dass er im Film auftaucht, seine magischen Fähigkeiten erklärt werden und er dann auch in der Serie auftaucht.
Ziel sind die Defenders und Iron Fist gehört nunmal dazu. Zudem ist er in den Comics immer mit Luke Cage unterwegs, dieses Duo (Heros for Hire) will ich eigentlich nicht auseinanderbrechen, nur weil der Punisher nun in Daredevil auftaucht.
Ja stimmt schon! Ich persönlich habe keins der Comics gelesen die sich um die Defenders drehen.Ich mag bloß den Punisher sogern !
"Doctor Strange"-Zugänge und Douglas-Comeback in "Ant-Man 2"
Moviejones | 14.11.2015