Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auf den Schleim gegangen: Macht Slimer bei "Ghostbusters" mit?

Moviejones | 18.11.2015

Hier dreht sich alles um die News Auf den Schleim gegangen: Macht Slimer bei "Ghostbusters" mit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.11.2015 02:43 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Was denn? Keine weibliche Version von slimer?! (sorry der musste sein)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.11.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.599 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Nachdem Murray, Aykroyd etc.zwar ebenfalls Cameos haben, aber nicht in ihren alten Rollen, wird Slimer sicher auch nur einen Cameo in einer neuen Rolle bekommen, z.B. als Briefkasten, oder so... :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Geht man weit weit zurück, sagte man am Anfang, es gäbe nur die Mädels, dann kamen Gerüchte zu den Cameos auf, die bestritten wurden, doch alles wurde real. Zudem ist Paul Feig so Glaubhaft wie der Spruch einer bekannten Politikerin. Wir schaffen das.

Was denn? Keine weibliche Version von slimer?! (sorry der musste sein) @Gabriel Ich muß dich enttäuschen, denn du hast es dir zwar gewünscht, doch leider wurde er nicht erfüllt. Cindy wurde abgelehnt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.11.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Haha..Der war gut duke :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY