Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Comeback ja oder nein?

Auf den Schleim gegangen: Macht Slimer bei "Ghostbusters" mit?

Auf den Schleim gegangen: Macht Slimer bei "Ghostbusters" mit?
4 Kommentare - Mi, 18.11.2015 von R. Lukas
Paul Feig sagt Nein, aber Bloody Disgusting bleibt dabei: Slimer wird wieder herumgeistern und Feigs "Ghostbusters" unsicher machen.

Mit ihm fing einst alles an. Slimer war der erste Geist, der Bill MurrayDan Aykroyd und Harold Ramis in Ghostbusters - Die Geisterjäger in die Falle ging, nachdem er Murrays Venkman noch schön vollgeschleimt hatte. Unvergesslich! Bei The Real Ghostbusters erlebte er dann seinen richtigen Durchbruch und schoss auf der Beliebtheitsskala nach oben. Und was treibt Slimer heute so? Vielleicht bald wieder sein Unwesen!

Am 28. Juli 2016 steht der neue Ghostbusters-Film an, der zwar von Geisterjägern auf Geisterjägerinnen wechselt, aber randvoll mit Cameos sein wird. Auf der zugehörigen IMDb-Seite fiel Bloody Disgusting nun auf, dass Dan Castellaneta - besser bekannt als die Originalstimme von Homer, Krusty und unzähligen anderen Die Simpsons-Figuren - als "Darsteller" für Slimer gelistet wird. Das Problem: IMDb kann man nicht trauen, und Regisseur Paul Feig (Brautalarm) dementierte auch sofort via Twitter. Sorry, Leute, der Eintrag ist nicht korrekt, schrieb er. Dieses Gerücht müsse er un-bestätigen.

Klingt wie ein klarer Fall von "war wohl nichts", aber nicht so eilig! Bloody Disgusting nämlich beharrt weiter darauf, dass Slimer seinen Ghostbusters-Auftritt bekommt. Man habe es sich von drei separaten Quellen bestätigen lassen. Und Feig sagt ja auch nur, dass der IMDb-Eintrag nicht stimmt, nicht, dass Slimer bei ihm definitiv draußen bleibt. Hier scheiden sich also buchstäblich die Geister (der musste noch sein).

 


 

Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.11.2015 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Haha..Der war gut duke :-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.11.2015 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Geht man weit weit zurück, sagte man am Anfang, es gäbe nur die Mädels, dann kamen Gerüchte zu den Cameos auf, die bestritten wurden, doch alles wurde real. Zudem ist Paul Feig so Glaubhaft wie der Spruch einer bekannten Politikerin. Wir schaffen das.

Was denn? Keine weibliche Version von slimer?! (sorry der musste sein) @Gabriel Ich muß dich enttäuschen, denn du hast es dir zwar gewünscht, doch leider wurde er nicht erfüllt. Cindy wurde abgelehnt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.11.2015 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.525 | Reviews: 22 | Hüte: 571

Nachdem Murray, Aykroyd etc.zwar ebenfalls Cameos haben, aber nicht in ihren alten Rollen, wird Slimer sicher auch nur einen Cameo in einer neuen Rolle bekommen, z.B. als Briefkasten, oder so... :-)

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.11.2015 02:43 Uhr
1
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Was denn? Keine weibliche Version von slimer?! (sorry der musste sein)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Forum Neues Thema
AnzeigeN