AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!

Moviejones | 12.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
theduke : : Moviejones-Fan
11.12.2015 23:40 Uhr
0

Mir kommt der Trailer so rüber, als hätte Fox, wie auch Singer langsam keine Lust mehr, oder sind es müde sich immer wieder den Kritiken der Fans zu stellen. Die Vorschau kommt mir irgendwie Lustlos rüber. Packender Trailer sieht anders aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.12.2015 00:43 Uhr
0

Also ich weiß nicht was ihr habt, bis auf ein paar unfertig wirkende Effekte z.b. Storm Szene, wirkt der Trailer besser und "storylastiger", wie der Actionfilm Batman v Superman. Also für mich ganz klar interessanter als BvS.

Aber ich seh mir eh alle Superheldenfilme an, außer ein Trailer schreckt mich so stark ab, wie bei F4! Aber das hat bisher keiner der 2016 Superheldenfilme :-D

DonCorleone : : Moviejones-Fan
12.12.2015 08:51 Uhr
0

Der Trailer ist doch nicht schlecht, was habt ihr den? Als ich die News zu dem Film gelesen hab, war ich sehr mistrauisch aber der Trailer lockt mich ins Kino. Mein Kino sollte mal anfangen Dauerkarten für Superheldenfilme zu verkaufen, nächstes Jahr kann man ja quasi im Kino schlafen bis ein neuer Knaller raus kommt! smile Wird sicher ein guter Abschluss der neuen Triologie obwohl ich ja immer noch hoffe das es mit dem jetzigen Prof. X, Magneto, Beast und Mystic weiter geht.

ironman4 : : Superhirn
12.12.2015 09:40 Uhr
0

Sieht sehr sehr gut aus, bin gespannt.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2015 10:27 Uhr
0

Eins verstehe ich nicht. Es heißt ja, nach diese Trilogie, wird man sich mehr an die jungere mutanten konzertrieren. Bei Magneto ist mir klar.. er kann kommen und geht. Aber Charles ? Er ist Mentor und lehrer. Wer sollen die Mutanten Scott, Jean, Havoc, usw trainieren ? Bzw deren fähigkeit zu beherrschen und kontrolieren. Wer soll sich da beibringen ? Das ist das einizigen fragen, was mich bei nach der trilogie beschäftigen...

Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.12.2015 11:18 Uhr
0

Mich hat der Trailer gepackt und den werde ich auf jeden Fall im Kino schauen.

Zemeckis : : Moviejones-Fan
12.12.2015 13:02 Uhr
0

Oh man... nach dem enttäuschenden BvS Trailer jetzt das. Sieht uninteressant aus und die Effekte wirken billig.

RedBull : : Lazarus
12.12.2015 14:21 Uhr
0

@ Chris:

genau. Warum sollte Professor X jetzt eine Pause einlegen und später (Patrick Stewart) als Menthor wieder kommen? Es sei denn, die jungen Mutanten bekommen nach "Apokalypse" einen neuen Menthor, bei dem einiges schief geht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2015 14:27 Uhr
0

Hmm also wenn ich viele der Meinungen hier und auf Twitter lese scheinen ich einer der wenigen zu sein die von diesem Trailer mehr gepackt sind als vom Batman v Superman und Civil War Trailer. Zu Batman v Superman habe ich schon viel gesagt und es herrscht immer noch eher Verärgerung vor statt Vorfreude. Civil War wird halt ein weiterer Marvel Film, zwar Spannend und Interessant, aber der Trailer hat auf mich jetzt einfach nicht mehr die große Wirkung. Zumal ich Marvel seit den Age of Ultron Trailern und was da dann für ein Film raus kam einfach nicht mehr vertraue, das haben die ruiniert.

Auf den Trailer zu X-Men Apocalypse jedoch war ich gespannt weil zu einem die Story sich nun sehr unvorhergesagt entwickeln kann, sieht man schon alleine daran das Mystique jetzt auf Seiten der X-Men ist. Zum anderen es ein Neubeginn der Reihe wird mit vielen jungen Versionen bereits bekannter X-Men und es wird zudem der erste Film in dem einer von den für mich großen dreien der Comicschurken auftreten wird: Thanos, Darkseid und eben Apocalypse.
Gut Thanos haben wir schon gesehen, aber eben nur sitzend. Darkseid kam bis jetzt noch gar nicht vor (im DCCU). Und auf beide müssen wir noch ein paar Jahre warten um sie in Aktion zu sehen. Daher ist Apocalypse und der Film für mich aktuell sehr interessant, da wir zum ersten mal einen der (für mich) großen dreien in Aktion in einem großen Blockbuster sehen werden. Allein dadurch hat der Film für mich aktuell ein alleinstellungsmerkmal.

RedBull : : Lazarus
12.12.2015 14:35 Uhr
0

@ Arne:

AoU hatte ein Trailerproblem (zu viel wurde gezeigt). Marvel wird daraus gelernt haben, siehe Ant-Man. Ich denke nicht, das sie diesen Fehler wiederholen werden. Der BvS Trailer hat augenscheinlich auch sehr viel gezeigt, wobei ich glaube, das Goyer & Nolan uns da in die Irre führen. "Apokalypse" hat nur sehr wenig gezeigt. Ich denke, das "Apokalypse" rocken wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

12.12.2015 15:24 Uhr
0

@Redbull:

Es sei denn, die jungen Mutanten bekommen nach "Apokalypse" einen neuen Menthor, bei dem einiges schief geht.

Ist nen gute fragen. Mir komme nur nicht in sinne, wer die Jungs & Mädels führen sollen. Scott und Ororo sind noch zu jung, um die schüler was bei zubringen... der trailer ist nicht schlecht. Aber nicht das was wir schon bei MoS u Avengers gesehen haben :-)

BvS: Der BvS Trailer hat augenscheinlich auch sehr viel gezeigt, wobei ich glaube, das Goyer & Nolan uns da in die Irre führen

Darüber habe ich auch in BvS trailer eine interesantere Analyse gepostet. Anscheind denken viele verärgerte fans alles gesehen zu haben,.. dabei wurde im grunde Fast gar nicht verraten. Aber diese News hier gilt X-men AoA und daher bleiben wir auch dabei ^^

Chewbacca : : Copilot
12.12.2015 16:57 Uhr | Editiert am 12.12.2015 - 18:39 Uhr
0

Auch wenn ich nach wie vor zwiespältig ob der Flut an Comic-Verfilmungen bin und bleibe, dieser Trailer hat mich recht gut unterhalten.

So, und nun möchte ich mal mit einem Gerücht und oder Behauptung aufräumen. (Klugscheißeralarm)
Immer wieder lese ich, hier wie auch in anderen Threads, das Nolan irgendwelchen kreativen Einfluss und/oder Mitrabeit leiste, bei dem kommenden BvS Film. Das ist nicht wahr! Weder hat er was mit den Trailern zu tun, geschweige das Er -und auch sein Bruder Jonathan irgendwas mit dem kreativen Prozeß an diesem kommenden Film zu tun haben. Das ging bereits Anfang 2014 via Pressemeldung von Warner Bros. über die Äther! Zudem, hatten beide auf der Con im selben Jahr verkündet, dass sie nichts mehr mit DC und Co was am Hut haben und sich lieber anderen Projekten widmen. Jonathan sagte auch(2014,Con) dass er sogar noch mehr Projekte ohne seinen Bruder angehen werde. Zurück zur Pressemeldung von WB: (hier im original Wortlaut):

----

BURBANK, CA – January 17, 2014 – Warner Bros. Pictures announced today that the release of Zack Snyder’s untitled Superman/Batman film has been moved to May 6, 2016, allowing the filmmakers time to realize fully their vision, given the complex visual nature of the story. The decision was made following the shift of the start of production to second quarter of this year. The Studio has also set a July 17, 2015, worldwide release date for its as-yet-untitled all-new Peter Pan adventure. Joe Wright will direct the epic live-action film about the boy who would never grow up, created by J.M. Barrie. The dual date announcement was made by Dan Fellman, President, Domestic Distribution, and Veronika Kwan Vandenberg, President, International Distribution, Warner Bros. Pictures.

In making the announcement, Fellman stated, “We are happy to take advantage of these coveted summer dates, which are perfect for two of our biggest tentpole releases. We share the fans’ excitement to see DC Comics’ most popular figures, Superman and Batman, together on the big screen for the first time, which will now be arriving in theatres in May 2016. Peter Pan has delighted people of every generation for more than a century, so we are thrilled to bring him back to the screen next summer for today’s moviegoers.”

Kwan Vandenberg added, “We know that there is already great anticipation building for the next Super Hero film from Zack Snyder, and we are equally eager to see what he has in store for Superman and Batman as they share the big screen for the first time ever. The summer release corridor is also perfect for Joe Wright’s ambitious new Peter Pan adventure, reimagining the ageless story of the beloved and forever-young hero for audiences worldwide.”

Zack Snyder’s Superman/Batman film stars Henry Cavill, reprising his role as Superman/Clark Kent, and Ben Affleck as Batman/Bruce Wayne. The film will also reunite “Man of Steel” stars Amy Adams, Laurence Fishburne and Diane Lane, and also stars Gal Gadot as Wonder Woman/Diana Prince.

Snyder will direct the film from a screenplay written by David S. Goyer, from a story co-created by Goyer and Snyder. Charles Roven and Deborah Snyder are producing, with Benjamin Melniker, Michael E. Uslan and Wesley Coller serving as executive producers.

The film is based on Superman characters created by Jerry Siegel & Joe Shuster, Batman characters created by Bob Kane, and Wonder Woman created by William Moulton Marston, published by DC Entertainment.

-----

Kein Wort von Jonathan und Chris! Eben weil sie damit nichts zu tun haben. Warum sie immer noch als "Executive Producer" auf IMDB geführt sind, hat wohl nur Merchandising und andere mir nicht bekannte Gründe. Ein Executive Producer ist nämlich eine Art Finanziere der Projekte. Produzenten aber sind auch für den kreativen Prozeß zuständig, eben nur in der Art und Weise der Umsetzung und begleiten den Regisseur der nach wie vor der Kapitän des Boots ist. Die Produzenten sind quasi die Schiffseigener und die Executive Produzenten tragen das Risiko! Also, die Produktion von BvS verantworten Charles Roven und Deborah Snyder, als Executive Producers fungieren Wesley Coller, Geoff Johns und David S. Goyer! Das wars. Nix Nolan-Brüder!

Zudem, Trailer werden von den Verleihern produziert und vertrieben, der Regisseur gibt Material an die Cutter des Projekts, und ein paar Kreative setzen sich hin und produzieren das Material, das dann in die Kinos kommt. Wieder nix Nolan!

Hugh, ich habe gesprochen...Klugscheißeralarm-Ende! laughing

Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.12.2015 18:33 Uhr
0

Hm... also irgendwie sieht man Jennifer Lawrence nicht einmal in ihrer Mutantenform als Mystique und wo ist Wolverine? Na ich lasse mich mich mal überraschen von dem Film aber ich weiß jetzt schon das nach Wolverine 3 Old Man Logan dann ende sein wird für mich mit X-Men. Keine Ahnung was es genau ist aber die neue ganz junge Schauspieler Generation, ich werde damit nocht nicht warm. Das ist mir auch schon bei Terminator 5 aufgefallen. Dort war mir die kükenhafte neue Sarah Connor irgendwie völlig egal. Zum Glück kommt Apocalypse im Trailer wesentlich bösartiger rüber als er vom Design her auf Fotos ausschaut.

Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.12.2015 19:14 Uhr | Editiert am 12.12.2015 - 19:14 Uhr
0

Chewbacca, google doch mal Batman vs. Superman - Executive Producer: Deine Überraschung könnte nicht größer ausfallen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

12.12.2015 19:16 Uhr
0

@HanApocalypseMystigueJockel79:

also irgendwie sieht man Jennifer Lawrence nicht einmal in ihrer Mutantenform als Mystique

Ich gehe davon aus, das Hank McCoy einen serum entwickelt haben, wie bei ZiV, um Mystique Mutantion zu unterdrucken...abe wir lassen uns überraschen.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeR