Hier dreht sich alles um die News Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sieht zwar interessant aus, aber ich finde trotzdem, dass bei den X-Men so langsam die Luft raus ist.
Trotzdem werde ich mir den Film im Kino anschauen, weil solche Filme im Kino einfach besser wirken.
Ja, es ist der letzte Teil der neuen Trilogie, aber irgendwie gefällt mir das, was ich hier sehe nicht so wirklich... Apocalypse wirkt komisch, JLaw macht einen Eindruck, als würde sie grad auf der Suche nach Snow und dem Capitol ihr letztes Hungerspiel bestreiten... Die Szene mit Quicksilver wirkt irgendwie nicht... ach ich weiß nicht, bin etwas enttäuscht von dem, was ich hier sehe... ich denke, du hast Recht kajovino, die Luft scheint raus zu sein, dennoch, auch den werd ich mir im Kino ansehen... mal sehen, vllt kann er ja doch was...
Hmmmm, ähnlich wie meine Vorredner konnte mich der Trailer jetzt auch nicht so in Hochstimmung versetzen. Aber Days of Future Past hat mir so gut gefallen, das der hier eigentlich Pflicht ist...
Was mich nach wie vor nervt ist diese komische Kontinuität bei der X-Men Reihe. Nachträglich wurden ja einige Filme für Null und Nichtig erklärt.
Kann mir vielleicht einer hier erklären, welche Filme jetzt noch Kanon sind und welche nicht? Ich blicke da halt echt nicht ganz durch :-/
"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."
Ich finde auch, dass bei den X-Men die Luft raus ist . inkl. der Spin Offs waren das die letzten 15 Jahre einfach zu viele Filme.
ich fand die animationen an einigen stellen etwas billig, vielleicht aufgrund der qualität oder einfach weil das nicht das endprodukt ist.
mich überzeugt das auch nicht zu 100% aber hoffentlich kommt da noch was, denn dieser film ist für mich pflicht. hoffentlich machen lawrence, mcavoy und vorallem fassbender weiter
@Nightwing:
1962: X-Men Erste Entscheidung
1973: Vertrag von Paris
1979: X-Men Origins: Wolverine
ab 2000: erste X-Men Trilogie (X-Men, X2, X3-Letzter Widerstand)
nach X-3: Wolverine
Das ist die Kontinuität der Filme. Nach Wolverine sehen wir eine Post-Credit Szene, welche zu X-Men: Zukunft ist Vergangenheit führt. Dieser spielt in einer entfernten Zukunft, deutlich nach der ersten Trilogie und nach Wolverine.
Dort "reist" Wolverine in die Vergangenheit, bzw. sein Zukunfts-Ich wird in sein Vergangenheits-Ich übertragen: und zwar ins Jahr 1973. Ab dort ändern sich die Begebenheiten, da die Mutanten aktiv ins Geschehen eingreifen um die Zukunft (nach Wolverine) zu verändern. Damit verändern sich natürlich alle Begebenheiten und die Filme ab 1979 (Origins und Trilogie) haben so nicht stattgefunden. Heisst es ist eine neue Kontinuität, eine alternative Zeitlinie entstanden in der die Geschichte anders abläuft. Dies sehen wir nun anhand X-men Apocalypse und Deadpool (und wohl auch in Gambit).
Die Frage ist nur, wo Zukunft-Wolverine, der uns bekannte Wolverine sich befindet, da er ja in eine neu geschaffene Zukunft zurückkehrt. Vielleicht erfahren wir mehr darüber in Wolverine 2, vielleicht ist dieser Film aber noch in der lten Kontinuität und erklärt uns, was zwischen Wolverine und Zukunft ist Vergangenheit passierte.
Zum Trailer: ja nahm mich anders wie DC und Marvels Trailer nicht so mit...Ob die X-Men ausgelutscht sind bezweifel ich allerdings. X-men Zukunft ist Vergangenheit ist sehr gut geworden, Erste Entscheidung sowieso der beste Teil der Serie. Bereits jetzt finde ich die neue Trilogie besser als die alte. Zudem haben wir endlich einen neuen Schurken neben Magneto. Und zwar einer der mal deutlichst stärker ist. Apocalypse Design will mir immer noch nicht gefallen, hoffe aber, dass er eine Evolution während des Films macht.
Nach X-Men 2 war eh für mich schluss... dann lieber das MCU ;)
SIeht ganz ok aus, warte aber noch mehr Infos ab. Erste Entscheidung fand ich sehr gut, Zukunft ist Vergangenheit dafür zählt für mich zu den schlechteren Teilen der Reihe, einfach weil er zu langatmig war und viele Fragen nicht beantwortet hat. Das 80er Setting bei Apocalypse könnte mir aber zusagen.
sieht gut aus... aber das haut mich noch nicht vom Hocker... ich lasse mich gehen lassen., nach CW
Aber davor BvS yeah baby
Ich finde zwar nicht, dass die Luft raus ist, da ich mich auf die neuen Teile freue, aber der Trailer hat mich auch nicht so richtig umgehauen. Okay, ich konnte mir einige Szenen denken und vorstellen, und da hat sich deswegen einiges im Kopf abgespielt, aber der Trailer an sich war nicht the yellow from the egg xD Aber es ist halt der 1. Trailer ne, deswegen muss man nicht vorurteilen.
Ich persönlich finde, dass Zukunft ist Vergangenheit der beste Teil aller Reihen zusammengenommen ist. Hätte es den nicht gegeben, wäre ich nicht so heiß auf den hier.
Die ersten drei X Men Filme fand ich damals einfach ka*ke (hatte schon mal erwähnt, dass mir das Ende von Sabretooth und Toad usw nicht gefallen hat und vieles mehr). Mittlerweile finde ich sie ganz ok.
Gut fand ich Wolverine Origins. Noch besser den Samurai-Teil danach. Weswegen ich mich auch auf die Old Logan Story freue.
@Duck-Anch-Amun
Was meinst du denn mit Vertrag von Paris? Hab ich da was nicht ganz verstanden? Hört sich auch nicht nach einem Titel an xD frage, weil es mir nichts sagt und du es einem Jahrgang zugeteilt hast
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Duck
Ok, vielen Dank, hast mir sehr geholfen! Da ich nur mit einem Fuß im X-Men Universum stehe ist das manchmal etwas verwirrend.
@Tameroz
Mit Vertrag von Paris ist die Vergangenheits Handlung von Zukunft ist Vergangenheit gemeint. Soviel weiß ich dann doch noch aus dem Universum
;-D
"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."
@Tameroz
Aiii bisschen Geschichte
Kucks du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Paris_%281973%29
Hab dieses Datum eingefügt, da dies real passiert ist und somit auch in der alten X-Men Kontinuität. Nur hat sich dann mit der Zeitreise an diesem Datum etwas verändert, so dass auch der Lauf der Gescchichte verändert hat. Wie schon Erste Entscheidung spielt Zukunft ist vergangenheit während eines realen Ereignisses, nur wirde es so verändert, dass Mutanten hineinpassen ![]()
Jaaa Leute im Groben weiß ich schon was das für ein Vertrag ist.
Meinte nur im Zusammenhang mit den X Men. Muss ihc wohl verpasst haben, dass das da vor kam. Oder vielleicht nicht richtig zugehört xD
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Ich muss sagen der Trailer war jetzt nicht so der brüller, aber mag daran liegen das die Animationen vielleicht noch nicht zu 100% fertig sind. Leider glaube ich das der Film nicht so gut wird wie die letzten beiden. Ich bin zwar kein großer Fan davon Filme in 2 teile zu splitten, aber ich denke hier würde es dem Film gut tun! Wenn Apocalypse der Mutant der Mutanten ist werden 2 Stunden zu wenig sein um da eine gute Handlung rein zu bekommen. Das wird bestimmt was auf der Strecke bleiben... Man könnte es mit dem letzten Transformers Film vergleichen, viel Action, viel auf die fresse hauen aber handlung war da nicht viel, man hat da vergessen alles etwas zu beleuchten.
aber hoffen wir mal auf das beste.
Die Animationen werden sicher noch verfeinert. Die Zerstörungsorgie sient wie bei MoS aus. Der Trailer vermittelt Spannung. Alles klar soweit, kann kommen !
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!
Moviejones | 12.12.2015