Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!

Moviejones | 12.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.12.2015 19:16 Uhr | Editiert am 12.12.2015 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Solange Singer im X-Man Buisiness bleiben wird, denke ich, werden wir gute X-Men-Filme bekommen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.12.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Nietsewitch: Thx. Aber da steht nichts, was ich eh schon weiß! Und Google weiß auch nicht alles. Ich halte mich da eher an Pressemeldung des Studios(siehe Text), und oder anderen verlässlichen Quellen. Und wenn überhaupt, dann wird Nolan bei IMDb als Executive Producer genannt, auch nur weil IMDb nicht immer Up -To Date ist und oder wie von mir gemutmaßt, er nur zu Merchandising-Zwecken aufgeführt wird, weil er bei MOS Produzent war und irgendeine Klausel sagte, dann wird der Name auch bei den Fortsetzung genannt und das ist durchaus üblich, im Filmbusiness.
Und im Fall der Fälle, wie bereits geschrieben, hat er eben (als Executive P) Geld ins Projekt gesteckt...aber das wurde bisher nirgends bestätigt. Schon gar nicht vom Studio. Und alles andere wäre mir neu^^
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann aber Fakten, biddä! ;)

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.12.2015 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Was es an nicht Excecutive Producer nicht zu verstehen gibt, erschließt sich mir nicht ganz. Hat nichts mit Geld geben zu tun, sondern betrifft die Überwachung der ganzen Prodoktionsmaschinerie, wie auch immer, Snyders und Nolen sind für mich beides große Regisseur, gebe aber dem visuellen Visionen eines Snyders deutlich den Vorang.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.411 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Nietsewitch

Hier mal zwei News-Artikel aus dem letzten Jahr, die eindeutig darauf hinweisen, dass die Nolans absolut nichts mehr mit dem DCCU zu tun haben.

Artikel 1
Artikel 2

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 00:20 Uhr | Editiert am 13.12.2015 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ihr schreit euch immer noch darüber, ob Nolan in Batman v Superman tätig ist oder nicht. Wir reden hier von Snyder, der auch ein Meisterwerk, wie 300 und The Watchmen auf die beine gestellt haben, ohne Hilfe von Nolan. So sehr ich mich Nolan auch vergöttert. Aber Comicbereich, ist nicht seinen Welt. Aber der mann kann es nun mal... aber Snyder ist was comics angeht, ein stück nun mal besser und kennen sich in Comicsbereich sehr gut aus...Nolan ist ein Pioneer. Eiglt müsst ihr euch auch fragen, wieso Nolan damals jmd für Batman Trilogie ins boot geholt haben, der sich mit Comics In und Auswendig kennen. Goyer ist zwar keine begabter Regisseur oder Super Duper drehbuch Writer. Aber wenn einer sich mit Comics In und Außen kennen ? Dann ist er der Richtige mann dafür... Wieso hat WB seinen drehbuch für BvS umschreiben lassen ? Wäre er und Snyder für die Story verantwortlich ist, liefert Terrio den Script. Genau So wie Justice League prt I. Snyder und Goyer haben die Story geliefert, wäre terrio komplette drehbch von JL geschrieben hat...

Ich will eiglt nicht viel darüber schreiben oder diskutieren. Aber ich glaube immer noch an dieser Film, nach wie vor, das BvS einer der beste film 2016 sein wird. Sowohl, Dialoge, Star besetzung, Optik und komminzell und überzeugund .

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.12.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Chris: Thema verfehlt! Es ging eben darum, dass in den jüngsten Threads immer wieder Behauptungen fallen, dass Nolan was mit BvS zu tun hat. Und das wollte, besser ausgedrückt: habe ich klargestellt...also hol mal Luft! ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 00:35 Uhr | Editiert am 13.12.2015 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Chewie:

Hab grad die beide mumie 1+2 rein gezogen.. Sehr Schrecklich, der teil 2.. aber ich hab eueren Diskussion schon mitbekommen... keine sorgen.. das Nolan in BvS nicht dabei ist, ist klar.. aber er selber hat auch gesagt, wenn man seinen hilfe brauchen ? Würdet er das team gerne unterstützen.. aber wie aussehen, kommt man auch zurecht, ohne ihm und das wollte ich damit auch nur andeuten xD

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.12.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@chris: jeph, habe ich auch angesehen. Mumie, ist immer sehenswert, obwohl der Erste, der Beste bleibt! und zum Rest: ah, ok! ;)

ps: jetzt schaue ich mir auf ZDF Neo -Mel Gibsons "Apocalypto" an!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Chewie:

Der ersten teil, hatte ja noch diese charme und ägyptsichn feeling, coole stories usw... eiglt gut umgesetzt, für damalige zeit.. lustig .. aber bei teil 2, dachte ich nur "oookay" .. den film habe ich aber in gute erinnerung... der wurdet immer dummer und lächerlicher... und die effekte von PS One echt schrecklich.. Dwayne Johnson als The Scorpion King.. gott, habe ich mich am ende denn arsch abgelacht. Jetzt frage ich mich echt überhaupt, ob ich mir das antun sollen Mumie 3, das grabmal des drachenkaisers...

Apocalypto ist ein guter Film, von Mel Gibson. ich frage mich nur, wieso er kein weitere Filme mehr machen. mMn gehört zu denn Wenigen Regisseuren, die noch mumm haben, und nicht immer 08/15 filme Hollywood like machen...

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY