Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Suicide Squad

Eisenbergs Lex Luthor auch Teil der "Suicide Squad"? (Update)

Eisenbergs Lex Luthor auch Teil der "Suicide Squad"? (Update)
5 Kommentare - Di, 28.10.2014 von R. Lukas
Bei "Batman v Superman - Dawn of Justice" soll es nicht bleiben, Jesse Eisenberg soll seinen Lex Luthor auch im folgenden "Suicide Squad"-Film spielen. Die Nolans halten sich derweil aus allem raus.

Update: War Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) bisher noch die einzige Suicide Squad-Kandidatin, bekommt sie jetzt eine hübsche Nebenbuhlerin. Model und Schauspielerin Cara Delevingne (Anna Karenina) soll ins Visier von Warner Bros. geraten sein, für die weibliche Schurkenrolle, wie es bei Latino Review heißt.

Joker-Komplizin Harley Quinn kommt einem da als erstes in den Sinn, was sie auf Instagram sogar selbst befeuert (Post unten eingebettet). Unabhängig von einem Suicide Squad-Engagement kann man Delevingne bald neben Daniel Brühl und Kate Beckinsale im Psychothriller The Face of an Angel, in Pan und vielleicht auch in Fluch der Karibik 5 sehen.

++++++++

Die Produktion von Batman v Superman - Dawn of Justice läuft noch, während Warner Bros. schon emsig den nächsten Eintrag im DC-Filmuniversum vorbereitet. Nur ein halbes Jahr nach dem Justice League - Part 1-Wegbereiter entert Suicide Squad die Kinos, von Regisseur David Ayer (End of Watch) so beschrieben. Tom Hardy, Will Smith und Margot Robbie sollen die Schauspieler sein, die man dafür im Blick hat, wobei unklar ist, wer welchen Superschurken porträtieren würde und wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind. Ryan Gosling wird bei Deadline nicht mehr genannt.

Damit Suicide Squad aber nicht nur aus neuen Comic-Bösewichten besteht und auch eine Verbindung zu Batman v Superman - Dawn of Justice hat, versucht Warner Bros. derzeit, Jesse Eisenberg (The Social Network) für den Film zu gewinnen, um seinen Lex Luthor dorthin übernehmen zu können. Ein (bis dahin) bekanntes Gesicht gäbe es somit schon mal. Allerdings müsste Eisenberg der Komödie Arms and the Dudes von Todd Phillips absagen, da er nicht beides schaffen würde. Priorität hat für ihn ohnehin Now You See Me 2 als 2016-Release, und auch Zombieland 2 ist wieder ein Thema.

In Suicide Squad wäre Luthor entweder ein Nebencharakter oder selbst Teil einer Gruppe von Superschurken, die als Sonderkommando zusammengebracht werden und für die US-Regierung extrem riskante Geheimmissionen ausführen. Zum ersten und möglicherweise nicht letzten Mal sehen wir ihn in Batman v Superman - Dawn of Justice, wo er vermutlich den Oberfiesling markiert, bevor auf Superman (Henry Cavill), Batman (Ben Affleck), Wonder Woman (Gal Gadot) und Co. in Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 dann Kaliber wie Brainiac und/oder Darkseid warten könnten.

Mit alldem haben die ehemaligen Batman-Macher Jonathan Nolan und auch Christopher Nolan, der bei Man of Steel noch tatkräftig mitgeholfen hat, nichts mehr am Hut. Ersterer glaubt, dass dieses Kapitel für sie beide abgeschlossen ist. Ganz abgeneigt scheint er einer Rückkehr zum DC-Universum aber nicht zu sein. Später vielleicht, meint Jonathan Nolan.

 

 

Dress up time!!

Ein von Cara Delevingne (@caradelevingne) gepostetes Foto am

 

Quelle: Latino Review
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
die Frau sagt mir nichts viel… aber von der Figure eher könnte sie gut da rein passen. Und mir ist bei Suicide Squad auch wichtig, das die Charakter so gut wie es geht, unbekannt bleiben. Mann kenn sie zwar hier, in einen kurze auftritt aber noch nicht verbraucht.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.10.2014 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Cara, übrigens die Ex von Michelle Rodriguez, kann ich mir als harley vorstellen. Sie ist auf jeden Fall total durchgeknallt . Sie könnte natürlich auch Jokers Tochter spielen.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
28.10.2014 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Hm... Filmography mäßig hat diese Cara irgendwie noch gar nichts besonderes vorzuweisen. Aber gut, vom Aussehen her könnte ich sie mir schon noch besser wie Margot Robbie als Harley Quinn vorstellen und Margot Robbie dann eher als Killer Frost. Auch wenn es genau anders rum wäre, also Maggy = Harley Quinn und Cara = Killer Frost, das ginge auch. Dann muss nur noch das schauspielerische stimmen und dann gehts rund.^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Jonathan nolan würde ich mir ihn in DC Universum sehr gut vorstellen. Er ist einen begabter Schreiber und was Serie Regie angeht? Macht er seinen Sachen sehr gut. Ihn würde ich die Regie von The Flash oder Green Lantern mit goyer als Co-writer anvertrauen. Beim ihm sind die Filme wesentlich in Sichere Händen.

Chris nolan wird in ferne Zukunft, so schnell wieder kein superheld Filme drehen. Wenn ? Dann als nur unterstützt sein kleinen Bruder beim schreiben oder Berater :-)


Dann schauen wir mal, was auf uns zu kommt
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
25.10.2014 11:26 Uhr | Editiert am 25.10.2014 - 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Um die vorige Thematik aus der Wonder Woman News nun in der passenden eigenen News dazu weiter zu führen:

@ jerichocane
Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Zeit in der Luthor als President der USA über die Suicide Squad befehligte.

Und ich dachte immer DCs Lobo wäre der einzig ware "Presi" (welch bescheuerte Übersetzung vom englischen original: Main Man)! :-D
Mkay scherz beiseite, das war leider vor meiner DC beigeisterten Zeit die exakt mit den DC new 52 Neustart anfing (2011?). Bei allem davor weiß ich leider immer nur Bruchstücke.

Hm ist aber auch eine interessante Komponente. Könnte mir vorstellen das dann Luthor nicht unbedingt President wird, aber das er von der Regierung als Spion geschickt wird um Amanda Waller bischen zu überwachen und vielleicht typisch für ihn wieder seine eigenen Vorteile daraus zu ziehen.

Und durch diese Erfahrungen die Lex Luthor dann schon mit der Suicide Squad sammelt könnte es eines Tages im Kino echt möglich sein das er, wie in den new52 Comics im Forever Evil Event, seine eigene Injustice League gründet der sich sogar Batman zeitweise anschliesst, weil diese den letzten Zusammenschluß aus paar Helden und Schurken von Erde 1 bildet, die noch der Weltherschaft des Crime Syndicates von Erde 3 im Weg stehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY