Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Trailer

Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!

Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!
39 Kommentare - Sa, 12.12.2015 von R. Lukas
Das lange Warten auf den Trailer zu "X-Men - Apocalypse" hat ein Ende, wir haben ihn! Scheint ja ein heißer Mutanten-Tanz zu werden...

Abgesehen vom abgefilmten Comic-Con-Trailer haben wir von X-Men - Apocalypse noch gar nichts gesehen, zumindest nichts Bewegtes. Bryan Singer hielt dicht und beschränkte sich aufs gelegentliche Teasen. Irgendwann aber mussten die Mutanten aus dem Sack gelassen werden, andere Blockbuster, die um den 19. Mai 2016 herum im Kino laufen, haben ja schon Trailer vorgelegt. Dieser Moment ist nun gekommen. Wappnet euch für den ersten Trailer! Und für ein halb verkohltes (Motion-)Poster und das neue Apocalypse-Filmplakat gleich mit.

"X-Men - Apocalypse" Trailer 1 (dt.)

Seit Anbruch der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant aus Marvels X-Men-Universum, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, bitter enttäuscht und rekrutiert ein Team aus Mutanten, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen will. Mystique (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen eine Gruppe junger X-Men in die Schlacht führen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschen vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

"X-Men - Apocalypse" Trailer 1

Wo Lawrence und McAvoy sind, dürfen auch Michael Fassbender (Magneto) und Nicholas Hoult (Beast) nicht fehlen. Schließlich dreht sich diese X-Men-Trilogie ja um alle vier. Aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit schafft es noch Quicksilver (Evan Peters) rüber zu X-Men - Apocalypse, aus X-Men - Erste Entscheidung kehren Moira MacTaggart (Rose Byrne) und Havok (Lucas Till) zurück. Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner) schlägt sich als kampfstarke Mutantin Psylocke auf die Seite des Bösen, sie ist einer von Apocalypses vier Reitern (der Apokalypse).

Die X-Men-Zukunft gehört wohl der neuen Generation um Sophie Turner (Game of Thrones) als Jean Grey, Tye Sheridan (Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse) als Cyclops, Alexandra Shipp (Straight Outta Compton) als Storm, Kodi Smit-McPhee (Planet der Affen - Revolution) als Nightcrawler und Ben Hardy (EastEnders) als Angel. Alles stark verjüngte Versionen von Mutanten, die wir schon aus den früheren Filmen kennen. Für den Fall, dass Lawrence, McAvoy, Fassbender und Hoult wirklich nicht mehr wollen, wäre man also gerüstet. X-Men - Apocalypse soll ja ohnehin das Ende der Trilogie markieren, die mit X-Men - Erste Entscheidung begann, da macht es Sinn, jetzt den Umbruch einzuleiten.


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Chewie:

Der ersten teil, hatte ja noch diese charme und ägyptsichn feeling, coole stories usw... eiglt gut umgesetzt, für damalige zeit.. lustig .. aber bei teil 2, dachte ich nur "oookay" .. den film habe ich aber in gute erinnerung... der wurdet immer dummer und lächerlicher... und die effekte von PS One echt schrecklich.. Dwayne Johnson als The Scorpion King.. gott, habe ich mich am ende denn arsch abgelacht. Jetzt frage ich mich echt überhaupt, ob ich mir das antun sollen Mumie 3, das grabmal des drachenkaisers...

Apocalypto ist ein guter Film, von Mel Gibson. ich frage mich nur, wieso er kein weitere Filme mehr machen. mMn gehört zu denn Wenigen Regisseuren, die noch mumm haben, und nicht immer 08/15 filme Hollywood like machen...

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.12.2015 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@chris: jeph, habe ich auch angesehen. Mumie, ist immer sehenswert, obwohl der Erste, der Beste bleibt! und zum Rest: ah, ok! ;)

ps: jetzt schaue ich mir auf ZDF Neo -Mel Gibsons "Apocalypto" an!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 00:35 Uhr | Editiert am 13.12.2015 - 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Chewie:

Hab grad die beide mumie 1+2 rein gezogen.. Sehr Schrecklich, der teil 2.. aber ich hab eueren Diskussion schon mitbekommen... keine sorgen.. das Nolan in BvS nicht dabei ist, ist klar.. aber er selber hat auch gesagt, wenn man seinen hilfe brauchen ? Würdet er das team gerne unterstützen.. aber wie aussehen, kommt man auch zurecht, ohne ihm und das wollte ich damit auch nur andeuten xD

Avatar
Chewbacca : : Copilot
13.12.2015 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Chris: Thema verfehlt! Es ging eben darum, dass in den jüngsten Threads immer wieder Behauptungen fallen, dass Nolan was mit BvS zu tun hat. Und das wollte, besser ausgedrückt: habe ich klargestellt...also hol mal Luft! ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2015 00:20 Uhr | Editiert am 13.12.2015 - 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ihr schreit euch immer noch darüber, ob Nolan in Batman v Superman tätig ist oder nicht. Wir reden hier von Snyder, der auch ein Meisterwerk, wie 300 und The Watchmen auf die beine gestellt haben, ohne Hilfe von Nolan. So sehr ich mich Nolan auch vergöttert. Aber Comicbereich, ist nicht seinen Welt. Aber der mann kann es nun mal... aber Snyder ist was comics angeht, ein stück nun mal besser und kennen sich in Comicsbereich sehr gut aus...Nolan ist ein Pioneer. Eiglt müsst ihr euch auch fragen, wieso Nolan damals jmd für Batman Trilogie ins boot geholt haben, der sich mit Comics In und Auswendig kennen. Goyer ist zwar keine begabter Regisseur oder Super Duper drehbuch Writer. Aber wenn einer sich mit Comics In und Außen kennen ? Dann ist er der Richtige mann dafür... Wieso hat WB seinen drehbuch für BvS umschreiben lassen ? Wäre er und Snyder für die Story verantwortlich ist, liefert Terrio den Script. Genau So wie Justice League prt I. Snyder und Goyer haben die Story geliefert, wäre terrio komplette drehbch von JL geschrieben hat...

Ich will eiglt nicht viel darüber schreiben oder diskutieren. Aber ich glaube immer noch an dieser Film, nach wie vor, das BvS einer der beste film 2016 sein wird. Sowohl, Dialoge, Star besetzung, Optik und komminzell und überzeugund .

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2015 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Nietsewitch

Hier mal zwei News-Artikel aus dem letzten Jahr, die eindeutig darauf hinweisen, dass die Nolans absolut nichts mehr mit dem DCCU zu tun haben.

Artikel 1
Artikel 2

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.12.2015 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Was es an nicht Excecutive Producer nicht zu verstehen gibt, erschließt sich mir nicht ganz. Hat nichts mit Geld geben zu tun, sondern betrifft die Überwachung der ganzen Prodoktionsmaschinerie, wie auch immer, Snyders und Nolen sind für mich beides große Regisseur, gebe aber dem visuellen Visionen eines Snyders deutlich den Vorang.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.12.2015 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Nietsewitch: Thx. Aber da steht nichts, was ich eh schon weiß! Und Google weiß auch nicht alles. Ich halte mich da eher an Pressemeldung des Studios(siehe Text), und oder anderen verlässlichen Quellen. Und wenn überhaupt, dann wird Nolan bei IMDb als Executive Producer genannt, auch nur weil IMDb nicht immer Up -To Date ist und oder wie von mir gemutmaßt, er nur zu Merchandising-Zwecken aufgeführt wird, weil er bei MOS Produzent war und irgendeine Klausel sagte, dann wird der Name auch bei den Fortsetzung genannt und das ist durchaus üblich, im Filmbusiness.
Und im Fall der Fälle, wie bereits geschrieben, hat er eben (als Executive P) Geld ins Projekt gesteckt...aber das wurde bisher nirgends bestätigt. Schon gar nicht vom Studio. Und alles andere wäre mir neu^^
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann aber Fakten, biddä! ;)

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.12.2015 19:16 Uhr | Editiert am 12.12.2015 - 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Solange Singer im X-Man Buisiness bleiben wird, denke ich, werden wir gute X-Men-Filme bekommen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2015 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanApocalypseMystigueJockel79:

also irgendwie sieht man Jennifer Lawrence nicht einmal in ihrer Mutantenform als Mystique

Ich gehe davon aus, das Hank McCoy einen serum entwickelt haben, wie bei ZiV, um Mystique Mutantion zu unterdrucken...abe wir lassen uns überraschen.

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
12.12.2015 19:14 Uhr | Editiert am 12.12.2015 - 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Chewbacca, google doch mal Batman vs. Superman - Executive Producer: Deine Überraschung könnte nicht größer ausfallen.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
12.12.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... also irgendwie sieht man Jennifer Lawrence nicht einmal in ihrer Mutantenform als Mystique und wo ist Wolverine? Na ich lasse mich mich mal überraschen von dem Film aber ich weiß jetzt schon das nach Wolverine 3 Old Man Logan dann ende sein wird für mich mit X-Men. Keine Ahnung was es genau ist aber die neue ganz junge Schauspieler Generation, ich werde damit nocht nicht warm. Das ist mir auch schon bei Terminator 5 aufgefallen. Dort war mir die kükenhafte neue Sarah Connor irgendwie völlig egal. Zum Glück kommt Apocalypse im Trailer wesentlich bösartiger rüber als er vom Design her auf Fotos ausschaut.

Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.12.2015 16:57 Uhr | Editiert am 12.12.2015 - 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Auch wenn ich nach wie vor zwiespältig ob der Flut an Comic-Verfilmungen bin und bleibe, dieser Trailer hat mich recht gut unterhalten.

So, und nun möchte ich mal mit einem Gerücht und oder Behauptung aufräumen. (Klugscheißeralarm)
Immer wieder lese ich, hier wie auch in anderen Threads, das Nolan irgendwelchen kreativen Einfluss und/oder Mitrabeit leiste, bei dem kommenden BvS Film. Das ist nicht wahr! Weder hat er was mit den Trailern zu tun, geschweige das Er -und auch sein Bruder Jonathan irgendwas mit dem kreativen Prozeß an diesem kommenden Film zu tun haben. Das ging bereits Anfang 2014 via Pressemeldung von Warner Bros. über die Äther! Zudem, hatten beide auf der Con im selben Jahr verkündet, dass sie nichts mehr mit DC und Co was am Hut haben und sich lieber anderen Projekten widmen. Jonathan sagte auch(2014,Con) dass er sogar noch mehr Projekte ohne seinen Bruder angehen werde. Zurück zur Pressemeldung von WB: (hier im original Wortlaut):

----

BURBANK, CA – January 17, 2014 – Warner Bros. Pictures announced today that the release of Zack Snyder’s untitled Superman/Batman film has been moved to May 6, 2016, allowing the filmmakers time to realize fully their vision, given the complex visual nature of the story. The decision was made following the shift of the start of production to second quarter of this year. The Studio has also set a July 17, 2015, worldwide release date for its as-yet-untitled all-new Peter Pan adventure. Joe Wright will direct the epic live-action film about the boy who would never grow up, created by J.M. Barrie. The dual date announcement was made by Dan Fellman, President, Domestic Distribution, and Veronika Kwan Vandenberg, President, International Distribution, Warner Bros. Pictures.

In making the announcement, Fellman stated, “We are happy to take advantage of these coveted summer dates, which are perfect for two of our biggest tentpole releases. We share the fans’ excitement to see DC Comics’ most popular figures, Superman and Batman, together on the big screen for the first time, which will now be arriving in theatres in May 2016. Peter Pan has delighted people of every generation for more than a century, so we are thrilled to bring him back to the screen next summer for today’s moviegoers.”

Kwan Vandenberg added, “We know that there is already great anticipation building for the next Super Hero film from Zack Snyder, and we are equally eager to see what he has in store for Superman and Batman as they share the big screen for the first time ever. The summer release corridor is also perfect for Joe Wright’s ambitious new Peter Pan adventure, reimagining the ageless story of the beloved and forever-young hero for audiences worldwide.”

Zack Snyder’s Superman/Batman film stars Henry Cavill, reprising his role as Superman/Clark Kent, and Ben Affleck as Batman/Bruce Wayne. The film will also reunite “Man of Steel” stars Amy Adams, Laurence Fishburne and Diane Lane, and also stars Gal Gadot as Wonder Woman/Diana Prince.

Snyder will direct the film from a screenplay written by David S. Goyer, from a story co-created by Goyer and Snyder. Charles Roven and Deborah Snyder are producing, with Benjamin Melniker, Michael E. Uslan and Wesley Coller serving as executive producers.

The film is based on Superman characters created by Jerry Siegel & Joe Shuster, Batman characters created by Bob Kane, and Wonder Woman created by William Moulton Marston, published by DC Entertainment.

-----

Kein Wort von Jonathan und Chris! Eben weil sie damit nichts zu tun haben. Warum sie immer noch als "Executive Producer" auf IMDB geführt sind, hat wohl nur Merchandising und andere mir nicht bekannte Gründe. Ein Executive Producer ist nämlich eine Art Finanziere der Projekte. Produzenten aber sind auch für den kreativen Prozeß zuständig, eben nur in der Art und Weise der Umsetzung und begleiten den Regisseur der nach wie vor der Kapitän des Boots ist. Die Produzenten sind quasi die Schiffseigener und die Executive Produzenten tragen das Risiko! Also, die Produktion von BvS verantworten Charles Roven und Deborah Snyder, als Executive Producers fungieren Wesley Coller, Geoff Johns und David S. Goyer! Das wars. Nix Nolan-Brüder!

Zudem, Trailer werden von den Verleihern produziert und vertrieben, der Regisseur gibt Material an die Cutter des Projekts, und ein paar Kreative setzen sich hin und produzieren das Material, das dann in die Kinos kommt. Wieder nix Nolan!

Hugh, ich habe gesprochen...Klugscheißeralarm-Ende! laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2015 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Redbull:

Es sei denn, die jungen Mutanten bekommen nach "Apokalypse" einen neuen Menthor, bei dem einiges schief geht.

Ist nen gute fragen. Mir komme nur nicht in sinne, wer die Jungs & Mädels führen sollen. Scott und Ororo sind noch zu jung, um die schüler was bei zubringen... der trailer ist nicht schlecht. Aber nicht das was wir schon bei MoS u Avengers gesehen haben :-)

BvS: Der BvS Trailer hat augenscheinlich auch sehr viel gezeigt, wobei ich glaube, das Goyer & Nolan uns da in die Irre führen

Darüber habe ich auch in BvS trailer eine interesantere Analyse gepostet. Anscheind denken viele verärgerte fans alles gesehen zu haben,.. dabei wurde im grunde Fast gar nicht verraten. Aber diese News hier gilt X-men AoA und daher bleiben wir auch dabei ^^

Avatar
RedBull : : Lazarus
12.12.2015 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Arne:

AoU hatte ein Trailerproblem (zu viel wurde gezeigt). Marvel wird daraus gelernt haben, siehe Ant-Man. Ich denke nicht, das sie diesen Fehler wiederholen werden. Der BvS Trailer hat augenscheinlich auch sehr viel gezeigt, wobei ich glaube, das Goyer & Nolan uns da in die Irre führen. "Apokalypse" hat nur sehr wenig gezeigt. Ich denke, das "Apokalypse" rocken wird.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY