Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" Trailer

Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!

Nur die Starken überleben: "X-Men - Apocalypse" im ersten Trailer!
39 Kommentare - Sa, 12.12.2015 von R. Lukas
Das lange Warten auf den Trailer zu "X-Men - Apocalypse" hat ein Ende, wir haben ihn! Scheint ja ein heißer Mutanten-Tanz zu werden...

Abgesehen vom abgefilmten Comic-Con-Trailer haben wir von X-Men - Apocalypse noch gar nichts gesehen, zumindest nichts Bewegtes. Bryan Singer hielt dicht und beschränkte sich aufs gelegentliche Teasen. Irgendwann aber mussten die Mutanten aus dem Sack gelassen werden, andere Blockbuster, die um den 19. Mai 2016 herum im Kino laufen, haben ja schon Trailer vorgelegt. Dieser Moment ist nun gekommen. Wappnet euch für den ersten Trailer! Und für ein halb verkohltes (Motion-)Poster und das neue Apocalypse-Filmplakat gleich mit.

"X-Men - Apocalypse" Trailer 1 (dt.)

Seit Anbruch der Zivilisation wurde er als Gott verehrt. Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant aus Marvels X-Men-Universum, sammelte die Kräfte vieler anderer Mutanten, was ihn unsterblich und unbesiegbar machte. Als er nach Tausenden von Jahren wieder erwacht, ist er von der Welt, wie er sie vorfindet, bitter enttäuscht und rekrutiert ein Team aus Mutanten, um die Menschheit zu läutern und eine neue Weltordnung zu erschaffen, über die er selbst herrschen will. Mystique (Jennifer Lawrence) und Professor X (James McAvoy) müssen eine Gruppe junger X-Men in die Schlacht führen, wenn sie ihren größten Feind stoppen und die Menschen vor der vollständigen Vernichtung retten wollen.

"X-Men - Apocalypse" Trailer 1

Wo Lawrence und McAvoy sind, dürfen auch Michael Fassbender (Magneto) und Nicholas Hoult (Beast) nicht fehlen. Schließlich dreht sich diese X-Men-Trilogie ja um alle vier. Aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit schafft es noch Quicksilver (Evan Peters) rüber zu X-Men - Apocalypse, aus X-Men - Erste Entscheidung kehren Moira MacTaggart (Rose Byrne) und Havok (Lucas Till) zurück. Olivia Munn (Mortdecai - Der Teilzeitgauner) schlägt sich als kampfstarke Mutantin Psylocke auf die Seite des Bösen, sie ist einer von Apocalypses vier Reitern (der Apokalypse).

Die X-Men-Zukunft gehört wohl der neuen Generation um Sophie Turner (Game of Thrones) als Jean Grey, Tye Sheridan (Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse) als Cyclops, Alexandra Shipp (Straight Outta Compton) als Storm, Kodi Smit-McPhee (Planet der Affen - Revolution) als Nightcrawler und Ben Hardy (EastEnders) als Angel. Alles stark verjüngte Versionen von Mutanten, die wir schon aus den früheren Filmen kennen. Für den Fall, dass Lawrence, McAvoy, Fassbender und Hoult wirklich nicht mehr wollen, wäre man also gerüstet. X-Men - Apocalypse soll ja ohnehin das Ende der Trilogie markieren, die mit X-Men - Erste Entscheidung begann, da macht es Sinn, jetzt den Umbruch einzuleiten.


 

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
39 Kommentare
1 2 3
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
12.12.2015 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Hmm also wenn ich viele der Meinungen hier und auf Twitter lese scheinen ich einer der wenigen zu sein die von diesem Trailer mehr gepackt sind als vom Batman v Superman und Civil War Trailer. Zu Batman v Superman habe ich schon viel gesagt und es herrscht immer noch eher Verärgerung vor statt Vorfreude. Civil War wird halt ein weiterer Marvel Film, zwar Spannend und Interessant, aber der Trailer hat auf mich jetzt einfach nicht mehr die große Wirkung. Zumal ich Marvel seit den Age of Ultron Trailern und was da dann für ein Film raus kam einfach nicht mehr vertraue, das haben die ruiniert.

Auf den Trailer zu X-Men Apocalypse jedoch war ich gespannt weil zu einem die Story sich nun sehr unvorhergesagt entwickeln kann, sieht man schon alleine daran das Mystique jetzt auf Seiten der X-Men ist. Zum anderen es ein Neubeginn der Reihe wird mit vielen jungen Versionen bereits bekannter X-Men und es wird zudem der erste Film in dem einer von den für mich großen dreien der Comicschurken auftreten wird: Thanos, Darkseid und eben Apocalypse.
Gut Thanos haben wir schon gesehen, aber eben nur sitzend. Darkseid kam bis jetzt noch gar nicht vor (im DCCU). Und auf beide müssen wir noch ein paar Jahre warten um sie in Aktion zu sehen. Daher ist Apocalypse und der Film für mich aktuell sehr interessant, da wir zum ersten mal einen der (für mich) großen dreien in Aktion in einem großen Blockbuster sehen werden. Allein dadurch hat der Film für mich aktuell ein alleinstellungsmerkmal.

Avatar
RedBull : : Lazarus
12.12.2015 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@ Chris:

genau. Warum sollte Professor X jetzt eine Pause einlegen und später (Patrick Stewart) als Menthor wieder kommen? Es sei denn, die jungen Mutanten bekommen nach "Apokalypse" einen neuen Menthor, bei dem einiges schief geht.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
12.12.2015 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh man... nach dem enttäuschenden BvS Trailer jetzt das. Sieht uninteressant aus und die Effekte wirken billig.

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.12.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Mich hat der Trailer gepackt und den werde ich auf jeden Fall im Kino schauen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.12.2015 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.148 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Eins verstehe ich nicht. Es heißt ja, nach diese Trilogie, wird man sich mehr an die jungere mutanten konzertrieren. Bei Magneto ist mir klar.. er kann kommen und geht. Aber Charles ? Er ist Mentor und lehrer. Wer sollen die Mutanten Scott, Jean, Havoc, usw trainieren ? Bzw deren fähigkeit zu beherrschen und kontrolieren. Wer soll sich da beibringen ? Das ist das einizigen fragen, was mich bei nach der trilogie beschäftigen...

Avatar
ironman4 : : Superhirn
12.12.2015 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17

Sieht sehr sehr gut aus, bin gespannt.

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
12.12.2015 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Der Trailer ist doch nicht schlecht, was habt ihr den? Als ich die News zu dem Film gelesen hab, war ich sehr mistrauisch aber der Trailer lockt mich ins Kino. Mein Kino sollte mal anfangen Dauerkarten für Superheldenfilme zu verkaufen, nächstes Jahr kann man ja quasi im Kino schlafen bis ein neuer Knaller raus kommt! smile Wird sicher ein guter Abschluss der neuen Triologie obwohl ich ja immer noch hoffe das es mit dem jetzigen Prof. X, Magneto, Beast und Mystic weiter geht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.12.2015 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.689 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also ich weiß nicht was ihr habt, bis auf ein paar unfertig wirkende Effekte z.b. Storm Szene, wirkt der Trailer besser und "storylastiger", wie der Actionfilm Batman v Superman. Also für mich ganz klar interessanter als BvS.

Aber ich seh mir eh alle Superheldenfilme an, außer ein Trailer schreckt mich so stark ab, wie bei F4! Aber das hat bisher keiner der 2016 Superheldenfilme :-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.12.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mir kommt der Trailer so rüber, als hätte Fox, wie auch Singer langsam keine Lust mehr, oder sind es müde sich immer wieder den Kritiken der Fans zu stellen. Die Vorschau kommt mir irgendwie Lustlos rüber. Packender Trailer sieht anders aus.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
RedBull : : Lazarus
11.12.2015 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Die Animationen werden sicher noch verfeinert. Die Zerstörungsorgie sient wie bei MoS aus. Der Trailer vermittelt Spannung. Alles klar soweit, kann kommen !

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
LetzteMohikaner : : Moviejones-Fan
11.12.2015 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich muss sagen der Trailer war jetzt nicht so der brüller, aber mag daran liegen das die Animationen vielleicht noch nicht zu 100% fertig sind. Leider glaube ich das der Film nicht so gut wird wie die letzten beiden. Ich bin zwar kein großer Fan davon Filme in 2 teile zu splitten, aber ich denke hier würde es dem Film gut tun! Wenn Apocalypse der Mutant der Mutanten ist werden 2 Stunden zu wenig sein um da eine gute Handlung rein zu bekommen. Das wird bestimmt was auf der Strecke bleiben... Man könnte es mit dem letzten Transformers Film vergleichen, viel Action, viel auf die fresse hauen aber handlung war da nicht viel, man hat da vergessen alles etwas zu beleuchten.

aber hoffen wir mal auf das beste.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.12.2015 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Jaaa Leute im Groben weiß ich schon was das für ein Vertrag ist.

Meinte nur im Zusammenhang mit den X Men. Muss ihc wohl verpasst haben, dass das da vor kam. Oder vielleicht nicht richtig zugehört xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.12.2015 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.532 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Tameroz

Aiii bisschen Geschichte tongue-out Kucks du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Paris_%281973%29

Hab dieses Datum eingefügt, da dies real passiert ist und somit auch in der alten X-Men Kontinuität. Nur hat sich dann mit der Zeitreise an diesem Datum etwas verändert, so dass auch der Lauf der Gescchichte verändert hat. Wie schon Erste Entscheidung spielt Zukunft ist vergangenheit während eines realen Ereignisses, nur wirde es so verändert, dass Mutanten hineinpassen smile

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
11.12.2015 17:13 Uhr | Editiert am 11.12.2015 - 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Duck

Ok, vielen Dank, hast mir sehr geholfen! Da ich nur mit einem Fuß im X-Men Universum stehe ist das manchmal etwas verwirrend.

@Tameroz

Mit Vertrag von Paris ist die Vergangenheits Handlung von Zukunft ist Vergangenheit gemeint. Soviel weiß ich dann doch noch aus dem Universum

;-D

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
11.12.2015 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde zwar nicht, dass die Luft raus ist, da ich mich auf die neuen Teile freue, aber der Trailer hat mich auch nicht so richtig umgehauen. Okay, ich konnte mir einige Szenen denken und vorstellen, und da hat sich deswegen einiges im Kopf abgespielt, aber der Trailer an sich war nicht the yellow from the egg xD Aber es ist halt der 1. Trailer ne, deswegen muss man nicht vorurteilen.

Ich persönlich finde, dass Zukunft ist Vergangenheit der beste Teil aller Reihen zusammengenommen ist. Hätte es den nicht gegeben, wäre ich nicht so heiß auf den hier.

Die ersten drei X Men Filme fand ich damals einfach ka*ke (hatte schon mal erwähnt, dass mir das Ende von Sabretooth und Toad usw nicht gefallen hat und vieles mehr). Mittlerweile finde ich sie ganz ok.

Gut fand ich Wolverine Origins. Noch besser den Samurai-Teil danach. Weswegen ich mich auch auf die Old Logan Story freue.

@Duck-Anch-Amun

Was meinst du denn mit Vertrag von Paris? Hab ich da was nicht ganz verstanden? Hört sich auch nicht nach einem Titel an xD frage, weil es mir nichts sagt und du es einem Jahrgang zugeteilt hast

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY