Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Baywatch" stockt auf: Wer planscht noch mit Dwayne Johnson?

Moviejones | 13.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Baywatch" stockt auf: Wer planscht noch mit Dwayne Johnson?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2016 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Werde nie verstehen warum der Feld diese Rolle angenommen hatte. Vor kurzem hatte ich Snitch gesehen und in dem Film erkannte man welches Talent in Dwayne steckt. Für mich ist Snitch – Ein riskanter Deal die beste Rolle die der Kerl jemals angenommen hatte. Hier in Baywatch verkauft er sich meiner Meinung nach unter sein Talent.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.01.2016 04:16 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

der film wird eher nichts glaube ich, wenn ich eine komödie sehen will, gönn ich mir 21 jump street oder hangover, aber doch nicht baywatch. die frage ist auch wer würde dafür ins kino gehen und im ernst, the rock als rettungsschwimmer ? Ich sehe in eher in einem Sportwagen auf den Straßen

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.01.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich sehe den film schon untergehen...egal wieviel rettungsschwimmer...Alle zusammen koennten den nicht retten...der ertrinkt in der Masse und der besseren filme.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Neues Thema
AnzeigeY