Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Eine waschechte Miss World

"Baywatch" stockt auf: Wer planscht noch mit Dwayne Johnson?

"Baywatch" stockt auf: Wer planscht noch mit Dwayne Johnson?
3 Kommentare - Mi, 13.01.2016 von R. Lukas
Knackige Mädels sind bei "Baywatch" das A und O, weiß doch jeder. Mit der ehemaligen Miss World Priyanka Chopra hat der Kinofilm nun eine mehr.

Lässt sich doch gut an für Baywatch. Rein vom Optischen her verläuft das Casting exakt so, wie man es erwarten konnte: eine Bikini- oder eher Badeanzug-Schönheit nach der anderen.

Priyanka Chopra, indische Schauspielerin und Miss World von 2000, ist die nächste, ihre Rolle in Baywatch aber noch unbekannt. Bollywood hat sie mittlerweile gegen Hollywood eingetauscht, denn Chopra spielt die Hauptrolle in der letztes Jahr gestarteten Thriller-Serie Quantico. Mit ihr sind die Frauen gegenüber den Herren der Schöpfung - bislang nur Dwayne Johnson und Zac Efron - in der Überzahl.

Die neue Summer (in Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu Nicole Eggert) wird Alexandra Daddario, die neue C.J. (früher Pamela Anderson) Model Kelly Rohrbach, mit der sich Johnson schon eingegroovt hat. Und wenn wir den Gerüchten glauben können, liegt der Schwerpunkt beim Baywatch-Film auf Comedy. Dafür spricht, dass Kill the Boss-Regisseur Seth Gordon ihn macht.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #TheRock, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.01.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ich sehe den film schon untergehen...egal wieviel rettungsschwimmer...Alle zusammen koennten den nicht retten...der ertrinkt in der Masse und der besseren filme.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.01.2016 04:16 Uhr | Editiert am 13.01.2016 - 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

der film wird eher nichts glaube ich, wenn ich eine komödie sehen will, gönn ich mir 21 jump street oder hangover, aber doch nicht baywatch. die frage ist auch wer würde dafür ins kino gehen und im ernst, the rock als rettungsschwimmer ? Ich sehe in eher in einem Sportwagen auf den Straßen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.01.2016 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Werde nie verstehen warum der Feld diese Rolle angenommen hatte. Vor kurzem hatte ich Snitch gesehen und in dem Film erkannte man welches Talent in Dwayne steckt. Für mich ist Snitch – Ein riskanter Deal die beste Rolle die der Kerl jemals angenommen hatte. Hier in Baywatch verkauft er sich meiner Meinung nach unter sein Talent.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY