Hier dreht sich alles um die News Kinostart verweigert: "Deadpool" zu hart für China + Neue Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
so was möge die Chinese eben nicht
PS: Und zu viel zu thema. Suicide Squad Sollen brutal werden.. jetzt hab einer der wichtigesten Mark fürs Kino einer der comicverfilmung, 2016 aus ihren kinokette raus geholt...weil er zu brutal sei. Der film wird außerhalb in China auch seinen erfolg verbuchen. Aber wieso dann nen Risiko eingehen?
Nichts persönlichen meine freunden. Aber es geht nur ums geschäft
bei der Beste Marvel filme, allerzeiten. Kann ich mich da nicht mehr richtig einordnen.
Ant man?
Winter Soldier?
GotG ?
Iron Man 1?
Avengers 1 ?
Deadpool ?
Hab da den Faden verloren...
Leck mich doch!
Nicht nur The Revenant werd ich verpassen, auch Deadpool kann ich jetzt net sehen...Ich kotz ab.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
@ChrisGenieNolan
Doch, und es ist kinotechnisch zum Kotzen.
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
@ChrisGenieNolan
*heart*
Warum wurde den The Dark Knight dort nicht gezeigt?? dort gibt es weder nackte Haut noch Brutalität?
Deadpool könnte echt einer der besten Filme werden bin echt gespannt. Kino ist safe.
Die Chinesen haben sowieso einen am Sender.Soll doch jeder der über 18 ist selbst entscheiden was er schauen möchte.Hauptsache er ist in Deutschland nicht geschnitten.Befürchte das es wohl so kommen wird.Und dann als Uncut-Version auf Scheibe.Da sind Wir dann wieder bei dieser besch...Profitgier.Zum Ko...naja erstmal abwarten
@Shanks:
Im Fall von "The Dark Knight" war die Zensurbehörde weder begeistert von dem chinesischen Charakter Lau, noch dass die eigene Polizei als korrupt dargestellt wurde.
Wobei damals der chinesische Filmmarkt nicht wirklich groß war, für das Studio das also verschmerzbar war.
Die Freude war bei mir eine Zeit lang vergangen, aber sie ist wieder da und stärker wie nie. es klingt alles echt gut. Der beste marvel Film aller zeiten, darauf bin ich jetzt gespannt.
@chris du verteidigst mir zu sehr dc. Ich bin da objektiver. Fox hat vielleicht den Markt China verloren, dafür haben wir mehr Spaß im kino. Meiner Meinung nach alles richtig gemacht, schade dass dc mit Suicide squad Nicht dasselbe gemacht hat.
Na dann dürften in China wohl auch so manche DP Trailer gesperrt sein. Ich werde es nie verstehen wie China im 21. Jahrhundert immer mehr Schritte nach hinten als nach vorne macht.
Ich finde die Begründung für das Verbot, extremst lächerlich. Wenn es danach gehen würde, dürften gar keine härteren Filme mehr in China laufen, und es gibt garantiert härte Filme als Deadpool.
China sagt: Verbot wegen der Brutalität... Finde den Fehler... Soviel zur Weltoffenheit, erwachsene Menschen sind schlimmer wie kleine Kinder...
btw. je mehr man sich wohl auf Einnahmezahlen aus China verlässt, desto mehr wird das für deren Regierung auch nur wieder irgendwann ein weiteres Machtspiel so nach dem Motto: Wir haben es in der Hand welcher Import Film hier ein Kassenrenner werden darf... wenn das Schmiergeld stimmt...
Tja, wie sagen wir so schön hier: TIFC
This is fucking China.
(Den Begriff kennt so gut wie jeder, der länger als zwei Wochen hier war^^)
Die armen Chinesen, die wissen gar nicht, was für ein geiler Film ihnen entgehen wird! Mein Beileid!
Kinostart verweigert: "Deadpool" zu hart für China + Neue Spots
Moviejones | 22.01.2016