Hier dreht sich alles um die News Joker lacht sich eins: "Suicide Squad"-Spot, japanischer "BvS"-Trailer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@Tameroz:
Anders Beispiel: Ich hab gesagt "Batman kommt aus Gotham". Du hast gesagt "Nee, Robin kommt aus Gotham".
Nein, Batman kommt nicht aus Gotham ![]()
Natürlich kommt Bruce Wayne aus Gotham, nur er kommt nicht aus der Innenstadt, sondern sondern Summerset oder Somerset oder wie sich das nennt. Ist halt ein Vorort von Gotham.
Du wohnst doch in der Nähe von Berlin.
Alexanderplatz ist Berlin Mitte. Steglitz bspw. ist ein Vorort von Berlin.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Batman kommt nicht aus Gotham. Den Batman ist Gotham ????
Und ich komme nicht aus Berlin.. Den ich bin ein Berliner :ani-laugh::ani-laugh:
@lle:
Es gibt Batman v Superman: Dawn of Justice Prequel ??
Hier sind paar bilder .. ich will denn comics haben... DC möchte seinen Filme mit Comics zusammen schweißen ...
@TamerozChelios
Warum wollte Zod Lois Lane mit am Bord haben, als Superman abgeholt wurde? Was hatte sie für einen Sinn? :/
Ist doch ganz klar, und macht auch Sinn.
Lois ist die einzige die Superman kennt und weiss wo er wohnt.
Da hat doch der Internet Fritze sie im TV Intewiew verraten. Das FBI und Zod wussten es dann auch!^^
Zod sucht doch den KODEX!! und deswegen haben die auch in Lois Lanes verstand nach einer antwort gesucht.
alles Roger jetzt?^^
Make Movies!! not War!!
@chris und @tameroz vielleicht sollten wir mal zusammen picknicken und das aus der Welt schaffen haha ![]()
Jungs ich denke das wurde auf die stadt geschossen
@burnout ergibt sind danke
@ferdyf:
Ja ein Picknick mit nem Fette Glotzen und ziehen wir MoS an, und diskutieren darüber, mit nem flashe Bier... Wobei bier trinke ich nicht.. dann jacky-Cola ![]()
@Burnout:
Da hat doch der Internet Fritze sie im TV Intewiew verraten. Das FBI und Zod wussten es dann auch!^^ Zod sucht doch den KODEX!! und deswegen haben die auch in Lois Lanes verstand nach einer antwort gesucht.
Darauf hätte ich auch selber kommen können.
scheiß aber auch.. Merci und so mit sollte die fragen ja beantwortet sein ![]()
Die Antwort hatte ich mir schon selbst gedacht, aber bin mir jetzt nicht sicher, ob der Internet Typ Lois Namen verraten hat. Und wenn, dann ist das doch eh egal.
Zod hat Kal El / Superman bekommen, von daher braucht er ja nicht mehr Lois und das, was sie über ihn weiß. Clark ging freiwillig an Bord, wurde dort geschwächt und ihm wurde das Blut entnommen.
Da passt Lois einfach nicht rein :/
Haha jo, Picknick bin ich dabei. Alk trink ich nicht mehr, aber werde von Ice Tea Peaches schon besoffen hihi
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Joker lacht sich eins: "Suicide Squad"-Spot, japanischer "BvS"-Trailer!
Moviejones | 02.02.2016