Anzeige
Anzeige
Anzeige

Internet hasst "Ghostbusters", Feig in Rage + Neue Trailer-Version

Moviejones | 09.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Internet hasst "Ghostbusters", Feig in Rage + Neue Trailer-Version. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 15:37 Uhr
1
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich weiß schon warum ich nicht bei Fatzebuch,Vogelzwitsch und Selbstdarstellungsgram bin.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
09.03.2016 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ dinomania66

Hat zwar nicht wirklich was mit film zu tun aber dafür gibts nen hut ... Bin da voll bei dir !

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2016 16:17 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nun, der internationale Trailer sieht finde ich bedeutend besser aus als der US-Trailer! Da kommt tatsächlich mal Ghostbusters-Atmosphäre auf, die Variation in der Musikuntermalung gefällt mir wirklich gut und einige der neuen Gags fand ich lustig. Manche Szenen (Kotzen, Boobs) schrecken mich trotzdem noch etwas ab.

Und jetzt haben sie aus "Four scientists" auch ein "Four friends" gemacht laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
09.03.2016 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Die Leute aus dem Studio dachten wohl, dass sie mit dem internationalen Trailer unsere Meinung ändern könnten. In letzter Zeit wird meiner Meinung nach viel zu sehr auf Frauen gesetzt. Die ego Shooter wie Gall of Duty, oder Rainbow six bestehen mittlerweile zur Hälfte aus Frauen. Bei FIFA gibts Frauenfußball. Ich bin kein sexist oder dergleichen, aber was soll das Ganze? Die Studios interessieren sich kein Stück mehr für die Belange der Zuschauer oder der Fans. Sie wollen Profit machen und zertreten im selben Moment die Fundamente der beliebten franchises. Alle, wirklich alle haben schon Jahre vorher gesagt, dass Ghostbusters so nicht funktioniert und trotzdem ziehen die es so durch. Aus diesem Grund stehe ich voll hinter den Leuten, die sich darüber richtig auskotzen. Bei Terminator sagten auch alle, dass eine gewisse Härte dazu gehört (das war nähmlich einer der Eckpfeiler, der ersten Teile) und trotzdem machen die daraus einen familienfilm. Die Studios vermiesen es sich immer mehr. Ich werde mir aus Prinzip diesen lächerlichen Film, den sie Ghostbusters nennen nicht anschauen. Es reicht wirklich. Es gibt schlechtere alte Filme, die man auffrischen kann und sogar mit drastischen Änderungen besser machen kann, aber DAS geht gar nicht! Dieser Regisseur ist bei mir unten durch. Ich bin froh, dass sich Bill Murray von dem Projekt ferngehalten hat. Richtig so!

Avatar
DarkSun : : Moviejones-Fan
09.03.2016 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Als großer Fan von Kindesbeinen an haut mich der Trailer auch nicht um. Ich würde mir definitv einen dritten Teil mit der Originalbesetzung anschauen und werde es mit diesem Film so halten. Ich warte die Kritik von MJ ab und entscheide mich dannsmile

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.03.2016 16:31 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 16:31 Uhr
2
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Burock

Stimmt, was erlauben sich die Videospielproduzenten eigentlich? Soldatinnen in Ego-Shootern und Frauenfussball bei FIFA, wo soll das nur hinführen? Am Ende behaupten die dann noch, dass es auch im realen Leben Soldatinnen und Fussballspielerinnen gibt! Oder noch viel schlimmer, dass auch Frauen gerne Videospiele spielen! Lügenpresse!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
09.03.2016 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Burock: "Ich bin froh, dass sich Bill Murray von dem Projekt ferngehalten hat. Richtig so!"

Ähm, ich hätte da "News" für dich...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bischen arg schäbig bzw. zum Dauerfremdschämen ist es beim Ghostbusters Haten schon nur um des Hatens Willen gleich zu solchen harten rassistischen Mitteln zu greifen und Leslie Jones statt nur für das schauspielerische gleich auch wieder für die Hautfarbe anzugreifen. Die Leute die das so angehen im Internet haben sowieso nichts in der Birne. Einfach ignorieren solche Idioten. Mit soviel Dummheit ist man sowieso schon gestraft.

Ehrlich, wir würden Peter, Egon, Ray und Winston selbst als Rentner engagieren und nicht vier dahergelaufene Labortrusen, die an ihren Protonenwaffen lecken!

Ja eben! Genau! Lieber ein Ghostbusters 3 mit dem alten Team wie der Müll den uns Feig unterjubeln will!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 18:02 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Wenn ich erlich sein soll hätte ich auch lieber die alten Darsteller gesehen vor allem Dan Aykroyd fande ich immer als Darsteller super. Erlich gesagt weiss ich nicht so richtig was ich vom neuem Film halten soll ich bin da etwas unschlüssig, Feige hin oder her... ?

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
09.03.2016 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der neue Trailer versprüht genauso wenig Charme wie der erste. Bei dem restlichen Cast kann ich es vielleicht noch verstehen, aber schade, dass sich Chris Hemsworth für so einen Schund hergibt.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
09.03.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ahhhh ich dachte schlimmer gehts nimmer ..... Falsch gedacht

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 18:08 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Scarecrow

Dankesmile...ja stimmt,hat mit Film nichts zu tun,musste das aber los werden.Da es ja ein "Tweet-Bericht" war.Der Film intressiert mich Richtung Null.

PS:Juhu mein erster Hutlaughing

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.03.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Von four scientists zu four friends haha ich glaube die haben den Fehler gesehen. Leslie jones hat echt einen scheiß Job. Hier im neuen trailer kommt die noch dümmlicher und klischeehafter rüber, ob das auf viel Gegenliebe stößt... aber der trailer ist besser als der erste

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
09.03.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Für mich ein Film, den ich irgendwann abends im TV auf Pro7 schauen werde. Ins Kino werde ich definitiv nicht gehen. Lieber mal wieder THE REAL Ghostbusters 1+2 auf DVD genießen!

Da kann man froh sein, das Zurück in die Zukunft als Remake bisher verschont wurde.

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
09.03.2016 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der zweite Trailer macht es nicht besser. Hier rollt eine Gurke an. Schade.

@Burock

"In letzter Zeit wird meiner Meinung nach viel zu sehr auf Frauen gesetzt. Die ego Shooter wie Gall of Duty, oder Rainbow six bestehen mittlerweile zur Hälfte aus Frauen. Bei FIFA gibts Frauenfußball. Ich bin kein sexist oder dergleichen, aber was soll das Ganze? "

News-Flash: Diese unreflektierte Aussage macht dich zu einem Sexisten. Deal with it.

"The Spice must flow."
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY