Anzeige
Anzeige
Anzeige

Internet hasst "Ghostbusters", Feig in Rage + Neue Trailer-Version

Moviejones | 09.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Internet hasst "Ghostbusters", Feig in Rage + Neue Trailer-Version. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.03.2016 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Fuck the Haters??

Wie kann man nur so dumm sein. Ja ich meine dich Feig!

Ich finde es schlimm was manche idioten, oder besser gesagt Vollidioten!! gegen Jones geschrieben haben, ganz klar unterste Schublade.

Aber ist das die richtige Antwort? denke nicht. Anstatt die sache sachlich und mit Verstand zu entschärfen, lässt er es ja noch darauf ankommen.

Was geht den hier ab?

Fuck Paul Feig

Make Movies!! not War!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.03.2016 21:54 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@exit ich teile zwar nicht die Meinung von barock aber was zum Teufel soll das? Nur weil er weniger Frauen in einem film will, ist er sexist? Das ist so unglaublich Pervers, krank und gestört. Man darf seine Meinung nirgends kundtun, weil irgendein Wichtigtuer kommt immer daher und klugscheißt rum.

Wer zur Hölle schaut oder spielt frauenfußball? Nicht mal Frauen tun sowas...Und der Rest der aussage ist seine Meinung. ich brauche keine Frauen ghostbusters: das ergebnis siehst du ja.

News flash: deine selbstgefällige Aussage macht dich zu einem egozentrischen Besserwisser.

@burnout wenn jemand einen dunkelhäutigen freund von dir als "nigga cunt" beschimpft, bist du nicht auch sauer? Du benimmst dich wie ein weinerliches Kleinkind. Ich finde den Reaktion völlig normal und menschlich. Ich bin sehr sicher, dass du noch nie einen Wutanfall oder ausraster hattest...

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
09.03.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Jungs was geht?!:-D man bin ich froh das ich von der ersten Meldung an recht hatte. Habe das prophezeit und iwann sogar versprochen nackig durch koeln zu rennen wenn der film erfolgreich sein sollte...schaetze das bleibt mir nun erspart. :-) man was ist der film für eine gurke...bin dafür eine crowdfunding Kampagne zu starten und Sony mal zu zeigen wie ein echter Ghostbusters film geht. Mein Respekt für den Kommentar von MD02GEIST und einen Hut hinterher. Bruder im Geiste und seelenverwandter.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2016 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Aussagen wie Mannsweib und Co. fand man bzgl. Leslie Johns auch hier.

@Duck Der Schuh passt glaube ich mir, aber das war weder eine pers. Beleidigung noch ein Angriff und kein haten. Wenn eine Frau maskulin in ihrer Optik rüberkommt, dazu noch die Körpergröße besitzt, ist das ein Mannweib. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu den Beleidigungen des Internets wo sie als .... betitelt wurde.

Ich bin und bleibe hier bei dem Film der Meckerer, und zwar weil der Humor extrem billig rüber schwappt, und die Besetzung total billig ist. Hätte man den ganzen Film, mit dem Humor, den Schauspielerinnen vorab als Parodie vermarktet, würde es ganz anders aussehen, und wir alle könnten damit anders umgehen.

Eines aber würde mich mal brennend interessieren. Was wäre wenn man folgende Mädels, mit der selben Story und dem selben Humor, eingesetzt hätte. Scarlett Johansson, ich bleibe bei Whoopi Goldberg, Lady Gaga (ja meine ich ernst) und Megan Fox. Ich wette es gäbe kaum Beleidigungen und viele Teens würden Juhhuuuu rufen. Und Chris H. ersetzt man durch Justin Bieber. An meiner Meinung würde das zwar nichts ändern, aber das Mainstream Publikum würde weniger Beleidigungen schreiben.

Zudem halte ich von Twitter usw sowieso nichts.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
GuybrushThreepwood : : Moviejones-Fan
09.03.2016 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Ghostbusters Shitstorm ansich ist gerechtfertig. Es ist einfach nur ein Haufen Scheisse den Sony da fabriziert hat.

Aber deswegen Paul Feig und die Darstellerinnen persönlich anzugreifen geht mal gar nicht.

Die Macher bekommen ihre Strafe an den Kinokassen. Das Ding will keiner sehen. Und wenn er in den Staaten flopt, haben wir vielleicht sogar Glück und es gibt nur ne BluRay Premiere.

Avatar
tossi01 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.14 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Vielleicht ermöglicht ein Totalflop einen richtigen dritten Teil ... wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2016 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@theduke

Ich weiß nicht ob du dies geschrieben hast oder jemand anders, ist ja auch egal. Wollte auch gar nicht drauf rumreiten, sondern nur verdeutlichen, dass selbst das Äußere heute für Shitstorms genutzt wird. Ich gebe dir Recht: sie ist ein Mannsweib und wie sie bisher in allen Szenen schreit und wirklich ungelenk rüberkommt ist Fakt. Deshalb finde ich sie jetzt als Schauspielerin auch nicht überragen und habe auch deshalb z.B Adam Driver genannt, welcher ebenfalls nur wegen seines Äußeren kritisiert wurde, obwohl es im Film passte.

Btw: der neue Trailer ist ja noch schlimmer! Dass Hemsworth sich für sowas hergibt - da erhoffe ich mir als Entschädigung einen epischen Thor 3. Und dann kommt wie es kommen muss: der sexy Hemsworth wird sofort eingestellt, weil er so sexy ist...Sexismus?^^
Was mir auffällt ist, dass gleich zwei Witze mit dem eigentlichen Thema rumspielen und genau deshalb gar nicht witzig sind: zum einen der Geist mit den Brüsten (Ghostboobs) und dann Jones, welche mal das gesamte Publikum entweder als rassistisch oder sexistisch ansieht. Ok im Nachhinein doch irgendwie witzig, dass dies dem Publikum des Trailers auch vorgeworfen wird^^
Und dann die Änderung von 4 Wissenschaftler zu 4 Freunden.hat wohl jemand die Kommentare bei MJ gelesen xD

Das Schlimme ist ja, dass Feigs Filme immer funktionieren und ihr Publikum finden. Deshalb würde ich ihn jetzt noch nicht als Flop bezeichnen, auch wenn mein Interesse diesbeüglich gen nUll geht.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.03.2016 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@ferdyf

Ohh ja, sehr erwachsen von dir! bla bla bla

Paul Feig wird sich bald für den "Ausraster" entschuldigen! 100pro.

+++++

Ach ich weiss es!

Da es mit eine Gute-Positive-Werbekampagne nicht funktioniert hat, dachte sich der Feig, jetzt reiten wir einfach auf eine Schlechte-Negative-Werbekampagne rum. Vielleicht klappt es ja so besser!.

Make Movies!! not War!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.03.2016 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Duck das mit Chris Hemsworth habe ich bei Vacation – Wir sind die Griswolds schon nicht begriffen. Gummipen.s in der Hose ! Kann es sein das Chris noch an Manager gebunden ist, wo er verpflichtet ist gewisse Rollen anzunehmen, die ihm sein Manager vermittelt? Hemsworth ist do kein untalentierter Kerl, und muß doch solche Rollen nicht mehr annehmen. Ich kann mir nur sein Management (hoffe richtig geschrieben) vorstellen, wo diesen ihn so verwursten.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
exit : : Moviejones-Fan
10.03.2016 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@ ferdyf

Ja, genau so ist es. Wenn er einfach keine Frauen in einem Film will, weil er findet, dass Frauen da nicht hingehören, ist das sexistisch. Wenn er darüber klagt, dass in Spielen die Hälfte der Charaktere Frauen sind, dann ist das bestenfalls irritierend. Warum sollte das denn ein Problem sein? Wenn 50% der Charaktere Männer sind, hält es sich doch die Waage und er hat genug Möglichkeiten der Identifikation. Was ist denn das Problem, wenn Frauen in Shootern mitspielen? Eine echte Frau ballert nicht? Es ist weniger spaßig sie zu erschießen? Frauen sollten nur in Pony-Games sein? Sexismus ist die Zuordnung bestimmter Erwartungen und Verhaltensweisen an ein Geschlecht und zumeist eine damit verbundene Herabstufung eines Geschlechts (meist des weiblichen) gegenüber einem anderen. Da kann er gern seine Meinung sagen, sie ist dann halt sexistisch.

Ich finde den Trailer nicht sehr gelungen. Ich finde die Darstellung der Frauen ziemlich platt und stereotyp und damit alles andere als eine kluge Entscheidung der Macher. Da werden öde Klischees bedient und ein gute Chance für spannende Charaktere verspielt. Der Unterschied ist also: ich finde nicht falsch, dass Frauen die Hauptdarsteller sind, sondern wie flach deren Charaktere gezeichnet scheinen.

„Wer zur Hölle schaut oder spielt Frauenfußball? Nicht mal Frauen tun sowas...“ – Stammtischsprüche mal nicht beachtend gilt: Es gibt Frauenfußball, weil Frauen Fußball spielen. Am einfachsten wird es, wenn man es umkehrt: Möchtest du, dass es keinen Frauenfußball gibt? Dass Frauen gesagt bekommen: „Es mögen so wenig Frauen den Sport – lasst es. Das ist nichts für euch. Geht lieber tanzen oder Volleyball spielen. Das, was Frauen halt von Natur aus gut können und gern machen.“ So in etwa?

Ich möchte hier auch keine endlose Diskussion anfangen – wenn du weiterschreiben magst, dann gern per PN.

"The Spice must flow."
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.03.2016 05:59 Uhr | Editiert am 10.03.2016 - 06:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@exit

Sorry für die Abweichung vom eigentlichen Thema, aber muss dann, wenn es nach dir ginge, alles 50:50 sein?

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
10.03.2016 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Musashi

Nein, keinesfalls. Wenn für eine Rolle im Film eine Frau definitiv nicht passt, dann gibt es keinen Grund, sie doch zwanfhaft mit einer Schauspielerin zu besetzen. Wenn jemand allerdings per se damit argumentiert, dass er Frauen in FIlmen/Spielen einfach nicht mehr sehen kann oder diese in bestimmten Sportarten fast schon nichts zu suchen haben, dann ist das ein Problem. Und zu erkennen, dass das eine problematische Einstellung ist, ist gar nicht so schwierig. Wie oft hört man: "Mensch, ich kann all diese Männer in den Spielen nicht mehr sehen!" NIcht so oft. Warum eigentlich?

To cut a long story short: Zu sagen, dass eine Frau in eine bestimmte Rolle nicht passt, weil sie eine Frau ist, ist immer sexistisch, eben weil der Mensch mehr als sein Geschlecht ist und man ihn nicht darauf reduzieren sollte. Stattdessen kann man das doch argumentativ begründen. Ich ärgere mich beispielsweise sehr oft über unsägliche weibliche Charaktere, die übrigens meist von männlichen Drehbuchautoren erschaffen weden. ;)

"The Spice must flow."
Avatar
Jokinlightus : : Moviejones-Fan
10.03.2016 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.01.15 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hätte auch lieber einen Ghostbusters 3 mit alten Männern gehabt, die nicht mehr in die Fliegeranzüge passen. Spätestens nach dem Bild vom neuen Ecto 1 hab ich mich aber genug aufgeregt. Und ich hab mich richtig aufgeregt, was nicht gut für das Herz ist.

Der Trailer hat mich positiv überrascht. Der Film trifft wohl zumindest meinen Humor und ich freue mich auf die Rolle von Kate Mc Kinnon. Ich steh zum Beispiel auf das Lecken an der Knarre und die exzentrische Art. Außerdem find ich es gut, dass Zeddemore ehrenhalber als Wissenschaftler angesehen wird.

Freue mich auf den drittbesten Ghostbusters Film aller Zeiten und wünsche den Leuten, deren Kindheit immernoch in Schutt und Asche liegt, eine rasche Genesung. Schlimmer als Bay´s Ninja Turtles kann es nicht werden.

"Man, gegen diesen Film sieht Battlefield Earth aus wie Metropolis!"

Avatar
exit : : Moviejones-Fan
10.03.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.11 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Die Leck-Szene fand ich wirklich ätzend. Wie die Meinungen also auseinander gehen können. =)

"The Spice must flow."
Avatar
Burock : : Moviejones-Fan
10.03.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.15 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Anscheinend werde ich hier trotzdem als sexist bezeichnet. Wow. Freunde. Wörter wie sexismus, Emanzipation oder andere Begriffe wurden damals erfunden, um ein paar nicht so frauenfreundliche Dinge herbeizuführen (langer Prozess), die keinem gefallen wird. Aber egal. Ich habe FIFA nur als Beispiel erwähnt. Natürlich gibt es Frauenfußball, aber in Sachen ego Shooter kann mir keiner erzählen, dass mindestens die Hälfte der Spieler Frauen sind. Und ich habe kein Problem mit Filmen oder spielen, in denen Frauen vorkommen. Nur muss es nicht Ghostbusters sein. Es gibt genug andere tolle Filme mit Frauen. Taffe Mädels fand ich echt gut. Alles was ich sagte, meine ich als Zuschauer oder auch als Film Fan. Es gibt nun mal Menschen, die gerne Menschen des eigenen Geschlechter als hauptprotagonisten haben wollen, nur weil man sich besser in den Film oder das Spiel hineinversetzen kann. Ist das jetzt sexistisch? Nein! Das ist menschlich und auch natürlich. Frauen und Männer können nun mal nicht alles eins zu eins machen. Sonst könnten wir auch schwanger werden. Dann bräuchten wir auch keine Wörter mehr wie schwul oder lesbisch. Die Leute bekämpfen den sexismus, ohne mal darüber nachzudenken, ob manches genau so sollte, wie es ist? Wieso muss man einen Kerl, der einfach nur in Bezug auf Den Geschmack gerade wenn es um Ghostbusters geht, genau das anspricht, was fast alle Fans meinen, gleich als sexist bezeichnet werden?

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY