Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman-Overkill vs. Orks-Untergang: Wo bleibt das "Warcraft"-Marketing?!

Moviejones | 19.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Batman-Overkill vs. Orks-Untergang: Wo bleibt das "Warcraft"-Marketing?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
36 Kommentare
1 2 3
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
17.03.2016 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht ob diese Strategie bezüglich Warcraft heutzutage Sinn macht aber wenn ich ganz ehrlich bin hat das noch etwas von den alten Zeiten smile !

Wenn ich mich zurück erinnere, dann gab es Zeiten da wurde ein Film oder vorallem auch Spiele angekündigt, die dann auch wenige Wochen / Monate nach Ankündigung herauskamen! Heute ist dies anders: erst kommt die Ankündigung, dann darf man 2 - 5 Jahre warten bis der Film oder das Spiel rauskommt... Diese Art von Marketing macht mich eher schläfrig und schmälert auch mein Verlangen! Dieser "yeah" Effekt geht jedenfalls verloren und man wird wenn überhaupt Jahre zuvor überrascht -.- Ich bin der Meinung, dass wenn die für WOW kurz vorher gutes Marketing machen, es nicht 100 % heißt, dass dieser Film untergeht.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.03.2016 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Bin da voll und ganz bei euch, liebes MJ-Team. BvS war mir eindeutig zu viel Matrial, daher habe ich seit vielen Monaten bewusst keine (bewegten) Bilder mehr gesehen. "Viel hilft viel" stimmt meiner Meinung nach eben nicht. Aber das überlasse ich jedem selbst. Ich finde, die Marketing-Kampagne von Star Wars 7 war perfekt. Zwei Teaser und ein Trailer - alle verrieten nichts und machten Bock auf mehr.

Wieso man von Warcraft bis auf einen Trailer bisher nichts zu sehen bekommt, ist in der Tat eine gute Frage. Meistens eigentlich ein eher schlechtes Zeichen seitens der Studiobosse. Nichtsdestotrotz rechne ich noch im März mit einem finalen Trailer.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.03.2016 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die einen zeigen viel zu viel, die anderen absolut gar nichts. Beides finde ich nicht gut und bei beiden macht mir dies Sorgen.
Bei BvS nervt es nur deutlicher, da man hier geradezu "gezwungen" wird über das Thema zu reden oder zu lesen. Da hilft ein Chris natürlich, welcher hier komplett unpassend mal wieder weitere DC-News in einem Diskussionsthread, welcher eher Marketung behandelt, raushaut, obwohl es doch extra den Comic-Dash gibt.
Aber Warcraft würde auch gegen BvS und nun auch Cap 3 Info mässig untergehen und das wäre natürlich noch schlimmer: Geld ausgeben für Werbung, welche durch die Konkurrenz untergeht. Deshalb bin ich auch überrascht, dass ausgerechnet heute X-Men und Tarzan, sowie Ben Hur neue Trailer rausbringen.

Ich würde gerne mehr vpn Warcraft sehen, obwohl ich bekannterweise kein Fan des ersten Trailers war. Die zahlreichen Kommentare, dass aber mein kritikpunkt, die 0815-Story so nicht vorkommen wird (danke für den Hinweis an GoT), haben mich persönlich beruhigt und lassen meine Erwartungshaltung auch wieder steigern. Auch wenn ich nach wie vor denke, dass eine Videospielverfilmung nicht aussehen muss wie ein Videospiel ;)

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
18.03.2016 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 156 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Persönlich finde ich es nicht schlimm das wenig gezeigt wird.Finde es sogar sehr gut.Vielleicht ist das Studio so überzeugt vom Film,das die sagen das wird ein Selbstläufer.hihi.Also ich hab das Gefühl das Warcraft richtig gut wird!!

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
19.03.2016 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Avatar startete seine Kampagne auch erst sehr spät, da war Warcraft sogar schon eher dabei mit dem ersten Spot. Ich denke die werden kurz vorher alles raus hauen was zur Verfügung steht. Der Film wird schon laufen ich denke er überholt jurrasic world

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
19.03.2016 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Mein Tipp: Warcraft wird ein Flop und BvS wird weit hinter den Erwartungen zurück bleiben !

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY