Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hohes Tier: "Star Trek Beyond"-Nachdrehs mit neuer Darstellerin

Moviejones | 14.03.2016

Hier dreht sich alles um die News Hohes Tier: "Star Trek Beyond"-Nachdrehs mit neuer Darstellerin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2016 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sollte es es sich hier wirklich um einen ganz neuen Cast handeln, verstehe ich das Problem nicht. Shohreh Aghdashloo als Oberbefehlshaberin der Föderation, wenn man diese in einer Kommunikation zw. der Enterprise und der Erde nachträglich einfügt.

Ich stehe den Film aber irgendwie immer noch kritisch gegenüber.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.03.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Ich stehe den Film aber irgendwie immer noch kritisch gegenüber.

Halt mir mal ein Stehplatz in der Nordkurve frei mein Meister, dann stehen wir gemeinsam dem Film kritisch gegenüber.^^ Ich habe ja bereits vor einigen News zu dem Film schon geschrieben welcher Filmname, aufgrund des für mich unglaublich mieserablen Trailers, viel besser passt als Star Trek Beyond, nämlich: Scheiss Trek Beyond. yell:ani-laugh:

Nichts desto trotz freue ich natürlich sehr auf die neue Star Trek TV Serie, in der Hoffnung das man zu alten Tugenden die Star Trek ausmachen (Erforschung, Diplomatie) zurück kehren wird. Der 3. Kinofilm wird nach zwei Enttäuschungen in Folge wenn dann erst im Free TV oder als Ausleihe begutachtet.^^

Neues Thema
AnzeigeY