Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Beyond

News Details Kritik Trailer
Neues Castmitglied an Bord

Hohes Tier: "Star Trek Beyond"-Nachdrehs mit neuer Darstellerin

Hohes Tier: "Star Trek Beyond"-Nachdrehs mit neuer Darstellerin
2 Kommentare - Mo, 14.03.2016 von R. Lukas
Diese Woche muss die Crew von "Star Trek Beyond" noch mal ran. Es sind Nachdrehs angesetzt, an denen auch Shohreh Aghdashloo teilnimmt.

So krass wie bei Ghostbusters war es zwar nicht, aber auch der erste Trailer zu Star Trek Beyond hatte eine etwas holprige Landung. Zu viel Fast & Furious-Action, zu wenig klassisches Raumschiff Enterprise-Feeling, wurde Justin Lin und seinem Team vorgeworfen. Jetzt trennen uns nur noch vier Monate vom Star Trek Into Darkness-Nachfolger, der offenbar noch nicht ganz rund läuft und ein bisschen Feintuning nötig hat.

Die in dieser Woche stattfindenden Nachdrehs, für die keine Gründe genannt werden, sind dabei nicht das eigentlich Erstaunliche. Kommt bei so großen Filmen ja häufig vor, ohne dass man sich deswegen Sorgen machen müsste. Nein, erstaunlich ist, dass auf den letzten Drücker noch ein neues Castmitglied hinzugefügt wurde, was sonst nicht üblich ist: Shohreh Aghdashloo (24 - Twenty Four), erste iranische Emmy-Gewinnerin (für Die Husseins - im Zentrum der Macht) und ehemalige Oscar-Nominierte (für Haus aus Sand und Nebel), spielt die Oberbefehlshaberin der Föderation. Scheint also, als bleibe Star Trek Beyond der Erde nicht komplett fern.

Was wir nicht wissen, ist, ob es sich bei diesem Charakter um eine brandneue Ergänzung handelt oder ob Aghdashloo in der Rolle jemanden ersetzt, der still und heimlich von Bord gegangen ist. Schon etwas beunruhigend, wenn so spät noch an der Besetzung geschraubt wird. Aber hoffen wir das Beste. Der Kinostart von Star Trek Beyond am 21. Juli soll jedenfalls nicht gefährdet sein.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.03.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Ich stehe den Film aber irgendwie immer noch kritisch gegenüber.

Halt mir mal ein Stehplatz in der Nordkurve frei mein Meister, dann stehen wir gemeinsam dem Film kritisch gegenüber.^^ Ich habe ja bereits vor einigen News zu dem Film schon geschrieben welcher Filmname, aufgrund des für mich unglaublich mieserablen Trailers, viel besser passt als Star Trek Beyond, nämlich: Scheiss Trek Beyond. yell:ani-laugh:

Nichts desto trotz freue ich natürlich sehr auf die neue Star Trek TV Serie, in der Hoffnung das man zu alten Tugenden die Star Trek ausmachen (Erforschung, Diplomatie) zurück kehren wird. Der 3. Kinofilm wird nach zwei Enttäuschungen in Folge wenn dann erst im Free TV oder als Ausleihe begutachtet.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.03.2016 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Sollte es es sich hier wirklich um einen ganz neuen Cast handeln, verstehe ich das Problem nicht. Shohreh Aghdashloo als Oberbefehlshaberin der Föderation, wenn man diese in einer Kommunikation zw. der Enterprise und der Erde nachträglich einfügt.

Ich stehe den Film aber irgendwie immer noch kritisch gegenüber.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY