AnzeigeN
AnzeigeN

"Civil War" wird bejubelt - Avengers dürfen auch zu "Spider-Man"

Moviejones | 11.04.2016

Hier dreht sich alles um die News "Civil War" wird bejubelt - Avengers dürfen auch zu "Spider-Man". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Jetzt werden die DC-Fans wieder angerannt kommen^^

Ich hoffe, dass andere MCU-Charaktere in Spider-Man auftauchen, jedoch keine große Rolle einnehmen. Tony Stark wäre die logische Besetzung in diesem Film die Gefahr besteht jedoch, dass Peter in seinem eigenen Film in den Hintergrund rückt. Aber eigentlich können alle Superhelden, welche in NY leben auftauchen: Strange, Daredevil wären zum Beispiel ebenfalls interessant.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2016 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Überhaupt schwärmen einige von der besten Action, die man je in einem Superheldenfilm gesehen hat, ohne dass die emotionalen Momente auf der Strecke bleiben.

Sicherlich ist eine Marketingstrategie die alle Studios hinlegen. Mir aber sowas von egal, ich bin benetzt davon den Parkspider zu sehen und hoffe das beide Studios sich gegenseitig die Hände reichen. Da scheint dann doch auch mal Sony was dazugelernt zu haben. Hoffe das bleibt auch so. Holland gefiel mir bei der aller ersten News Meldung zwar gar nicht, aber als man seine privaten Clips zu seinen Sportvideos zeigte und man erklärte wie man den neuen Spider einfügen will, konnte ich mich mit dem Darsteller immer mehr anfreunden. Naha zumindest Holland ja keinen Wohnanhäger dabei und sein Suit ist nicht Orange:ani-laugh:

10 Min Peter und 20 Min Spidey klingt genial, wobei man sicher von den Minuten her Abstriche machen könnte, wo Abspannszenen mit eingrechnet wurden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 01:08 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duck angerannt kommen und was machen? Soweit ich weiß herrscht hier Meinungsfreiheit. Immer dieses doofe provozieren von beiden Seiten, also ich verurteile nicht nur dich.

Zu den news ich als batman fan, habe gerade euphorisch die Nachrichten aufgenommen und zwar keine Tränen in den Augen, dafür zittert mein Körper ganz schön. Genau das wollte ich hören!

Dass spidey allen die Show stiehlt, gab es ja in ähnlicher Form bei bvss, wo wonder woman Ihnen die Show "gestohlen" hat. also ich glaube das ist gerade nur die Tatsache, dass von allen Helden spiderman am meisten polarisiert.

Stark als Mentor wäre perfekt, zudem wird wohl der spiderman film die Vorgeschichte behandeln wie spidey zu den avengers kam, denn es ist ja schon bekannt, dass Peter in der highschool ist dieses mal. Mich freut es vorallem, dass antman und black panther nicht zu kurz kommen, denn paul rudd ist sowieso der mit abstand lustigste held! Ich sehe in ihm noch reichlich potenzial.

Zurück zu spidey 20 min screen time sind eine ganze Menge, ich denke bei black panther und antman wird das weniger sein. Aber mich wundern vorallem nochmal die 10 Minuten für Peter parker. Man scheint echt viel Hoffnung in Holland zu setzen. mich freut es nach maguire endlich einen geeigneten Nachfolger gefunden zu haben, denn garfield hat mir garnicht gepasst.

Ich sags wie es ist: das alles klingt verdammt nochmal nach der allerbesten comicverfilmung aller Zeiten!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 01:12 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Als Fan von generell Comicverfilmungen und weil mir das MCU bisher insgesamt gesehen super gefallen hat (selbst da gab es auch mal Tiefpunkte wie Thor 2^^) werde ich mir Ende April natürlich auch den Civil War genüßlich reinziehen.

Eine kleine Spitze in Richtung übertriebener Presse Kritik kann ich mir aber auch nicht verkneifen nach der unfaires BvS Medien Hexenjagd: Wenn die Presse Kritiker die DCs BvS angeblich ach so scheiße fanden nun den Marvel Civil War mit dicken Eiern in den Himmel loben... was mag das dann nur für die Zuschauer bedeuten?^^

Ich will damit nur sagen: Hoffentlich sind das ehrliche und ernst gemeinte Meinung und nicht nur wieder durch viel Schmiergeld bezahlter Hype!^^

@ Duck-Anch-Amun

Jetzt werden die DC-Fans wieder angerannt kommen^^

Pfft... rennen... Wer macht denn sowas?^^ Ich sitze gemütlich und geh gleich ins Bett.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.04.2016 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Jetzt werden die DC-Fans wieder angerannt kommen^^

@Duck ich fand die Ironie klasse. Könnte in den Kinos so aussehen. Bitte DC Fans ich meine das auch Sarkastisch. Nicht das sich Jungs wieder angegriffen fühlen.

Was bitte ist eine denn es ist ja schon bekannt, dass Peter in der high highschool ist dieses mal..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
11.04.2016 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jaja... HaHa... Dazu kann ich nur sagen:

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
11.04.2016 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255

Punkt 1: Bei solchen vorab Meinungen sollte man Vorsichtig sein. Das ist oft reine PR, selbst wenn hier von einer Pressevorführung gesprochen wird. Ich glaube die eigentlichen PVs, auch bei uns, werden erst einige Tage vor Kinostart stattfinden. In L.A. wird es sehr wahrscheinlich nur für speziell geladene Gäste gewesen sein. Dafür sprechen auch die Twitter Kommentare, die ja bei eigentlichen PVs nicht gern gesehen werden, hier aber offenbar gewünscht.
Sieht man es kritisch, hat Marvel sogar Angst. Ihnen ist sicherlich auch aufgefallen wie die negative Stimmung kurz vor dem Batman v Superman Kinostart sich negativ auf die Einnahmen ausgewirkt hat. Da wird jetzt wohl versucht bereits künstlich positive Stimmung zu kreieren.

Neu ist das ganze aber auch nicht. Man darf nicht vergessen: Es gibt immer ein Embargo, es darf also von Leuten die solche Vorführungen vor dem Kinostart besuchen eigentlich gar nichts öffentlich gesagt werden. Trotzdem ist es ja nicht neu, das auf einmal ettliche Positive Kommentare das Netz durchfluten und auf Twitter sogar von den jeweiligen Film-Accounts weiter verbreitet (retweets) werden. Negative darf es nicht geben und wenn ein Besucher einen schreibt, gibt es Konsequenzen (eigentlich sollte es die generell geben, aber bei Positiver Werbung drückt man ein Auge zu).

Nun zu Punkt 2: Spider-Man. Mit seinen insgesamt 30 Minuten Leinwandzeit klingt es für mich hier wie eine ähnliche Präsenz wie bei Wonder Woman in Batman v Superman, sie hatte glaube ich ähnlich viele Minuten. Finde ich ganz gut.

Was sein Solo-Film betrifft so habe ich hier bereits die ganze Zeit eine völlig andere Figur im Kopf: Den Kingpin! Für mich gehörte er früher immer Primär zum Spider-Man Universum und war hier immer so etwas wie der Lex Luthor von Marvell. Ich war sogar vor einigen Jahren überrascht zu erfahen das er eigentlich mehr zu Daredevil gehört. Dennoch könnte ich mir sehr gut vorstellen das der Kingpin und vielleicht auch andere Figuren der Netflix Serien im Film vorkommen könnten. Dazu passt auch die küzliche News über mögliche Crossover zwischen den Serien und den Filmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2016 06:02 Uhr | Editiert am 11.04.2016 - 06:07 Uhr
2
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das ist doch Schwachsinn. Ich werde nicht anrennen. Das ist mir zu anstrengend. Ich laufe ins Kino und schau mir den Film rein. Bisher haben ich Baustein v Supermarkt 3x gesehen. Wenn Cat Walk cool mir genau so umhauen, wie Cpt 2: Winter Schlusssverkauf laughing werde ich ihn auch mehrmals ins Kino genießen. Schließlich will ich Soß hollandaise im Action erleben, wie Wunder Puppe in Baustein v Supermarkt... ani-laugh

Avatar
koenixxx : : Affenbändiger
11.04.2016 06:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 255 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ChrisGenieNolan

Um 06:02 schon so gut drauf? Ich will auch das, was Du Dir reingezogen hast!

Ich dachte eigentlich, das heist Baumarkt v Supermarkt? Habe gelacht und das ist mir doch gleich eine Kopfbedeckung für Dich wert!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.04.2016 06:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Koenixxx:

Um 06:02 schon so gut drauf? Ich will auch das, was Du Dir

Hahahahaha, ich nimm nur Milch und Honig am Morgen. Und schon bin ich hellwach wie eine heule in der Nacht :ani-laugh:... Scherz bei Seite. Nach 5 min, wenn ich aufgestanden bin, bin schon gut drauf. Bei mir auf der Arbeit, fragen die auch immer, wie kann man nur so am Morgen so fit sein wie du ... smile das ist ja das Geheimnis für forever Young laughing ... Aber das mit Baumarkt v Supermarkt hört sich auch schräg an. Danke für den hut smile

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
11.04.2016 07:28 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Waren die Meinungen zu BvS nicht ähnlich nach den ersten Vorführungen? Da hatte DC (hoffentlich) auch nicht mit so viel negativer Kritik gerechnet. Lieber nicht zu viel Ehrlichkeit von solchen Events erwarten. Selber schauen ist immer noch am Besten smile

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
fbNico : : Moviejones-Fan
11.04.2016 08:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich ein interessanter Held im öden, mit flachen Gags vollgestopften MCU. Ich finde die einzig wirklich genialen Filme waren bisher Guardians of the Galaxy und The Winter Soldier. Avengers 1 war auch ziemlich gut. Der Rest war mir etwas zu einheitlich und substanzlos. Das gefallen mir die X-Men Filme und das DCU deutlich besser.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
11.04.2016 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Nach einem tollen düsteren und experimentellen Batman v Superman bin ich jetzt auch wieder bereit für ein bunteres Marvel Abenteuer und einen Haufen One-Liner.

Die Cap Filme waren bisher auch gut gewesen. So lang es nicht Richtung Iron Man 3 und Thor 2 geht, kann der Film was werden.

Ich weiß nur noch nich, ob ich wirklich bereit für einen neuen Spiderman bin. Spidy war früher von allen Marvel Helden mir der liebste. Und mit früher meine ich auch vor den Kinofilmen. Mal abwarten.

Im Kino, als ich den Trailer mit Spiderman das erste mal gesehen habe, waren die Reaktionen den Publikums eher negativ.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.04.2016 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Sry Jungs aber er musste sein ;) Vor allem da Hanjockel genau das aufgreit, was ich damit ansprechen wollte von wegen Schmiergelder und so. Aber bei ihm weiß ich nach all den Jahren immer noch nicht ob er nur so dahin schreibt, es ironisch meint oder tatsächlich sein Ernst ist^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.04.2016 11:45 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@duke sry mein fehler. ich tippe ja am smartphone und da muss ich jedes wort gleich zweimal überprüfen, da er wie du richtig bemerkt hast gerne mal was hinzufügt, verbessert oder gar was neues einsetzt. außer es gibt die high highschool wirklich, für leute die vor dem college nochmal ein jahr in der schule chillen wollen laughing

ist verbessert!

natürlich will man damit für einen hype sorgen, genauso wie bei bvss. ihr glaubt doch nicht, dass bei all den leuten, die den film gesehen haben, niemand dabei ist, der im internet die infos für klicks und views missbraucht. das geht doch garnicht mehr in der heutigen zeit, weil jeder der erste sein will.

es gibt natürlich "kritiken", aber ich denke das ist alles inszeniert wie bei allen anderen filmen, trotzdem bin ich voll davon überzeugt und ändere meine meinug auch sicher nicht. die faktischen news oben klingen fantastisch

ich persönlich finde marvel und dc ergänzen sich hervorragend, denn ich will ehrlich gesagt nicht immer düstere filme sehen, genausowenig will ich immer das bunte von marvel.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN