Hier dreht sich alles um die News Joker mit Ursprungsgeschichte? Welche Charaktere für "The Flash"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@AvecPlaisir:
Aber wie du schon sagst, eigentlich sind diese Gerüchte ja weitestgehend entkräftet, zum Glück.
Sehe ich auch so... Gerne soll sich The Batman Richtung Red Hood orientieren... Da kann man Joker Vergangenheit und J. Todd Einführung in DCEU integrieren. Aber Joker als ehemaliger Robin? So was blödes aber auch ehe
@Chris
J. Kerr ist von Nolan erfunden!
Das ist nicht der wahre Comic Name von Joker.
Und wir wissen, wer er war... Was Batman selbst nie geglaubt hätte
Was meinst du damit? Hab ich etwa was bei den 10x gucken was verpasst? XD
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
News news news & Gerüchte:
Also ich hoffe das ist nur gerüchte und bleiben auch einer.. Anscheind sollen Willem Dafoe Ältere Hal Jordan Spielen... Wenn das zustimmen sollten ? Dann bin ich aber echt enttäuscht, von dieser vorstellungen.
Chech it: http://comicdrops.com/2016/04/25/exclusive-willem-dafoes-role-in-justice-league-possibly-revealed/
@chris
Willem Dafoe als Green Lantern?
Willem Dafoe als älterer Hal Jordan?
Wie geil wäre das denn? Also ich fände das mal extrem cremig wenn sich das gerücht als wahr heraus stellen würde.
Eigentlich hatte ich eine jüngere Lantern auf dem Zettel, aber die vorstellung eines älteren, erfahrenen Hal Jordan, der mit sicherheit schon viele dinge im Universum gesehen hat, finde ich spannend.
Das würde ja auch passen mit den gerüchten das wir es im Green Lantern Corps Film mit 3 Lanterns von der Erde zu tun bekommen werden.
@Jack-Burton:
Willem Dafoe als Green Lantern?
Willem Dafoe als älterer Hal Jordan?
Um ehrlich zu sein, mir schmeckt das nicht. Anscheind wollen die GL Richtung die Geschichte von paralax orientieren... Mir wäre die new52 Orientierung lieber . Ich meine wozu worden new52 eingeführt, um damaligen Chaos in alte DC Universum zu beseitigen ? Ich weiß nicht so recht. Mit new52 bittet GLC größere Potenzial, mit blackest Night usw ... Aber lautet dieser Gerüchte sollen auch Kyle Renner und John Stewart vorkommen .. Wenn das mit Dafoe ältere Hal Jordan abgeben. Ich weiß nicht so recht. Als Martian Manhunter wäre er mir deutlich lieber.. Vlt überrascht Snyder uns doch noch :-)
@chris
vielleicht ja auch Alan Scott? ;)
Blackest Night war aber Pre-Flashpoint. Also noch "altes" DC
Letztendlich "orientiert" sich WB/DC für die kommenden Filme ja auch nur an den vorhandenen Storys. Die einzelnen Geschichten 1zu1 umzusetzen ist zum Teil aufgrund der Charakterfülle nahezu unmöglich (vor allem Blackest Night). Eine Anlehnung an BN fände ich natürlich trotzdem Hammer. Ich wüsste jetzt auch nicht wie man Zero Hour (Älterer Hal wird zu Parallax bzw. altert dadurch, falls die Gerüchte um Dafoe stimmen) vernünftig umsetzen will. War ja damals auch ein "Reset" im DCU. Man könnte aber halt eben Elemente daraus verwenden. So kann man auch die Leser noch überraschen
William Dafoe als alter Hal Jordan? Die Idee finde ich spitze. Immerhin haben wir einen alten Bruce Wayne, einen barbarischen Aquaman, einen schwarzen Perry White. Warum nicht einen alten Jordan? Finde ich gut. Da das mal eine Abwechslung ist.
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Avec:
Oh, Alan Scott, hätte ich nicht mal im Schirm .. Mmmmh, da könnte was Dran sein... ;) seis drum.
Blackest Night war aber Pre-Flashpoint. Also noch "altes" DC
Da bin ich mir nicht mehr sicher ... muss normal die Bücher rumblättern. Und ich liege schon auf Bett und ist schön warm um kuschelig ..., Hahahahaha... Scherz
Nein die Geschichte kann man nicht 1:1 umsetzen, ist nicht möglich. Stimmt schon, das DCEU sich hier, bei bestimmten Charakter Vorlage orientieren. Bzw WW soll die Orientierung von new52 haben. JL soll auch an der Vorlage von "Der Thron von Atlantis" orentieren. Ist zwar nicht bestätigt, aber die Gerüchte mach grad die Runden und das mit älteren Hal Jordan, müssen wir uns überraschen lassen. Es heißt: "In GLC soll auf 3 lantern beinhaltet. 2 jüngeren und ein ältere lantern, der um die 40 sei . Dafoe ist älter als 40 ;) ... Es sei den? Er spielt tatsächlich erster GL und könnte auch als Mentor für Jordan, Stewart und Renner sein . Ahhhhhh.
Aber Alan Scott Geschichte, war ja früher schon, ohne die Wächter und Jordan oder nicht ?
@chris
also ich hab nix dagegen wenn man sich an den NEW52 orientiert ;)
Ich hoffe ja auch das man Sups Anzug endlich an die NEW 52 anpasst. Mit dem roten Gürtel. Vielleicht macht ihm Bats ja nen neuen Anzug
Jo Alan Scott ist von Anno Tuck. Da war ich noch nicht mal geboren ^^ (wie eigentlich bei den meisten Erstauftritten der Superhelden)
JL soll auch an der Vorlage von "Der Thron von Atlantis" orentieren.
Na dann bin ich mal gespannt wie man die JL hier zusammenführen möchte. Ein Großteil ist da ja schon rekrutiert wenn ich mich nicht irre.
@Avec:
Bei Alan Scott, gabt mich auch noch nicht mal, kenne die Geschichte nur grob
Ja, Supi mit New52 Anzug, wäre schon cool. Aber das Snyder und Johns nicht darauf kommt, ist mir irgendwie ein Rätsel ... Anscheint, werden wir Superman Rückkehr in JL als Superman: Kingdome Come... Mit vollem Bart ^_^
Was JL Throne von Atlantis angeht ? Bin mal gespannt, ob was Dran ist
Joker mit Ursprungsgeschichte? Welche Charaktere für "The Flash"?
Moviejones | 25.04.2016