Hier dreht sich alles um die News Joker mit Ursprungsgeschichte? Welche Charaktere für "The Flash"?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Wenn ich schon diese vertrauen Blicke zueinander sehe, welcher Idiot kam bloss auf die Idee aus Deadshot und Harley ein romantisches Paar zu machen. Ich werde nicht müde zu betonen wie man den Charakter verhunzt hat. Ob man bei der Ursprungsgeschichte des Joker schon auf seine wahre Identität in den Comics anspielt die ja bald veröffentlicht werden soll?
Na Super... wenn schon einen Flash Film der nix mit der Serie zu tun hat dann doch bitte mit anderen Charakteren/Bösewichten, als die, die man schon aus der Serie kennt... Das z.B. Iris dabei ist, ist ja klar aber was die Gegenspieler angeht gibt es in den Flash Comics doch bestimmt noch mehr Potenzial.
Bei Suicide Squad kann ich nur sagen, ich freu mich schon ![]()
Eine Joker-Origin - hm, naja, nachdem man beim Ledger-Joker so gar nichts darüber erfuhr wie er so geworden ist, wäre es mal wieder was anderes, wenigstens Teile der Gründe für seine Kaputtheit zu erfahren.
Muss ja nicht auf so abstruse Dinge hinauslaufen wie im Tim Burton Batman.
Vielleicht kriegen wie ja eine Meta-Origin - der Joker war noch ein netter, stadtlicher Typ der davon gehört hat, dass Teile seines Lebens bald in einem filmischen Werk dargestellt werden, dann jedoch erfuhr er davon, dass dieser Film kein R-rating haben würde - schlaflose Nächte quälten ihn, ob sein Leben sich für andere Menschen wie Weichgespültes Kinderkino anfühlen würden - und schließlich wurde er zu einem irrationalen Wahnsinnigen voller Tattoos und Silberzähne...
Also wenn die es nicht so umsetzen wollen, schreib ich das Drehbuch und reiche es für das nächste Reboot ein ![]()
@Jungs:
Entspannt euch... SSQ und The Flash, werde die Macher schon wissen, welche weg man eingedchlag haben ... Bis dahin ? Abwarten und DC-Tee genießen ![]()
@ ChrisTeeTrinkerNolan
Entspannt euch... SSQ und The Flash, werde die Macher schon wissen, welche weg man eingedchlag haben ... Bis dahin ? Abwarten und DC-Tee genießen ![]()
Also für mich gibt es nur den DC Kaffee. Batmans feinste Krönung.^^
@shred
gerne ;)
Lass dich davon aber nicht abschrecken. Im Animated Movie beinhaltet das nur eine Szene ;)
Ich weiß ist nur ein geringer Trost xD
@HanDCKaffeejockel79:
Also für mich gibt es nur den DC Kaffee. Batmans feinste Krönung
Du hast nicht mehr alle tasse im schrank mein freund :ani-laugh:
Flash wird immer uninteressanter für mich. Ich muss Bounty Rcecht geben - es muss doch noch andere Schurken geben die vielleicht nicht gerade in der Serie sogar zum Hauptcast gehören. Reverse Flash würde ich als Nemesis verstehen, aber Captain Cold? Come on der ist in der Serie schon stinklangweilig -.- Und Jay Garrick? Jo wahrscheinlich nutzt man dann genau die gleiche Story die gerade in der Serie benutzt wird...mit Erde 2 und solchen Sachen...
Es verdichtet sich meiner Meinung nach schon, dass der Joker zum großteil in diesem Film bereits eingeführt wird um ihn fit zu machen für den Batman-Solofilm. Könnte sehr interessant werden, wobei ich an Ledgers Joker gerade die Unwissenheit über die Vergangenheit genial fand. Machte den Typen noch bedrohlicher.
Ich kann leider wenig zu flash schreiben. Die serie liegt mir nucht besonders, auch wenn ich es mal unbedingt versuchen will. Ich fand den kurzen auftritt von Flash bei bvss richtig genial, daher freue ich mich sehr auf den film.
Ich hoffe, dass sich der Joker früher oder später als ehemaliger robin entpuppt (weiß schon quasi unmöglich nach diversen Aussagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt) oder dass man eine red hood und vorallem eine nightwing story aufgreift.
@duck man versucht wie oben genannten in eine andere Richtung zu gehen und wie man es tut. Das ist schon eine 180° Wendung, denn ich muss zugeben nichts über den Joker zu wissen und dann zu sehen wie er die kriminellen der stadt ausnimmt und ihr Geld verbrennt war schon ziemlich genial. Auf der anderen Seite ist der Joker sehr interessant und für mich der Bösewicht schlechthin.
Demnächst gibts ein Jubiläum. Jokers wahrer Name wird in den Comics enthüllt, sprich seine wahre Vergangenheit. Bin mal gespannt. by the way
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@Tameroz:
Der wahre Name von Joker, kam doch schon in Batman begins vor ... Und wir wissen, wer er war... Was Batman selbst nie geglaubt hätte ![]()
"Ich hoffe, dass sich der Joker früher oder später als ehemaliger robin entpuppt"
Nöööö bitte nicht, künstlerische Freiheit gut und gerne aber hier bitte nicht. Aber wie du schon sagst, eigentlich sind diese Gerüchte ja weitestgehend entkräftet, zum Glück.
Nee wirklich ist nicht böse gemeint, aber das ist mir dann doch zu krass. Die Hinweise wie das J-Tattoo das er hat usw. verstehe ich eher als Easter Eggs.
Aber falls es schon Jason Todd sein soll dann bitte wie im Rahmen von Arkham Knight. Stammt da übrigens das J her (als Branding)? aus den Comics kenne ich es so nämlich nicht.
Joker mit Ursprungsgeschichte? Welche Charaktere für "The Flash"?
Moviejones | 25.04.2016