Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mystique verdient einen eigenen Film... findet Bryan Singer

Moviejones | 03.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Mystique verdient einen eigenen Film... findet Bryan Singer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.06.2016 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Duck-Anch:

Zu deinen kommenatre an US-Charts Flops-Men:

Was die X-Babies angeht, sind mir echt Wurst ... wie der mastermind @MobyDick der die X-men so sehr liebt. Bzw was Vorlage angeht. Bin ich seiner meinung. Singer Fängt gut an, die stories zu erzählen und irgendwann mal verliert er sich in seinen eignen welt,.. weiß nicht mehr, wie er die charakteren ausbauen und hintergründen erläutern. Eric hatte gute stories hintergrund. Dark Angel. Da stimme ich Zwerg-pocalypse voll und ganz. Er war nutzlos smile

Betsy aka Psylocke hab die von vorlage her richtig gemacht, aber hintergrund ungewiss.. hauptsachen man hab sich an entwas orentieren, ohne zu erläutern.. Scott ist einer meiner liebling X-men oder solle ich hier X-babies sagen ? ^^ was war das für ein heulsuse... Bruder stirb, gießt er tränen, danach, schnee von gestern...Zwerg-pocalypse.. OH gott.. die bilder die ich unter gepostet haben, muss man gar nicht weiter darüber diskutieren...

Wagner der eiglt der sohn von Mystique und Azazel ist, wird einfach ins ring geworfen.. Plus AoA machen sie über X3 lustig, das der letzte teil immer der schlechtesten ist. Da stimme ich Jean vollkommen. AoA ist der schlechsten der trilogie..

Was die F4 reboot angeht. Ja. Der film hatte auch seinen starke moment.. besondern die charakteren entwicklung war sehr gelungen. Unabhänging davon, ob man den cast mag oder nicht.. danach ging es auch nur bergab, wie die X-babies hier...

The Flash serie mag ich wie er so ist.. er funktiniert gut so, ohne das man auf irgend einen richtlinie halte müssen... smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2016 17:26 Uhr | Editiert am 06.06.2016 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich könnte jetzt unzählige Stories aufbringen um zu zeigen, dass es fast kein Superheldenfilm schafft ALLEN Schurken genügend Hintergrund zu geben. Ein Problem das man beim MCU hat und nach 2 ersten Filmen auch im DCEU. Selbst in der Dark Knight Trilogie wurde Scarecrow immer wieder reingeworfen - meistens stört es aber niemanden.
Klar sind Archangel und Psylocke nicht gut genug ausgebaut - man versteht aber wieso sie "gecastet" wurden. Als Nicht-Comickenner reicht mir dies dann auch. ich hab gesehen, dass die Menschen Angel scheisse behandeln, er fast krepiert und er damit Hass auf die Menschheit hat - genügt mir im Rahmen der Handlung. Psylocke ist tatsächlich noch weniger ausgebaut, aber sie sind eben nur Handlager in einer Story wo Apocalypse, Magneto und eben die X-Men Hauptcharaktere sind.
Das Argument, dass Singer sich in seiner Welt verliert und kein zusammenhängender Film entstanden ist und man von Szene zu Szene eilt habe ich zum Beispiel auch Batman v Superman vorgeworfen. Was kam da als Antwort: ich hätte den Film nicht verstanden ;)

Zur Sache mit den ständigen Wiederholungen: da muss ich euch Recht geben. Gewisse Themen kommen immer wieder und sind Kernelemente in Singers Filmen. Entführung von kindern, Kontrolle über Cerebro, Magneto der die Seiten ändert. Irgendwer hatte mal ein Kommentar dazu geschrieben, das immer das Gleiche in den Filmen passiert. Ich finde aber genau hier, dass dies sehr clever getan wurde: die Zeit wurde verändert und alle Ausgangspunkte sehen anders aus. Trotzdem wird sich immer wieder alles in die gleiche Richtung bewegen, da es den Charakteren vorbestimmt ist. Storm ist gegen die X-Men und wird doch immer eine ihrer wichtigsten Mitglieder. Magneto wird immer ein Feind der Menscheit sein und doch seine Freundschaft zu Charles nie vergessen. Logan wird immer wieder zur Waffe X und zum Wolverine. Stryker wird immer wieder versuchen Mutanten zu entführen und zu experimentiere. Nur Mystiques Schicksal geht da einen anderen Weg, wobei auch sie in der OT Magneto betrogen hat.

Die Aussage zum schlechtesten Teil der Trilogie ist genial und witzig und stimmt vermeintlich. Ich finde jedoch, wir bewegen uns auf einem sehr hohen Niveau in der NT. Wahrscheinlich ist dies aber auch mit SW und Co. zu vergleichen. Fans der OT werden X1 und X2 immer verteidigen obwohl man den Filmen ihr Alter erkennen kann und sie nicht wirklich so frisch geblieben sind wie z.B Batman Begins, Spider-Man oder IM 1.

Ansonsten kann ich die Kritik am jungen Cast nicht verstehen. Scott soll ne Heulsuse sein und dann den Tod seines Bruders vergessen? Hmm irgendwie ergibt dies keinen Sinn. Vor allem da seine Teilnahme am Kampf nur wegen der Motivation der Rache entstanden ist.

Avatar
pursuyt : : Moviejones-Fan
06.06.2016 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.14 | Posts: 553 | Reviews: 6 | Hüte: 23

@Duck: Wäre nett, wenn du nächstes Mal deine Spoiler auch entsprechend markierst. Ich habe X-Men: Apocalypse noch nicht gesehen und wollte mir keine Spoiler geben, schon gar nicht auf einem Nicht-Apocalypse-Thread.

Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.06.2016 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@pursuyt

Tut mir aufrichtig leid, normalerweise achte ich wirklich darauf nicht zu spoilern, bzw. es auch so zu markieren.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY