Hier dreht sich alles um die News "Suicide Squad"-Spots, Bilder, Infos + "Justice League - Part 1" heißt.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Passt doch und liest sich recht ordentlich dann in der Reihenfolge der DCEU Filme:
Was Justice League angeht, bin Johns meinung. Wozu ein untertitel? Das ist der ersten film von JL und da braucht man kein untertitel. Justice League Alleine reicht vollkommen.. prt two kann von mir aus ein untertitel bekommen
Der Mann Kennt sich in DC Comics In und Außen
Naja bin mal gespannt, Suicide werde ich spontan entscheiden ob ich den schauen werde, denke aber schon weil die Idee irgendwie erfrischend ist.
Aber wird das Marketing wieder so sein wie bei BvS, werden beide Filme von mir gnadenlos abgestraft und nicht beachtet, bin da immernoch ziemlich sauer wegen BvS und ärgere mich das ich das auch noch belohnt habe mit einem Kinobesuch.
Mess with the best die like the rest !
Hatte man nicht anfangs gesagt, dass JL 2 unterschiedliche Filme werden, welche jedoch gleichbedeutend in einer größeren Geschichte sind? Oder hab ich dies falsch verstanden...denn dann hätte ich die Benennung von Part 1 und 2 eigentlich für sehr klug empfunden.
@Comickenner
Weiß vielleicht jemand was es mit den Gegnern aus Sucide Squad auf sich hat oder besitzen sie keine Comicvorlage? Spannend finde ich (und hoffe es bleibt so), dass man nichts über den Gegner weiß. gerüchte über den Joker und Enchantress als Gegner bleiben ja unkommentiert und im Trailer sieht man manche seltsame Kreatur (U-Bahn-Szene).
@Duck-Anch:
Weiß vielleicht jemand was es mit den Gegnern aus Sucide Squad auf sich hat oder besitzen sie keine Comicvorlage?
Bisher hat WB/DC aus seinen BvS fehler gelernt, was der gegner angeht.. "Hoffen wir es" Aber der wahre gegner der SSQ ist und bleibt mMn Amanda Waller .. aber wenn man den trailer so gut beobachten, könnte man meinen, das Regulus der feind sein könnte.. aber ansonst gibt da unzähligen gegner die ihre aufgaben immer wieder kreuzen..daher kann man echt schwer sagen, wer der wahren feind ist.. abgesehen von amanda ^^
Wenn juckt schon der Titel zu JLA. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf alle DC Filme. Das wird endlich das versprochene eintauchen in ein neues Universum wie es Marvel und X-Men schon vorgemacht haben. BvS fand ich trotz allem recht unterhaltsam.
Ich behaupte jetzt mal ganz dreißt das SSQ einfach der Hammer wird und Warner damit alle ins Boot holt die sie mit MoS und BvS vergrault haben ^^
Consider that a divorce!
@ Duck-Anch-Amun
Also ich habe das noch ungefähr so in Erinnerung wegen Suicide Squad nach all den News dazu bis heute, das der Joker im Film nicht der eigentliche Böse sein soll, sondern die Enchantress. Darüber hinaus möchte Deadshot Armanda Waller gerne eine Kugel in die Rübe jagen weil sie entweder am Tod seiner Tochter schuld hat oder ihn mit ihrer Entführung erpresst. Daher gehe ich davon aus das die Suicide Squad, nach dem Enchantress Problem eventuell sogar mit dem Joker gemeinsame Sache gegen die Argus Organisation machen könnte deren bösartige Chefin ja diese Waller Tante immer ist. Argus ist sowas ähnliches bei DC wie Shield bei Marvel.
Bin auch der Meinung gewesen iwo gelesen zu haben das es Ärger mit Enchantress gibt. Sehe es sonst wie Chris, eigentlich ist AW die Böse, zumindest aus Sicht des SSQ
Denn auch Batman hat Beef mit ihr. Ich meine, er kann sowas ja schließlich nicht gutheißen das man Villains losschickt und Collateralschaden hinnimmt ohne mit der Wimper zu zucken.
Ansonsten rate ich mal ins blaue und sage: Wir werden mit dem Riddler überrascht B)
@all
Danke für die Kommentare. Hoffentlich macht man nicht wieder den Fehler und zeigt noch mehr über den/die Gegner aber ja, bisher weiß man dann scheinbar nicht um was es geht...sehr gut
Argus und Waller kenne ich aus Arrow und ja, schon da ist mir die Person unsympatisch - wird spannend inwwieweit sie die eigentliche Böse sein wird, da ja Fortsetzungen bereits angekündigt sind.
@Duck-Anch:
wird spannend inwwieweit sie die eigentliche Böse sein wird, da ja Fortsetzungen bereits angekündigt sind.
Nicht nur das. In JL prt One kommt die tante auch vor... :-) man munkeln ja sogar, das Alfdred Molina und Javier Bardem auch vorkommt ...
Jetzt sehe ich Shitstorm regnen, wegen SSQ PG-13
Auf
1...
2...
3... Here We go
JK Simmons ist der beste ^_^ .. ein Gordon, der köperlich auch was drauf an. mMn mach Snyder hier guter arbeiten
@ Chris
Wieso Shitstorm, ich glaube hat keiner was anderes erwartet, der Deadpoolzug is doch schon längst abgefahren gewesen. Waren wohl von Anfang an nicht mutig da was zu machen Richtung R-rating, wundert mich jetzt zumindest nicht wirklich.
Daher bleibe ich persönlich weiter gespannt auf den Film, nur bloss keine Trailer ala BvS dann is alles gut.
Mess with the best die like the rest !
@Dr.Mccoy:
doch schon längst abgefahren gewesen. Waren wohl von Anfang an nicht mutig da was zu machen Richtung R-rating,
Klar war von Anfang an, von WB nicht mutig genug, SSQ zu ein R-Rating zu machen. Ersten. Deadpool ist was Comics angeht, mehr bekannter als SSQ ... Das haben die Macher auch gewusst, und deswegen haben die auch erst gar nicht versucht diese Filme zu ein RR zu machen. Aber seit seinen ersten Trailer, ist WB klar wie eifrig und gierig die Leute auf döse Abenteuer sind. Charles Roven, hat gesagt, alle DCEU Filme werde PG-13 sein. Aber wenn man Regisseur wie snyder oder ayer and Ruder lassen, gehe die immer ein härtere Verfassungs vor.. Was BvS und SSQ unter geschraubten müssten.
Aber sonst gebe ich dir recht. Auf Trailer á la BvS verzichte ich auch sehr gerne... Hoffe WB hat endlich dazu gelernt, das DC Filme nicht so zu verhunzen mit endloses Trailer ;)
"Suicide Squad"-Spots, Bilder, Infos + "Justice League - Part 1" heißt...
Moviejones | 09.06.2016