Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! Premierentitel, Thema & Drehstart von "The Flash" Staffel 3 bekannt!

Moviejones | 21.06.2016

Hier dreht sich alles um die News Oha! Premierentitel, Thema & Drehstart von "The Flash" Staffel 3 bekannt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
21.06.2016 04:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Vermutlich wird sich serientechnisch gar nicht sooooo viel ändern außer das Supergirl vermutlich Teil von Erde 1 wird ... Oder wollen die mit allen Serien einen Neustart basierend auf Flash aufbauen?

also ohne zu erzählen wie es in arrow / Supergirl / Legends / Vixen / etc eigentlich weiter gehen sollte ? Da Flash die komplette Storyline verändert hat was sich theoretisch auf die anderen Serien, vor allem in dem Ausmaß, mit auswirken müsste... Wären alle bisherigen Folgen mehr oder weniger hinfällig ... Ich bin gespannt welche logische Erklärung die sich einfallen lassen warum zB bei arrow keine Änderung stattgefunden hat durch die Zeitreise ...

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
21.06.2016 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 943 | Reviews: 1.055 | Hüte: 43

Ich hoffe ja mal das man Supergirl jetzt auch definitiv ins Arrowverse einführt. Ansonsten wäre Flashpoint echt für die Katz.

Consider that a divorce!

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
21.06.2016 07:46 Uhr | Editiert am 21.06.2016 - 07:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich könnte mir vorstellen, dass das Supergirl-Universum durch Barrys Zeitsprung zunächst unberührt bleibt, da es sich in einer anderen Dimension befindet. Allerdings vermute ich, dass die letzte Szene der Supergirl-Staffel dann doch auf diesen Eingriff in der Zeit, das Multiverse und kommende Crossover hindeutet.

Ich stelle mal folgende Vermutung an ( ACHTUNG !! SPOILER ! ): Die letzte Szene von Supergirl zeigt ja, wie sie ein identisches Raumschiff öffnet. In den Comics ist es so, dass sie hier auf Powergirl trifft - das Supergirl von Erde 3, deren Kapsel durch einen kosmischen Unfall in eine andere Dimension geschleudert wurde.

Was wäre, wenn dieser kosmische Unfall eben jene Störung des Raum-Zeit-Kontinuums wäre - ausgelöst durch Barrys Zeitsprung ?

Wäre eine Vermutung, um die beiden Universen näher zusammenzurücken.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Neues Thema
AnzeigeY