Hier dreht sich alles um die News Rowling legt vor: "Phantastische Tierwesen 2" schon geschrieben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also ganz ehrlich... ich freu mich auf den Film! ;)
Als ich davon gelesen habe, war ich sehr skeptisch, ob das funktionieren könne.. im Potteruniversum? Eine neue Trilogie? Kann es geschafft werden, den Charme wieder hinzubekommen? Kann man dem Ganzen Charakter und Seele verleihen?
Als ich denn den ersten Trailer sah, der Name "Albus Dumbledore" fiel... die Melodie erklang, die uns jahrelang von Film zu Film ein treuer Wegbegleiter war... dann wusste ich es, das hier wird verdammt gut werden! Eddie Redmayne als Newt Samancer hat mich im ersten Trailer sofort komplett überzeugt! Also ich bin dabei! Und ich denke auch, dass die Einnahmen von Teil 1 locker reichen, um einen weiteren Teil zu rechtfertigen und zu finanzieren!
Ich frage mich ob es tatsächlich "nur" bei den angkündigten drei Filmen bleibt oder ob sich das Yates/Rowling-Duo noch weitere Teile aus den Rippen leiert. Wäre eigentlich ganz schön wieder für eine lange Zeit in die Zaubererwelt abzutauchen... Aber noch schöner wäre ja, wenn man "The Cursed Child" irgendwann auch auf der großen Leinwand sehen könnte
Consider that a divorce!
@Prof:
Ja, das sehe ich genau so, es wäre wirklich schön, wenn man uns wieder über weitere Teile in eine Welt entführen könnte, die einfach verzaubert. Mit den ganzen tollen Dingen, Zaubersprüchen, Wörter, die wir noch nie hörten, Charaktere, mit denen man mitfühlen kann. Ich fände es ebenfalls schön, wenn es nicht nur bei 3 Teilen bleibt.. Und halte es durchaus für denkbar, da, so, wie ich es verstanden habe, die Bücher erst geschrieben werden, bzw. die Drehbücher, oder?
Da der letzte Potter ja schon etwas her ist, bin ich durchaus der Meinung, dass die Fans und Zuschauer bereit sind, auf die Phantastischen Tierwesen :-)
Freue mich sehr auf den Film und hoffe auf eine Fortsetzung, egal wie sich der Erste im Boxoffice schlägt, denn ein bisschen Magie muss sein. Ich schließe mich auch an, denn ich glaube das ist bloß der Anfang.
Rowling legt vor: "Phantastische Tierwesen 2" schon geschrieben
Moviejones | 17.07.2016