Hier dreht sich alles um die News Nach "Die Unglaublichen 2" vorerst keine Pixar-Sequels mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Gut, also ein Wall-E 2 brauch ich nicht, genau so wenig, wie ein Ratatouille 2... ich finde, hier wurde doch alles gesagt, oder nicht? Lieber was neues, sehe ich genau so!
Findet Dorie, als her damit. Das ist doch auch von den Fans gewollt... genau die Die Unglaublichen 2. Also ich finde, die haben da ein gewisses Händchen für. Ebenso wie Toy Story 4... bin ich ebenfalls dafür ;)
Alles steht Kopf hab ich noch nicht gesehen, das ist der Film mit den verschiedenen Emotionen, oder? Dem roten eckigen wutmännlein, oder?
Sehe ich auch wie der Kollege. Beide Filme hatten ein sehr schönes Ende und bilden eine in sich abgeschlossene Geschichte, die man meiner Meinung nach kaputt machen würde.
Vielleicht kann man alternativ eine Vorgeschichte erzählen, gibt da vorallem bei Ratatouille genug Spielraum
@CMetzger Genau das ist der. Soll gut sein, nach dem was ich gehört habe.
Naja, gerade bei Ratatouille finde ich, gibt es eher wenig Spielraum... die Vorgeschichte der Ratte Rémy kennen wir ja... was am Schluss und in naher Zukunft passierte, kennen wir ebenfalls. Aber die Vorgeschichte von Linguine intressiert mich eher weniger. Wenn dann könnte man eventuell seine Zukunft zeigen, da er ja doch noch ein recht junger Koch in Paris ist... aber besser die Finger davon lassen ;)
Und Wall-E ist fertig. Wall-E und Eva... alles erledigt ;)
Ok, das hab ich auch schon gehört, dann müsste man ihn sich mal kaufen, leihen, was auch immer, aber er scheint echt sehenswert zu sein.
Ich finde Monster Uni eigentlich ziemlich gelungen und finde, dass der Film als Prequel gut funktioniert. Da finde ich Merida deutich langweiliger, Cars 2 ist natürlich ein No-Go und auch Arlo und Spot soll ja nicht der große Wurf gewesen sein.
So gesehen bräuchte ich ebenfalls keine Sequel zu Filmen wie Merida, Krabbeln, Wall-e, Ratatouille oder Oben. Besonders Toy Story 4 liegt mir noch schwer auf dem Magen, da Teil 3 der perfekte Abschluss war, der ebste Pixar-Film ist und ich wie ein kleines Kind geheult habe. Auch findet Dorie hätte nicht sein müssen...
Cars 3 kann ich verstehen, da muss man sich ja noch entschuldigen für Teil 2. Für mich ist Unglaublichen 2 aber ein totales Muss. Mein Lieblings-Pixar-Film und dazu ein offenes Ende und eben eine Thematik, welche gerade jetzt ausgenutzt werden muss.
Ich hoffe und bete das Pixar die neuen Filme die kommen auch wirklich innovativ und gut umsetzt. Die Geschichte zeigt das sie es können, jedoch sind die jüngsten Filme nicht mehr der große Wurf gewesen, das muss man auch deutlich sagen. Ich befürworte die kommenden Fortsetzungen und freue mich drauf. Sollte Pixar aber nicht mehr in der Lage sein gute Originale zu liefern, dann wäre ich zumindest dafür das sie die goldene Mitte wählen, ein paar Fortsetzungen von beliebten Erfolgen und ein paar Originale, dafür sich aber mehr Zeit lassen bei der Entwicklung Origineller Ideen. Was Alles steht Kopf angeht kann ich jedem meiner Vorredner und auch jedem anderen nur diesen Film nur wärmstes Empfehlen und dazu auffordern sich bad möglichs Zeit zu nehmen. Er ist wirklich schön und hat eine gute Story. Ich habe ihn gerne gesehen und auch an vielen Stellen herzlich gelacht.
Nach "Die Unglaublichen 2" vorerst keine Pixar-Sequels mehr
Moviejones | 05.07.2016