Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was Fast-"Ghostbusters 3"-Autor Max Landis vom Reboot hält

Moviejones | 13.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Was Fast-"Ghostbusters 3"-Autor Max Landis vom Reboot hält. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2016 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich halte Max Landis für ein tolle Autoren. Ich kann mich schon vorstellen, das er enttäuscht war und ist das seinen Drehbuch nicht angenommen wurden. Wahrscheinlich war seinen Drehbuch zu gut für faul feige, der zu dämlich is, sie umzusetzen ... Hahahaha.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.07.2016 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man muss natürlich vorsichtig sein bei diesen Aussagen, da doch vielleicht etwas Neid und Enttäuschung rausspricht. Doch was er dazu sagt, ist eigentlich das was ich befürchte und weshalb ich ihn mir auch nicht anschauen werde.
Gerade lief ein TV-Spot im fernsehen und schon wie der begann: "eine Legende bekommt ein Update" dachte ich nur...nee man muss nicht alles schlucken was Hollywood einem vorsetzt. Bin auf MJ-Kritik gespannt, die Reaktionen bisher sind ja eindeutig gemischt.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
13.07.2016 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Landiss Aussage und die bisher gemischten Meinungen. Bestätigen für mich nur das die Entscheidung diesen Film zu machen falsch war. Jedenfalls so auf diese Art. Auch wenn er vlt seine Zuschauer finden und Geld einnehmen wird.Erfolg sieht anders aus.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.07.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Naja solche Äußerungen sind immer mit vorsicht zu betrachten. Angenommen er fände den Film noch schlechter als er es hier schon zum Ausdruck bringt, dann würde er es nie öffentlich sagen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
14.07.2016 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Also das bestätigt mich jetzt etwas, die Sache mit der fehlenden Konsistenz bei den Geistern. Ich habe mich nämlich schon gewundert, warum der Marshmallow-Mann vorkommt, obwohl er ja gar kein Geist ist, sondern im ersten Teil von Gozer als etwas physisches erschaffen wurde. So sehr ich die Konsistenz von Marshmallows mag laughing

Und hmm, irgendwo habe ich mich wegen der Post-Credits-Szene spoilern lassen, was nur noch mehr Fragezeichen hinterlassen hat.

Neues Thema
AnzeigeY