Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Trailer zu "xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage" ist da!

Moviejones | 20.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Der Trailer zu "xXx 3 - Die Rückkehr des Xander Cage" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.07.2016 01:48 Uhr | Editiert am 24.07.2016 - 01:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Fast and furious ist das einzige, was ihn am Leben hält. Was finanziert er denn selber? Eins der fast Filme? Wenn ja, dann kein Wunder, weil er endlich bezahlte Beschäftigung braucht. Nennt sich Investition. Ansonsten habe ich Riddick 3 im Kopf, aber bin mir da nicht sicher, ob er da auch Geld reingesteckt hat.

@Tameroz dann also doch mal besser den Mund halten, wäre zumindest bei dir angesagt. Vin steckt seine Kohle in seine Filme , und das nicht nur bei einem FF oder einem Riddick. Vin steht hinter seinen Fans, doch Rock steckt nur seinen Körper in den Film um Kids ins Kino zu locken, dazu noch die schlechtesten Filme die man sich fürs übliche Mainstrem vorstellen kann. Ich sag nicht das Dwayne komplett schlecht ist, aber er ist ein Massenprodukt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Spoki79 : : Moviejones-Fan
24.07.2016 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.16 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

"Ice Cube? Der Mann kann genauso schlecht schauspielern wie er rappt"..sehe ich nicht so. ich finde Ihn als Schauspieler gut. Es gibt Devinitiv schlechtere

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Wie schon bei den ersten beiden Teilen gilt hier: Hirn, Logik sowie physikalische Gesetze aus, Bilder und One-Liner genießen. smile

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY