Hier dreht sich alles um die News Superman lebt: Warner schickt "Man of Steel 2" in Produktion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ich nehme an, dass Superman erst mal böse sein wird bei seiner Rückkehr, erst nach JL1 oder 2 wird er wieder zu den Guten gehören. Daher glaube ich an einen 2019er oder späteren Termin.
"Ich tippe ma storytechnisch auf Bizarro oder Lobo mit Lex im Kampfanzug, wäre auf jeden Fall Hammer."
Oh nein bitte kein Lobo in nen Superman-Film. Der brauch seinen eigenen Film mit einen R-Rating. Das ist kein Charakter für Kinder.
Lobo würde ich mir auch nicht wünschen. Das passt nicht. Der ist zu abgespaced.
Und bitte auch nicht den schlimmsten Feind von Supi, den es gibt - ich rede nicht von schlimmer Finger sondern von diesem xyxztacz. Irgendwie so nennt das Ding sich
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
@General Grievous
Mh, naja also in meinen Augen sind Zack Snyder und David Ayer nicht wirklich gute Regisseure. Abgesehen von Watchmen fand ich Zack Snyder zwar immer visuell Meisterhaft aber auch inhaltlich sehr leer. Und David Ayer hat eine ziemliche 50:50 Quote was gute Filme angeht Sorry, aber ich empfinde das irgendwie so.
@Black Adam
Klar, Geschmäcker sind immer verschieden ^^ Ich lasse auch gerne jedem seine Freude an MoS und ich finde ja das er auch nicht schlecht ist.
Consider that a divorce!
@TamerozChelios
Das würde ich mir auch wünschen. Und dann soll Superman auch in den Verschiedenen Zeitebenen mit ihm zu tun bekommen.
Wie geil das wäre. Aber für den Otto-Normal Kino Gänger wohl zu krass.
Eine erfreuliche Nachricht! In MoS2 könnte man auch auf Supermans Cousine a.k.a. Supergirl eingehen. Evtl. ist sie ja bereits seit einigen Jahren auf der Erde...
General Zod und Doomsday sind ja bereits in Erscheinung getreten weshalb der "Gegner" meiner Meinung nach eigentlich nur Braniac, Bizarro oder Lex im Kampfanzug sein könnte. Braniac würde mich allerdings am meisten freuen.
Es bietet sich allerdings auch an, einen gewissen Jonn Jonzz a.k.a. Martian Manhunter zu integrieren. Das wäre nice.
Und hier ist das ersten Bild von Superman, nach seinem Tod... Echt Gruselig oder ? Man sieht Wonder Woman in Hintergrund und Batman vor ihm.. Alter , ich bekomme ja Gänsehaut
Als Chris am Montag die unglaubwürdige Meldung zu MoS2 postete, dachte ich es wäre nur wieder mal ein Gerücht. Niemal hätte ich es für möglich gehalten das WB nun einen Schritt zurückgeht und noch einen zweiten Teil in Betracht zieht. Nachdem aber nun die richtigen Erfolge ausblieben, hätte ich gedacht das sie nun mal endlich Gas geben, aber anscheinend traut WB sich selber nicht, denn warum grübelt man nun doch über einen zweiten Teil nach der in 4 Jahren kommen könnte. Sagte Snyder und WB nicht mal sie hätten einen Plan den sie durchziehen wollen? Ok der Plan ist also, sie haben keinen Plan. Das Bedeutet hier jetzt nicht das ich mir 2 MoS nicht wünschen würde.
@Chris
Alter wie geil. Hab auch eine Gänsehaut. Meinst du, das ist irgendwie fotoshopt? Wie damals?
Sieht mir auch irgendwie nach Bizarro aus. Eine eigene Kreativität von ihm. Oder eine andere Darstellung. Er blickt auch so finster.
Vielleicht wird er einer der ersten Gegner der JL. Man wie geil eh
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Coole Nachricht, mir hat mos richtig gut gefallen eigentlich, fand war bis jetzt der erste gute supermanfilm. Der Rest bestenfalls Mittelmaß. Finde auch Henry in der Rolle top.
zum Bild wäre das Symbol nicht falsch für bizarro ? Ansonsten macht das Bild schon irgendwie wieder neugierig.
Mess with the best die like the rest !
Tut mir leid leute Spoiler ist auf
@theduke:
denn warum grübelt man nun doch über einen zweiten Teil nach der in 4 Jahren kommen könnte. Sagte Snyder und WB nicht mal sie hätten einen Plan den sie durchziehen wollen?
Das gleiche könnte man auch von Marvel Behaupten mit "Der Unglaubliche Hulk 2*fg*
Aber ehe ? Lieber Spät als nie oder ? Ich bin fest dvon Überzeugt, das wir Der Unglaubliche 2 machen werden..
@Tameroz:
Schwer zu sagen... aber das sieht verdammt Geil aus.. wie Supi Bats schiff anschaut
@Chris deine Vergleichen hinken wie eine Henne mit einem Bein. Keine hat Marvelvergleiche gezogen und du fängst damit an. Aber na gut. Du solltest es eigentlich besser wissen das man MCU so nicht mit WB DCEU vergleichen sollte, denn bei Marvel Disney hat man nicht alle Rechte und kann nur Solo Hulk Filme machen. Zudem Hulk nicht gedreht wurde um Fehlschläge auszumerzen, die WB aber nun kaum mehr verbergen kann.
ahhhhh.. nicht um Marvel,.. sondern um beide Figuren.. Egal wer von beide Die rechtinhaber ist.. dennoch teile die beiden Figuren das selbe Schicksal... kurz und bündig
Superman lebt: Warner schickt "Man of Steel 2" in Produktion
Moviejones | 16.09.2016