Hier dreht sich alles um die News Superman lebt: Warner schickt "Man of Steel 2" in Produktion. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
@ProfessorX
Ich freue mich ja schon irgendwo auf MoS 2 allerdings frage ich mich, wann Warner endlich mal einen Regisseur anschafft der naja, auch ein guter Regisseur ist... Kann es denn so schwer sein einen ordentlichen anzuschaffen ? Ich meine Marvel hat die gesamte Phase 2 über ziemlich dürftige Regisseure genutzt und das Ergebnis kennen wir ja, alles ganz solide Filme
Das Problem beim DC und Warner ist ganz einfach folgendes: Mit Zack Snyder und David Ayer hat man bislang auf zwei Regisseure gesetzt, welche ganz klar ihre eigene Linie haben. Zudem sind beide keine Blockbusterregisseure, sondern sprechen ganz bewusst eine bestimmte Zielgruppe an. Ayer ist das noch nicht so oft gut gelungen, Snyder etwas häufiger .
Jedenfalls können solche Regisseure meiner Meinung nach nur schwer in diesem großen Franchisebecken mitschwimmen und sich den Anforderungen der Studiobosse beugen. Da kommt dann meist nichts halbes und nichts ganzes bei rum.
Bei Marvel ist das anders, da steht ganz klar die Storygroup im Fokus und gibt den Weg der bestritten wird vor. Die Regisseure sind meistens solide Auftragsregisseure, die einen ordentlichen Job machen, aber eben auch genau das erledigen, was man ihnen sagt.
Resultat bei DC
Man bekommt Filme, die an einigen Stellen mehr sein wollen, es in der Summe aber nicht schaffen und insgesamt nichts halbes und nichts ganzes sind.
Resultat bei Marvel
Man bekommt gut durchdachte und zusammenhängende Filme, welche allesamt den gleichen Ton treffen und gut zueinander passen. Dafür fühlt sich fast jeder Film gleich an.
Hehe... auf den Magen geschlagen in BvS triffts wohl nicht ganz^^
Ich würd eher sagen, Doomsday hat Superman das Herz gebrochen :ani-laugh:
dennoch teile die beiden Figuren das selbe Schicksal... kurz und bündig
@Chris welches Schicksal verbindet der MCU Hulk mit dem DCEU Superman? Gar keines. ! Hulk ist eine Art Leihgabe an Disney und Superman ist es eben nicht. So einfach ist es.
@Chris könntest du auch mal sachlich diskutieren? Ist doch ein Witz wie du die Figuren vergleichst. Hauptsache wieder Contra Marvel.
@Hanky
zum Bild wäre das Symbol nicht falsch für bizarro ?
Vielleicht täusche ich mich, aber es wäre möglich, dass wir "Cavill" der vor einem Spiegel steht über die Schulter schauen und sein Spiegelbild sehen. In diesem Spiegelbild ist das Symbol richtig herum, was heißt, im Original wäre es spiegelverkehrt. Dies könnte tatsächlich für Bizarro sprechen.
Kann aber natürlich auch sein, dass wir einfach nur seinem Gegenüber über die Schulter schauen und gar kein Spiegel dabei ist.
@update
schön zu hören, würde mich freuen.
Mess with the best die like the rest !
Super Nachrichten, die ich gestern schon (glaube ich) auf Instagram gelesen habe. Ich kann mich nur wiederholen:
Superman? Nein danke.
Man of Steel? Immer her damit!
Ich freu mich, aber gleichzeitig frage ich mich, wie das ganze funktionieren soll, ohne die anderen Superhelden, die ja dann wohl auch noch weiter existieren !?
@Gamer2000
Wohl so wie bei Marvel würde ich sagen. *ironie*
Nur weil MoS drauf steh, heißt es ja nicht, dass nur KalEl drin ist.
@Gamer2000:
In MOS 2, kann auch Batsy oder WW kleinen Auftritt haben ... ist durchaus möglich. Oder man führen neue Helden rein, wie Steel oder Shazam traucht in metropolis xD
Top!
Cavill ist für die Rolle des Superman geboren!
Er soll so oft wie nur möglich Kal El spielen. Da bin ich immer dabei!
Make Movies!! not War!!
Superman lebt: Warner schickt "Man of Steel 2" in Produktion
Moviejones | 16.09.2016