Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...!

Moviejones | 09.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

In dem folgenden Video wird außerdem noch vermutet, das es sich auch vielleicht schon um erste Deathstroke Aufnahmen für Ben Afflecks eigenen The Batman Film handeln könnte, wer weiß?

Beim Design vom Film Deathstroke muss ich irgendwie total an die Cyborg Ninjas Cyrax und Sektor von Mortal Kombat denken. ;-D

Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und wer steckt hinter der Maske? Vielleicht ist es Matt Damon. wink

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.544 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@Hanjockel

Also entweder sind es Aufnahmen vom Batman-Dreh oder Aufnahmen vom JL-Dreh. Beides gleichzeitig kann ich mir nicht vorstellen. Und da Batman noch keinen Starttermin hat (oder hab ich was verpasst?) kann man ja eigentlich ausschließen, dass es Aufnahmen des Solofilms sind. So wird MJ eher Recht haben, außer Affleck und Co. haben ein krasses Pensu^m.

Deathstroke passt natürlich, man denke nur an Batmans-Kampfchoreo in BvS. Solch eine Szene mit Deathstroke wäre natürlich genial und würde sich tatsächlich sehr für einen eigenen Film eignen. Wie er in JL passen wird? Nunja irgendwie sehe ich ihn noch nicht im Film, dachte eher, dass man sofort mit Motherbox, Steppenwolf und eben der Justice League in die Vollen geht. Ein Deathstroke wäre da nur ein kleiner Sparingspartner gegen Superman, Wonderwoman oder Aquaman.
Der Vergleich mit Deadpool ist zwar vorhanden, wobei (kenne die Comics nicht) ich nicht weiß wie es mit dem Humor aussieht. Dem kann man aber entgegensteuern mit einer Rangehensweise wie bei Arrow Staffel 2. Meiner Meinung nach eine sehr geile Staffel, nicht zuletzt dank Slade.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Der Vergleich mit Deadpool ist zwar vorhanden, wobei (kenne die Comics nicht) ich nicht weiß wie es mit dem Humor aussieht.

Ich habe auch mal gedacht da wären Ähnlichkeiten mit Deadpool, aber Deathstroke ist eher ein leicht bösartiger Captain America Verschnitt (mit klitzekleinem Hang zum Guten) und eiskalter Auftragsiller, was daran liegt das er in seiner Vergangenheit bei der US Army bitterböse verarscht worden ist. Das hat ihn verändert.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil

Ich kriege einen Herzinfarkt Leute.

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil

Ich hoffe es ist nicht von dem neuen Injustice League Game, denn das sieht auf dem Handy ein wenig "comisch" aus. Ich fasse es nicht.

Würde aber gerne wissen, wer ihn spielt. Hoffe, wir kriegen jede Menge Martial Arts Action zu sehen. Batman vs Deathstroke.

Für die Nicht-Kenner: Deathstroke war vor Deadpool da. Weil Marvel Deathstroke zu ernst war, haben sie ihn veräppelt, indem sie Deadpool erschaffen haben.

Oaaaaaaaaaaaaaaaaaah geiiiiiiiiiiiiiil Leute geil geil geil.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Mister Pool und Stroke sind sehr ähnlich.. Nur Deathstroke ist krasser fieser und gemeiner als Pool. Plus seinen Arsenal Waffen Rüstung usw ist außerirdisch. Hat etwas gemeinsam mit hawkman .. Aber ich gehe davon auch aus, das diese Test Aufnahmen eher für The Batman ist... Was will Deathstroke schon gegen die Liga aufnehmen ? Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf diese kleinen Appetit und sieht schön düster wie Batman spiele aus.. Für ein Rohrefassung smile

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hallo MJ. Deadpool wurde nicht von George Perez, sondern von Rob Liefeld. Bitte das nächste mal besser recherchieren. Es ist auch so, das Deathstroke älter ist als Deadpool. Angeblich hat Liefeld auch lange bestritten das er Deathstroke kennt. Wenn ich den Artikel noch mal finde, reiche ich ihn nach.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Um Gottes Willen nein, nur das nicht. Kriegen wir jetzt wieder nen weichgespülten Anti-Helden, der nicht ordentlich auf die Kacke haufen darf? Bravo WB -,- Jetzt nur noch Lobo zum Schlappschwanz machen, und die Mission ist geglückt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.08.2016 19:26 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.154 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Nichts für ungut KingConan, aber ich finden deinen Kommentare ein Bissen überspitzt. Wir wissen doch rein gar nichts, was diese Aufnahme damit zu tun haben. Geschweige Deathstroke den Film gesehen haben, und ihn schon so als weichgespülte Anti-Held zu Stempel smile ... Also ich will dir nichts nah treten, aber Mann kann auch übertreiben smile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Deathstroke kann ich mir sehr gut vorstellen in JL. Vielleicht ein Handlanger von Luthor, der ihn befreien muss. Dann hat Batman einen Gegner auf seinem Level, während die anderen gegen was Außerirdisches (Steppenwolf wahrscheinlich) kämpfen müssen.

Fand KGBeast in BvS leider zu schwach, aber gut, war eh nie ein Gegner für Batman. Kein richtiger zumindest. Deathstroke ist schon was anderes.

Hoffe nur, dass der keinen Abgang in dem Film bekommt. Will einen 3er Kampf sehen: Batman vs Deathstroke vs Deadshot!! Das wäre geil

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2016 20:33 Uhr | Editiert am 29.08.2016 - 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.418 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Duck

Vielleicht ja auch Aufnahmen vom Justice League Dreh für den Batman Film laughing
Die Flash-Szene in Suicide Squad wurde z.B. auch von Snyder am Justice League Set gedreht, weil Ezra Miller da zur Verfügung stand..

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.08.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

WOW cool! Mit Deathstroke hätte ich jetzt nicht gerechnet. 1:1 wie in den Comics. Toplaughing

So kleine appetithäppchen sind immer lecker! gnam gnam gnamtongue-out

Gerne mehr und öfter Mr. Affleck

Make Movies!! not War!!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.08.2016 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

1:1 wie in den Comics? Ja vom Kostüm her villeicht. was seinen Charakter angeht werden sie ihn wohl weit runterschrauben, damit es kindgerecht wird.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@KingConan

was seinen Charakter angeht werden sie ihn wohl weit runterschrauben, damit es kindgerecht wird.

Naja, was heißt "kindgerecht"? Hier handelt es sich um den Justice League- Film, der eine möglichst breite Masse ansprechen, sprich familientauglich sein muss, um sich zu rentieren. Und nicht um einen Film ab 18, in dessen Zentrum ein Antiheld stehen wird.Ich meine, am Ende reden wir hier über einen Superhelden- Film mit der ersten Garde von DC- Helden. Wenn man gern Deathstroke metzeln sehen will oder ähnliches, muss man wohl darauf verzichten.Ich persönlich fand z.B, den Gewaltgrad in BvS und erst recht im Ultimate Cut ziemlich heftig für einen Film ab 12. Und da ging es in erster Linie um Batman und Superman.Falls JL ebenso in diese Kerbe schlägt, sehe ich nicht die Gefahr, dass ein Charakter wie Deathstroke verniedlicht wird.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
29.08.2016 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Und genau da liegt eben das Problem. Deathstroke ist kein massenkompatibler Charakter. Er ist halten wie die meisten Antihelden eine gandenloser Zeigenosse, der kein Problem hat, seine Gegner gnadenlos niederzustrecken. Oh man. Ich darf gar nicht daran denken, was das DCEU mit Red Hood und Lobo anstellt.

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY