Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...!

Moviejones | 09.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Batman"-Gegenspieler: Launiger Ersteindruck von Deathstroke, gespielt von...!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
72 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MutenRoshi : : Moviejones-Fan
29.08.2016 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Geile News! Hatte das Video bereits heute Nachmittag auf Afflecks Instagram-Account gesehen. Der Vergleich mit Deadpool und Deathstroke ist natürlich unvermeidbar. Skills und Stamina sind sehr ähnlich. Jedoch ist Slade Wilson als Typ, ernster und grimmiger als Wade Wilson.

Ich bin gespannt wie seine Rolle in JL ausfällt und vor allem,...WER SPIELT IHN?

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
29.08.2016 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Habe es jetzt mal bei einem Freund in Großaufnahme geguckt.

Haha der sieht echt aus wie Cyrax und Sektor (.. und Smoke Cyborg).

Hatte den Verdacht, dass es Tom Hardy sein könnte, aber dieser Deathstroke sieht ein wenig mager aus :/

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
30.08.2016 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hey BlackAdam geiler Name für einen Account smile bin gerade bei Forever Evil, da Feier ich gerade Black Adam voll!

Haha da hat Conan 27 Sekunden Material gesehen, und wir wissen noch nicht mal von welchem Film (ich tendiere zu The Batman) und er meint ihr schon urteilen zu können.

@Tameroz Könnte mir ein Stroke vs Shot Finale vorstellen, eventuell in Suicide Squad 2? Denn Shot war bei SSQ schon sehr menschlich sag ich mal, daher wird dann Stroke hoffentlich richtig böse ohne wenn und aber. Daher wäre eine Batman/Deathshot Allianz sinnvoll, wobei deren Kampf auf jeden Fall noch aussteht.

Avatar
Nicktator : : Moviejones-Fan
30.08.2016 02:57 Uhr
1
Dabei seit: 15.05.14 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Laut The Wrap handelt es sich um den Gegenspieler im Batman Solo-Film und nicht um JL.

Avatar
wachturm : : Moviejones-Fan
30.08.2016 04:38 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 04:41 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.12 | Posts: 304 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Deathstroke wäre ein guter Gewinn für den Film und hätte bereits den sehr schwachen Suicide Squad um Harley Quin gut getan!

Ich freue mich jedenfalls mehr auf die Solo-Projekte von Superman und Batman, als dieser Zusammenwurf von Superhelden, oder Bösewichten, die keinen interessieren...

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
30.08.2016 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@ Wachturm

als dieser Zusammenwurf von Superhelden, oder Bösewichten, die keinen interessieren..

Mich intererssiert das schon... bitte spar dir deine Kommentare, sie entsprechen nicht der Wahrheit smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.542 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Typisch wachturm^^

Ok dann bin ich mal überzeugt laughing Wie gesagt, als Batman-Gegenspieler passt er sowieso besser und yeah wie geil wird das werden bei einem Kampf zwischen beiden laughing Da freu ich mich jetzt schon drauf smile
Bin gespannt ob der Joker dann doch auch noch ne Rolle spielt. Nach SSQ und den Easter Eggs in BvS wäre es schon fast eine Schande wenn nicht.
Und ja die Frage bleibt, was mit SSQ 2 passiert, denn auch Deadshot wäre dann noch ein interessanter Charakter.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Wahnsinn! Damit hätte ich nie gerechnet. Eigentlich ist es schon mal gut, dass wir nen Bösewicht haben, der ungefähr so drauf ist, wie mein Vater. Hab da aber schon eine ähnliche Befürchtung wie King Conan, dass er im fertigen Film, dann halt eben nimmer ganz so badass ist. Trotzdem freu ich mich über die News und ich hab auch im Urin, dass es bei Deathstroke allein nicht bleibt. Ich hoff ja wirklich auf den Joker, denn der war das Einizge, was mir an SQ gefallen hat. Leto hat es so genial gemacht, davon will ich mehr!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
30.08.2016 09:50 Uhr
1
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Jetzt noch eine hohe FSK Einstufung für "The Batman" und ich bin rundum glücklich. laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 10:00 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 10:06 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Geile sachen. Also Batfleck hat seinem The Batman Gegner schon getestet.. und ja Deathstroke ist ein gute auswahl.. die zwei sind meister der kampfkunst und schwerter -... Heheheh Bin so was von The Batman film spitz,. das ich sofort abspritzen könnte .. Hahahah .. Okay, das war zu pervers... sry freunden^^ .. PS: Bin grad in berlin ^^

@Yellow:

Du erwartest doch nicht, das WB einer seinen Beste Pferd vom Stahl einstufen werdem, was FSK angeht.. mit Batman lässt sich kohle machen und WB wird das auf PG-13 machen .. aber bei Batfleck, da er und Johns mehr kontrolle über Bats haben.. mache ich mir da keine sorgen smile

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
30.08.2016 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@YellowEyeDemon

Denke auch, dass wir das leider vergessen können. Oder wie Big Al so schön sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=LSbS6dX5At8

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
30.08.2016 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Deathstroke braucht nen eigenen Film, mit low-Budget und R-Rating. War ja mal so geplant. Oder sollen die es halt wie Marvel machen, und nicht massentauglichen Figuren eine Serie spendieren.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.08.2016 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Siehste! War mir doch soooo klar das es auch ein Deathstroke für den The Batman Film sein kann, aber erstmal immer nööö sagen!^^ Jaja, soviel dazu! Ätsch bätsch!^^ Und dann noch ausgerechnet Joe Manganiello, den luph92 erst neulich im "Erzählt mal" Thread erwähnte. Früher war er Flash Tompson in den Spider-Man Filmen von Sam Raimi und heute ist er ein echtes Tier von einem Kerl geworden. Das war im Sabotage Film schon beeindruckend mitanzusehen.

So ein Tänzergedöns wie Magic Mike, wo der auch dabei war, kennen vielleicht meine Nichten, aber ich wehre mich dagegen sowas zu kennen.^^ Kenne ihn eigentlich in meiner Erinnerung nur aus Sabotage und erst weil luph es erwähnte, erinnerte ich mich dann danach langsam an Flash Tompson bei Spider-Man. Was ne krasse Veränderung in all den Jahren. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die Zweikämpfe Batman vs. Deathstroke! Oh ja, das gibt so richtig ordentlich auf die Schnauze! Physiotherapie vom feinsten Baby!

Und hoffentlich R-Rated! Fuck PG-13! Die Kids sollen sich halt nen Schnuller kaufen, verstehste oder die Comics, aber ich will rohe Faustkampfgewalt sehen im Film, wo auch mal die rote Soße spritzt bei nem harten Treffer! ;-D

@ Warner Bros. Chefetage

Please you douchebags, dont use fabric conditioner to make this Muhwie! :ani-laugh:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.08.2016 11:05 Uhr
1
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Duck-Anch-Amun

Bin gespannt ob der Joker dann doch auch noch ne Rolle spielt. Nach SSQ und den Easter Eggs in BvS wäre es schon fast eine Schande wenn nicht.

Auf jeden Fall ein guter Ideenansatz, der zu dem Gerücht passen würde, das auch das Arkham Asylum wieder eine große Rolle beim The Batman Film spielen. Zuerst war ich vor einigen Wochen davon ja wenig angetan, aber richtig eingesetzt und wenn nicht ausgerechnet mehr wie 40% des Films nur in der "Hoppla" spielen, dann könnte das was werden. Lex Luthor sitzt ja in Arkham ein und das Ende vom Suicide Squad Film passt auch dazu.

Und ja die Frage bleibt, was mit SSQ 2 passiert, denn auch Deadshot wäre dann noch ein interessanter Charakter.

Hier allerdings besteht wieder die Gefahr den Batman Solo Film an Charakteren unnötig zu überladen. Warum unnötig? Nun Deathstroke und Deadshot sind beides Auftragskiller. Deadshot kann zwar besser zielen wie Deathstroke, aber dafür ist ihm Deathstroke ansonsten in allen anderen Fähigkeiten haushoch überlegen. Außerdem kann es "Onkel Willy" gar nicht leiden, wenn ihm die Show gestohlen wird und hier wäre er maximal die 3. oder 4. Geige bzw. das 5. Rad am Wagen. ;-D

@ ChrisAbspritzerNolan ;-D

Heheheh Bin so was von The Batman film spitz,. das ich sofort abspritzen könnte .. Hahahah .. Okay, das war zu pervers... sry freunden^^ ..

Geht mir ähnlich, ich bin aber schon fertig, gestern schon!^^ Oh man...^^ Wir sind versaute Ferkel was?^^ Wegen deinem Spruch muss ich sofort an Tom Hanks aus dem Film Survivalfilm Cast Away denken. :-D

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.08.2016 11:14 Uhr | Editiert am 30.08.2016 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@HanFerkeljockel79:

Erstmal danke für den Hut und pursuyt auch. und Wir sind versaute Ferkel was?^^ Wegen deinem Spruch muss ich sofort an Tom Hanks aus dem Film Survivalfilm Cast Away denken

Hab mich nicht mehr hinbekommen,. wegen das bild.. echt pervers sieht das aus... Oh mann.. Hut ab ^^. mal ehrlich.. Batman v Deathstroke .. Du kannst dich noch an Batman arkham spiele erinneren.. Was für geile kampf, hab die beiden geliefert und mit Snyder Kampfchoreo von BvS in the Batman filme "Was Batfleck auch gesagt haben, er setzt diese choreo in Batman filme auch fort" Kann nur was geiles werden..

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY