Anzeige
Anzeige
Anzeige

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany

Moviejones | 18.09.2016

Hier dreht sich alles um die News MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
19.09.2016 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13

So - jetzt reicht es mir. Ich steige jetzt in meinen unsichtbaren Jet. Den hatte ich übrigens hinter dem Hai geparkt und ihr habt ihn nicht gesehen Ätschibätsch :-)

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.09.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Vielen Dank für eure Offenheit! Ich finde es nämlich immer (aus welchem Grunde auch immer) sehr interessant, mal die Gesichter zu den Stimmen bzw. in diesem Falle natürlich dem geschriebenen Wort sehen zu können! Cool!

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY