Anzeige
Anzeige
Anzeige

MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany

Moviejones | 18.09.2016

Hier dreht sich alles um die News MJ-Fantreffen 2016: Erlebnis im Movie Park Germany. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.09.2016 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.009 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich würde gern mal wissen, wer wer auf dem Bild ist. Also den Usernamen.xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nix da, keine halben Sachen.^^ Wenn dann gleich die echten Namen, Adressen um eine Facebook Party zu organisieren, Organspenderpass ja oder nein für den illegalen Organhandel durch Entführung^^ und natürlich die Bankkontodaten nicht vergessen, um da das Vermögen zu plündern!... bitte! ;-D

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.09.2016 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Im Moviepark war ich vor zwei Wochen auch! smile

Wurde dieses Fantreffen hier auf der Seite irgendwie publik gemacht? Oder ist das an mir vorbei gegangen?

Das hätte ich ja auch gerne mitgenommen. ;)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.09.2016 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kerbecs/moviejones: Würde mich auch interessieren!

Wird das eigentlich im Vorfeld groß geplant? Richtig mitbekommen habe ich beide Male bisher erst im Nachhinein.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
18.09.2016 20:09 Uhr | Editiert am 18.09.2016 - 20:22 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67

Erstmal ein riesen Dankeschön an die ganze Truppe für diesen unglaublich kurzweiligen und lustigen Tag. Schon erstaunlich, wie gut man sich doch auf Anhieb versteht, auch wenn man sich zum aller ersten mal real gegenüber steht. Leider kam mir ja letztes Jahr kurzfristig was dazwischen, umso schöner dass es diesmal geklappt hat. Eigentlich schade, dass man wohl niemals alle unter einen"Hut" kriegen kann, aber wir sollten wirklich schauen, da eine gewisse Regelmäßigkeit reinzukriegen. Dann aber auch unbedingt wieder mit diesem Ninja, Han und Leia...weil, die hätte ich nämlich auch wahnsinnig gern einmal kennengelernt!

@trekker und wingzzz:

Ich krieg das jetzt gar nicht mehr so richtig zusammen, aber im Grunde startete es eigentlich nur als Treffen zwischen zwei Usern, die nicht unweit voneinander wohnten. Dann fielen noch ein paar weitere User, die Redaktion war coolerweise auch schnell mit am Start und schlussendlich machten wir einfach nen "MJ Treffen" draus.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
18.09.2016 20:19 Uhr | Editiert am 18.09.2016 - 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hä? Jetzt steh ich aufm Schlauch.

Ein MJ Fantreffen? Wurde das irgendwo angekündigt? Wenn ja, hab ichs voll nicht gepeilt. Wäre ich echt gerne dabei gewesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
18.09.2016 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

@MJ, @all

Wie wäre es, wenn das von Redaktionsseite vorher hier offiziell angekündigt wird, damit die Treffen in Zukunft etwas größer ausfallen? smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.09.2016 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.674 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Echt cool dass ihr sowas macht. Hoffe jeder hatte seinen Spaßsmile

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2016 01:31 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Waaaaaaaaaaaaas?

Ohne mich? :-(

Okay, bei mir wäre es in letzter Zeit eh schlecht gewesen, aber wenn Fans eingeladen sind, dann hätte ich es auch gerne gewusst. Ich habe nämlich nirgendwo von gelesen. Gerne hätte ich auch einige Leute kennengelernt, mit denen ich mich hier angelegt hatte :-) damit die sehen, dass ich doch nicht so schräg bin haha

Aber finde echt geil, was ihr plant MJ.

Vielleicht hättet ihr die Usernamen noch hinzugefügt.

MJSteffiSpachala usw (haha der einzige, den ich von MJ kenne). Nur ein Beispiel.

Und die ohne Shirt sind dann die Fans? Oder ist das gemischt?

Edit: Ohne Scherz, aber viele Gesichter kommen mir bekannt vor :/ entweder ähneln sie Leuten, die ich kenne, oder ihr wart mal im Fernsehen xD oder... ihr seid die Glorreichen 7... oder die Avengers... oder die Guardians... :p

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2016 09:20 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

Guten Morgen zusammen,
um zumindest einen Teil eurer Neugier zu befriedigen, ich bin der, der schräg hinter MJ-Steffi hockt.

Zur Frage der offiziellen Ankündigung und einer vielleicht aufkeimenden Frage „warum denn nicht ich?“ kurz zur Erläuterung. Nein, es gab keine offizielle Ankündigung. Ihr habt also nichts verpasst wink
Das liegt daran, dass die Idee hinter dem Ganzen ein von Usern inszeniertes (MJ) Fan Treffen ist. Also keine offizielle MJ Veranstaltung.
Das Ganze begann vor 3 Jahren, als Sully (der Rockabilly) und ich uns bei der SW Celebration getroffen haben und da 3 Tage und 2 Abende miteinander verbracht haben. Wir hatten hier ja unseren Fanbericht abgeliefert. Neben Mark Hamill und Anthony Daniels haben wir da auch MJ Steffi (die wir als MJ User kannten) getroffen.
Da kam uns die Idee, „das sollten wir wiederholen“. Sully kannte schon MJ Claudia und Torsten persönlich. Die beiden kannten andere User und die wieder andere von gemeinsamen Kinobesuchen o.ä., die man auf privater Ebene organisiert hatte. Hinzu kam, dass man sich überlegte, mit wem man denn die ein o. andere Diskussion gerne mal persönlich führen möchte. Und so bildete sich eine kleine Gruppe, aus der jeder den einen o.a. kannte und man sich überlegte, wo man denn mal zusammen kommen könnte um sich bei einem kleinen Nerd-Gipfel auszutauschen.
Der erste Aufhänger war im letzten Jahr die SW Ausstellung in Köln mit anschließendem Treffen. Wäre dies nicht so gut verlaufen (Zitat Han: “Endlich normale Leute“) hätte es ein weiteres Treffen in dieser Runde wahrscheinlich nicht gegeben. Dem war aber nicht so und so kamen wir am Samstag wieder zusammen. Und ich kann sagen, dass es mir persönlich großartig gefallen hat.

Abschließend also, hier wurde niemand vorsätzlich ausgeschlossen, noch hat MJ sich ein paar User nach eigenem Ermessen herausgepickt. Es ist ein User-Treffen, an dem sich freundlicher- /glücklicherweise auch die Redaktion beteiligt.
Ob und wie weit MJ mal ein eigenes offizielles Treffen ins Leben rufen wird, bleibt in der Entscheidung der Redaktion.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.09.2016 09:42 Uhr | Editiert am 19.09.2016 - 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@bartacuda:

"...um zumindest einen Teil eurer Neugier zu befriedigen, ich bin der, der schräg hinter MJ-Steffi hockt..".

Lustig was man so alles mit einem Avatar asoziiert. Ich hab dich mir die ganze Zeit eher wie Bart Simpson vorgestellt^^tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.09.2016 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.317 | Reviews: 0 | Hüte: 332

@Sublim77

Das hör ich öfter wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.09.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich weiß nicht einmal, wer MJ Steffi ist hehe

Die schwarzhaarige Dame? Oder der glatzköpfige Kerl? tongue-out (kleiner Scherz)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
19.09.2016 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.560 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Eine Wahnsinnsaktion! Klasse! Sowas mag ich, aber dennoch vielleicht wäre etwas mehr Info nicht schlecht gewesen.

Ich hätte eh nicht kommen können, aber es freut mich, dass einige von hier zumindest ihren Spaß hatten!

Nochmal: klasse Sache!

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
19.09.2016 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.962 | Reviews: 184 | Hüte: 618

@TamerozChelios:

Der glatzköpfige Kerl gibt dir gleich mein Jung... wink :-P

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY