Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 02.10.2016 - Feuer im Golf von Mexiko

Moviejones | 02.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 02.10.2016 - Feuer im Golf von Mexiko. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
02.10.2016 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Kino ist meiner Ansicht nach zu teuer geworden und dank Streaming (legal) zu Hause sehr einfach. Große Kinoleinwand gönne ich mir nur bei Großen Krach Wum Filme wo ich genau den Mainstream bekomme den ich da will. Kopffilme und Experimente gibts daheim.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
02.10.2016 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Vielleicht hat es Hollywood mit vielen Jahren der immer gleichen aufgewärmten Kost wirklich geschafft, wichtigen Zielgruppen den Kinogang abspenstig zu machen, die inzwischen ihre Interessen auf andere Dinge gerichtet haben.

Ja, fühle mich davon extrem angesprochen. Und wenn der Großteil der Leute auch bei den Kopffilmen nicht mehr ins Kino geht, dann führt das leider nur noch mehr dazu, dass wir immer weniger von solchen Filmen sehen und dafür immer seelenlosen Müll serviert bekommen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
02.10.2016 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Sag ich schon die ganze Zeit. Jetzt kommt ihr auch auf den Trichter. Hollywood produziert nur noch Mainstream Einheitsbrei für die kopflosen Kinobesucher. Und Marvel/Disney hat da in den letzten 10 Jahren einen gehörigen Anteil daran. Vielen Dank!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Rambo87 : : Moviejones-Fan
02.10.2016 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.07.14 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Stimmt. Nur noch Sequels, Prequels, Remakes, oder Comicfilmchen mit fast der selben Handlung.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hey, sieh an, sieh an. Diese Woche scheine ich beim Dreifachtipp wohl gar nicht so schwer daneben zu liegen wie sonst immer dieses Jahr. Überall wenigstens nah dran. *abfeier*^^

Zur Kinojahr 2016 Kritik:

Dass das Kino wirklich am Arsch zu sein scheint, um es mal auf deutsch zu sagen, liegt für mich auch bischen an Details wie, Zitat: mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle

Mark Wahlberg ist eines dieser perfekten Paradebeispiele für den bösartigen Spruch, den Uwe Boll in diesem Video mal über Schauspieler losgelassen hat.^^ So sehr ich Bolls Filme zwar nicht mag, aber manchmal hat er einfach recht.^^ Sprich: Mark Wahlberg dreht für Geld jeden Scheiß, egal was. Als Schauspieler hat er seine Seele somit an den Blockbuster Teufel verkauft. Er ist nur noch ein geldgeiler Darsteller, aber kein Schauspieler. Ob seine Filme einschlagen oder nicht, ist ihm, wie er selbst sogar mal in der Doku Serie Die Wahlbergs gesagt hat, scheißegal, hauptsache die Kohle stimmt. Der Film ist dann das Problem vom Studio. Seitdem wurde er mir extrem unsympatisch.

Eija und wenn man eben immer nur auf solche charakterlosen Darsteller setzt, braucht man sich als Hollywood nicht mehr wundern, wenn die Leute irgendwann auch mal weg bleiben.^^ Hinzu kommt ja noch das an neuen Schauspielern fast nichts gutes nachkommt. Alles Eintagsfliegen, die nach 1, 2 Filmen wieder weg sind vom Fenster oder wie Misses Chloe Moretz, nach einem Haufen uninteressanter Kackfilme in Folge, schon mit lächerlich jungen 19 Jahren ein Burnout Syndrom haben, wie ansonsten viel ältere Leute. Die Probleme sind Hollywood bestimmt bekannt, aber genau wie einer gewissen amerikanischen Schneesturm Spielefirma, ist ihnen das Feedback der Community scheiß egal.^^ Alles was zählt ist das Geld, aber das zählt sich nicht von alleine und wächst auch nicht auf Bäumen, leider!^^

Avatar
Beachwater : : Moviejones-Fan
02.10.2016 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Drei bislang komplett unverfilmte Reihen könnten das Zeug zum Hit haben und gleichzeitig höchst (nach Hollywood Maßstäben) anspruchsvoll sein:

Sandman

Fables

Y the last Man

Avatar
Serum : : Moviejones-Fan
02.10.2016 21:55 Uhr
1
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 344 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjockel
Die erste Rolle hatte Chloe Moretz mit 7 Jahren, seitdem hat Sie in 37 Filmen mitgespielt & mehrere Animationsfilmen und Serien ihre Stimme geliehen.
Sie ist immerhin seit 12 Jahren dabei, irgendwann kriegt man halt ein Burnout davon.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
02.10.2016 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ Serum

Die erste Rolle hatte Chloe Moretz mit 7 Jahren, seitdem hat Sie in 37 Filmen mitgespielt & mehrere Animationsfilmen und Serien ihre Stimme geliehen.
Sie ist immerhin seit 12 Jahren dabei, irgendwann kriegt man halt ein Burnout davon.

Ja eben! Und da hätte viel früher jemand mal dazwischen hauen müssen. Eltern..., Filmfirmen..., alle haben sie schön machen lassen, zugeschaut und sich feige aus der Verantwortung gestohlen. 4 bis 5 Filme pro Jahr, wenn man ihrere Filmography anschaut. Schon krass.

Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
03.10.2016 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Der Fluch der Karibik 5 teaser ist seit heute online und sieht Hammer aus !

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.10.2016 10:19 Uhr
1
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

In Zeiten, in denen sogar noch ein Farbfernseher den Monatsgehalt eines normalen Angestellten ausgemacht hat, war das Kino eine willkommene Abwechslung. In Zeiten von zig-Streaming-Anbietern hat es das Kino schwer und die Studios müssen sich langsam überlegen, wie hochwertig produzierte Filme auch für Zielgruppen abseits der Kinosäle produziert bzw, vermarktet werden können. Auf dem Serienmarkt gibt es mittlerweile einige Beispiele, das das gut funktioniert.

Ich persönlich habe früher alles ausser Dramen im Kino geschaut. Komödien gibts es mM nach kaum noch gute, und Slapstick-Komödien a la "Naked Gun" kann man sich nicht mehr ansehen (da gehts ja nur noch ums kotzen und weitere derbe Spielchen). Bleiben für mich nur noch Filme mit viel Action (prädestiniert für eine große Leinwand mit einer guten Soundanlage) oder Animationsfilme. Der Rest wird bei Interesse oder Neugierde daheim angesehen. Gestern hat es zB "Bad Neighbours" gespielt, hab ich nach 15 Minuten abgedreht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2016 12:43 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 12:43 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Ich sehe das wie unser ungebetener Gast: ich zahl ebenfalls nur noch Geld wenn ich unterhalten werden will. Und im Moment sind es eben die typischen Filme, welche mit unterhalten. Dafür ist Kino gemacht und deshalb zahl ich dann auch den Preis. Andere Sachen kann man eben mittlerweile leicht zuhause anschauen, ich gehe immer weniger ins Kino für Sachen die mich nicht interessieren.

@Kayin
Du hast manchmal echt Probleme :ani-laugh:

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.10.2016 14:52 Uhr | Editiert am 03.10.2016 - 14:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ MrNoname

Der Rest wird bei Interesse oder Neugierde daheim angesehen. Gestern hat es zB "Bad Neighbours" gespielt, hab ich nach 15 Minuten abgedreht.

Darum beneide ich dich, das du einfach wegdrehen konntest! Könnt mich immer noch mächtig ärgern am Samstag dieses ekelhafte Bad Neighbors 1+2 Double Feature vorgeschlagen zu haben. Am liebsten hätte ich auch ausgemacht, aber leider gab es in der Family ständig die Hoffnung einiger Daueroptimisten, das die Filme eventuell noch besser werden könnten, je länger sie dauern. Das Gegenteil war der Fall. Selten solch krankhaft perverse und kindische Komödien gesehen. Perverse Vollidioten unplugged 1+2, wäre der bessere Titel gewesen. Den guten Kritiken dazu kann ich nach dem Ansehen mal so überhaupt nichts abgewinnen. In meinen Augen totale Geschmacksverirrung, aber guuut, jedem das seine. Seth Rogen und seine ganze Bande, sind dafür für mich jetzt ein und für alle mal erledigt. Um deren Filme mache ich in Zukunft einen ganz großen Bogen. Das ist für mich der beste und einzig wahre Weg, um denen zu zeigen, was ich von dem Chaotenpack halte. Kein Kauf = kein Geld = Flop = irgendwann endlich Ende, Gelände!^^

Avatar
MrNoname : : BOT Gott
18.01.2017 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25

@Hanjockel79: zuerst einmal danke für deine Hüte vom 9.9. und 3.10. - hab das iwie nicht mitbekommen.

@MJ und all: Kann man sich eigentlich per E-Mail informieren lassen, wenn man einen Hut gereicht bekommt? Habe leider in den Einstellungen nix gefunden.

@Geschmacksverirrung: Erst letztens habe ich wieder einen Film im TV gesehen, in dem plötzlich mal wieder fleissig drauf los gekotzt wurde - da habe ich dann abgedreht. Und ums verrecken fällt mir jetzt nicht mehr ein, welcher Film das war laughing

Neues Thema
AnzeigeY