Anzeige
Anzeige
Anzeige

Afflecks "Batman"-Solofilm hat 2017 seinen Drehstart

Moviejones | 18.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Afflecks "Batman"-Solofilm hat 2017 seinen Drehstart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2016 05:29 Uhr | Editiert am 18.10.2016 - 06:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Na endlich.. Aber ich bin mir auch nicht so sicher, ob The Batman tatsächlich 2018 kommen werden. Das ist zuwenig zeit.. Batfleck wird das auch nicht zulassen, das man seinen Projekt für 2018 Release wird. Ich rechnen auch mit 2019... Das ist realitischer ... aber warten wir ab, bis DC/WB tatäschlich Offiziell bekanntgeben.. Aber ich bin auch sehr sehr gespannt ehe... Klar war für Snyder Batfleck nicht der ersten wahl.. eher für WB ... aber Snyder hat es irgendwie geschafft, denn man ins boot zuholen.. Wenn man bedenken, damals Wollte Nolan/DC-WB ihn auch für TDK Trilogie verpflichtet und er lehnte jedoch ab.. smile

ps: es sind 3 DCEU und kein 2 Filme moviejones smile

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
18.10.2016 06:41 Uhr
1
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

@MJ:
Es sind mittlerweile drei Filme im DCEU. Man of Steel, Batman v Superman und Suicide Squad.
Sorry für die Klugscheißerei oder meintet ihr mit dem Satz etwa zwei Filme mit Batman.

Ich bin Ironman!
Avatar
ferdyf : : Alienator
18.10.2016 09:13 Uhr | Editiert am 18.10.2016 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wurde wohl schon verbessert, also ich hoffe auf einen Start 2018. Die Story wird sicher Comic getreu, also werden wir etwas ganz anderes sehen als die Dark Knight Saga.

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
18.10.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 280 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Vielleicht meint MJ das mit den 2 Filmen so, dass es zwei Filme sind seitdem sich der Kurs auf ein Filmuniversum hin verfestigt hat. MoS startete ja zunächst erstmal ein Start einer neuen Superman Reihe und Testlauf ob ein DCEU klappt - BvS und SSQ hingegen sind eindeutig auf ein solches Universum gerichtet.

oder aber ein Tippfehler laughing

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
18.10.2016 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ehm ja, ich freu mich auch auf The Flash, und der kommt 2018, noch vor Aquaman.wink

@The Batman

Bin für 2019. Qualität ist schon wichtig.

Die bekommt man nicht, wenn man schnell etwas auf die Kinoleinwand klatschen will.

Lieber sich "gemütlich" mehr Zeit nehmen, jede Kante sorgfältig Schleifen und Polieren.^^

Wir haben JL in die Postproduktion, Wonder Woman ist schon so gut wie fertig, nächstes Jahr haben wir den Drehstart für The Batman, The Flash und Aquaman.

Hey DC! What the hells going on?!!?coollaughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Nachdem nun zwei Filme im DCEU hinter uns liegen

WTF? Ich fang gleich an so richtig geekmäßig aus der DC Nase zu bluten Leute!^^ Da gebe ich kajovino vollkommen recht:

Es sind mittlerweile drei Filme im DCEU. Man of Steel, Batman v Superman und Suicide Squad.

btw. wisst ihr schon was neben Batman Hush und Batman a Death in the Family, jeweils wieder mit Mark Hamill als Joker, die nächsten Jahre noch alles als DC Animationsfilme geplant wird? Es soll ein eigener Swamp Thing Animationsfilm kommen und sogar das neue Batman/TMNT Crossover Comic wird verfilmt, da es wohl verkaufzahlenmäßig gut eingeschlagen hat bei den Fans.

https://www.comicbookmovie.com/batman/possible-upcoming-dc-animated-movies-include-batman-tmnt-crossover-and-a145946

Batman und die Turtles gemeinsam gegen Shredder und ein Grüppchen aus Batmans Feinden. Den Comic dazu gibt es schon auf deutsch:

https://www.paninishop.de/artikel/batmanteenage-mutant-ninja-turtles

Eine Gemeinschaftsarbeit von IDW Comics und DC Comics.

@ Panini Comics

Hoffentlich seid ihr durch IDW auf den Geschmack gekommen und bringt mal die ganzen neuen Transformers Comics auf deutsch, die so schön G1-like auf modern gemacht sind.^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
18.10.2016 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hanjockel habe gestern Ein Tod in der Familie in einem Rutsch durchgelesen und es ist mit Abstand der beste Comic! Die Story ist so ergreifend, das wäre was!

Hush soll auch sehr gut sein, daher wäre die Story sicher auch mega gut zum Film geeignet genauso wie die Justice League Dark.

Aber Hanjockel bei einer Sache muss ich widersprechen: Das Batman/TMNT Crossover wird noch veröffentlicht. War am überlegen mir den Comic zu holen, aber ich denke die Turtles sprechen mich weniger an. Am 25.Okt ist es so weit an die Fans

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2016 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ist euch auch in BvS was aufgefallen? Wenn Kent in dieser Schiff nach Gotham geht, blickt er doch in die Ferne und hinter ihm sind zwei Typen die sich küsst laughing

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Jawoll. Ich freue mich. Bin mal gespannt, was Mister Affleck da liefert.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.10.2016 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ChrisKentKüsserNolan :-D

Ist euch auch in BvS was aufgefallen? Wenn Kent in dieser Schiff nach Gotham geht, blickt er doch in die Ferne und hinter ihm sind zwei Typen die sich küsst laughing

Tatsache alter, bei Minute 1:03, wenn Clark die Treppe hochkommt, geht das los:

Auf was du alles achtest.^^ Wär mir gar nicht mehr weiter aufgefallen. Typisch DC Comics halt. Als new52 Ex-Leser von Batwoman und Erde 2 (die new 52 ist ja offiziell zu ende), ist sowas schon völlig normal für mich.^^ Alles was mir ansonsten noch dazu einfällt, ist das folgende Gif Bild! ;-D

Neues Thema
AnzeigeY