Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die US-Kinocharts vom 30.10.2016 - Dieses "Inferno" fällt klein aus

Moviejones | 30.10.2016

Hier dreht sich alles um die News Die US-Kinocharts vom 30.10.2016 - Dieses "Inferno" fällt klein aus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
31.10.2016 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

@Juelz

Was erwartest du bei einer Figur wie Deadpool? eine gute Story? Intelligente Dialoge? oscarreife schauspierlicche Leistungen? Sorry, aber das alles passt nicht zu ihm. Derber Humor, Wahnsinn, und Gewalt sind seine Markenzeichen und das wurde von den Comics gut übernommen. Der Hype ist also schon berechtigt, sieut man ja am Einspielergebnis.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@KingConan:

Der Hype ist also schon berechtigt, sieut man ja am Einspielergebnis.

Der einspielergebnisse sagt, sagt nichts über einen Qualität eines filme aus. Das gleiche gilt auch für SSQ mit seinem 744 Mio ... bei DP stimmte ich @JuelzBandana vollkommen zu: Deadpool hat sich was getraut und mich auch unterhalten. Und mich hat er auch unterhalten. Stories Technik gesehen, ist er genau so ein Murks wie SSQ. Kein Höhe und Tiefen. Es muss auch kein Stories á la TDK Trilogie/The watchmen/WS Sein mit tiefgründig usw ... aber die Dialoge darfst auch trotzdem Bissen mehr von sich her geben oder ? :-)

hab den Film nur einmal ins Kino gesehen und das hat mir gereicht. SSQ genau auch so...

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
31.10.2016 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Richtig, Deadpool unterhält und mehr will der Film auch gar nicht. Und wer da mehr erwartet, halt ein bißchen Pech gehabt, und kann nur enttäuscht werden. Und ja, das Einspielergebins ist auch wichtig. Es zeigt ja das der Film beim Publikum angekommen ist.

Avatar
JuelzBandana : : Moviejones-Fan
31.10.2016 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.13 | Posts: 325 | Reviews: 2 | Hüte: 18

Klar wollte Deadpool nicht mehr. Und gemessen an den Erwartungen hat er sie auch erfüllt. Trotzdem ist es kein guter Film.

Für mich hätte er sogar noch abgedrehten sein können. Zb: Bild stoppt, DP geht aus dem Bild (4. Wand) heraus. Sagt etwas zum Regisseur und steigt wieder in eine andere, vorherige Szene ein und ändert die Handlund. Sowas in der Art hätte mir gefallen... Hätte mich noch besser unterhalten, aber hätte wahrscheinlich keinen besseren Film aus ihm gemacht.

Während des guckens hatte ich öfter diesen "Oh man, Ernsthaft? Das hätte man besser machen können"-Moment.

Warum kann man nicht einfach cool sein?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2016 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.153 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es zeigt ja das der Film beim Publikum angekommen ist.

Right! Genau so wie SSQ :-) beiden haben deren Publikum

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
31.10.2016 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 462 | Reviews: 0 | Hüte: 12

@JuelzBandana

Wird man sich bestimmt für das Sequel aufheben. Deadpool war ja in erster Linie ein Origin-Film. Da wollte man das Pulver nich nicht verschießen.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
01.11.2016 10:32 Uhr | Editiert am 01.11.2016 - 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ luhp92

Bei der Gelegentlich noch vielen dank für den Hut im TV Tipp Thread und ich muss kurz auf etwas Bezug nehmen in Sachen R-Rating, weil da fühle ich mich auch etwas von angesprochen.

jeder PG-Film, der prinzipiell ein Rated R hätte haben können, deswegen vernichtet gehört. Solche User vermehren sich seit dem Erfolg von Deadpool leider verstärkt, mir gehen sie dezent auf die Nerven.

Also ich finde z.b. auch, das Filmen denen vom Gewaltgrad aus den Comics oder anderen Vorlagen her offensichtlich ein R-Rating gehört, das die es dann auch bekommen sollten. Bei Deadpool kann ich mir nur schwer vorstellen, das es unter R-Rating überhaupt funktioniert hätte. Andererseits hat mir ja Suicide Squad mit PG-13 einen riesen Spass gemacht, auch ohne R-Rating, aber wiederum finde ich es gut, das der kommende letzte Wolverine Film "Logan" das R-Rating bekommt, damit man bei ihm nicht permanent auf gute Gewaltverharmlosende Schnitte achten muss.

Das R-Rating dient für mich bei Filmen in erster Linie einer ehrlichen Darstellung von brutalen Charakteren, die nicht lange fackeln, wenn es darauf an kommt. So ist mir natürlich auch klar, bei aller Liebe zur Suicide Squad, das die Charaktere einen Tick zu brav waren und dafür das man einen über alle Maßen brandgefährlichen Charakter wie Killer Croc dabei hatte auch wesentlich zu unblutig, denn Killer Croc frisst seine Gegner förmlich. Natürlich muss ich nicht jede perserve Einzelheit sehen bei R-Rating Filmen, aber zumindest sollte das R-Rating den Spielraum geben jeden brutalen Charakter originalgetreu darzustellen. Arnold Schwarzeneggers Zombiedrama Maggie z.b., wo wäre da das Problem gewesen, den Film ab 16 Jahren freizugeben? Der Film ist für einen Zombiefilm sehr unblutig und gegen Filme wie z.b. jetzt ganz aktuell The Neon Demon total harmlos.

Und wir sprechen hier ja beim R- Rating nicht von, auf deutsch übersetzt, einem ganz blutigen ab 18 Jahren, sondern lediglich von einem ab 16+, also hart an der Grenze zu ab 18, wobei das ja erst vor einigen Jahren in Deutschland so gelockert wurde, das nicht mehr jede blutige Film sofort ab 18 ist, da ja teilweise schon Filme ab 18 waren, die nur eine einzige blutige Szene im ganzen Filmen hatten.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY